enteder ein ganz schwarzes S.C.S. oder dan das grüne pearl der der 1sten seite.
Beiträge von Nightwish
-
-
sry schmitz
-
bin für das von ballroom smitz
-
ja einaml ein schwizerlli drum:D
und es sind keine fernost mühlen wie da die nicht schweizerllis sagen:D:D
es sind sehr hochwertige drumsets mit fairem preis
und es ist sowieso ein super laden auch wenn ich mal ein notfall habe ruf ich bruno an und der notfall wird behoben:D
grezzes nightwish -
hey olso ich kenne bruno weber von S.C.S. persöndlich und die sets sind sehr hochwertig verarbeitet ein teil der hardware ist nich von tama er hat jedoch jezt neu seine eigene serie draussen von hardware
er ist auch ein sehr supper netter typ geht doch mal au http://www.pits-drums.ch
oder au http://www.dominikronner.ch der besizt ein riesen S.C.S. set mit 3 standtoms 4 hängetoms snare bass timbale und allem drum und dran
grezzes nightwish -
@ chaosman wir sagen zu den pinstripes pinstripes und zu den Ambassador's ambassadors
genau wie alle andern hier auch;-)
greezes nightwish -
da muss ich nostr4 einfacht mal unterstüzen zum grössten teil hat er recht naja nostr4 werden wir und die andern die dier recht geben halt zerfleischt:D
grezzes nightwish -
oke bringen wier hier frieden hinein ich finde meinl scheisse so ists besser und ab jezt vertragen wier uns wieder hoff ich mal:D
grüsse nightwish -
Jaja zerfleischt mich ich finde meinl scheisse und das ist meine meinung und zu der stehe ich.....:P
Die alphas finde ich super wen man so ac dc und so zeugs spielt für jazz naja geht so:D
grezzes nightwishzerfleischt mich wen ihr probleme mit andern meinungen habt tz..:P
-
nimm die Paiste PST 5 und nicht irgendwelcher meinl schrottt
Paiste ist imma noch das beste
wilste normale oder die Rock PST5?
was für cymbals bzw. wie vile kaufst du den?
grezzes nightwish -
ich persöndlich würde Paiste kaufen und wenns reicht noch nen 10" oder nen 12" splash hab ich selber auch neben den crashs ich hab Paiste signature
grezzes nightwish -
tipps wegen den hats Paiste dark energy mark1 oder signature line :D:D:D:D:D:D
grezzes nightwish -
Paiste PST 5 Rock oder Alpha Rock und wen dier noch etwas Geld übrigblribt kaufst du dier noch ein 18" Rock crash von Alpha oder PST5:D:D
grezzes nightwishPaiste 4 all and ever
-
hey nimm die paiste signatures und nicht die XS oder stagg stagg halten nicht lange hab selber die erfahrung mit nem bdh 10" splash gemacht fazit 1 monat dan kaputt habe jezt 10" + 8" signature paiste und bin sehr zufrieden damit
grezzes nightwish -
oke ich würde entweder paiste alphas Rock oder dan die PST 5 Rock's nehmen wobei ich eher zu Alphas tendieren würde hatte selber mal 14zoll hats 16 und 18 zoll rock crashs und ein 18 zoll china sowie ein rockride
grezzes nightwish -
ne nicht alle z.b. Paiste Dimensions China nicht und wenn du den china falsch herum aufhängst hats auchkeine kante mehr:D:D
ahh ja das Dimensions kostet dan zimlich viel so 800.- Fr :D:D;) :p -
hey ich würde dir Paiste Alphas oder halt die fettesten becken die aber sehr teuer sind nämlich die Paiste Dark Energy Mark1 oder die normale signatue empfehlen
ich würde 14" hats und nen 16" und 18" crash nehmen
greezes nightwish -
hey wenn du das 602 ride nicht mehr wilst nur zu ich nems dier ab:D:D:D
wegen dem neuen ride nimm dier einen tag zeit und geh in den musikladen und probier aus was dier gefält so findest du es am bestengrezzes nightwish