ey Basco das stimmt hab auch immer wieder fast n ohrenschaden den bruno immer so: "ja lug das musch na probierä und dises und säb":D jaja de Bruno isch halt scho zwäg und er hat für jedes problem eine Lösung:D
Grezze's Nightwish
Beiträge von Nightwish
-
-
Super Video und dein set tönt ja geil und des Ride erst super
Vielen Dank für das Video:D -
Ja ich Persöndlich mit meinem Paiste hang würde auch die Rudes nehmen gute wahl ich denke die rudes vertragen sich mit dem 22" ride und den hats ganz gut. Rudes sind fast unkaputtbare Becken:D
-
basco weisst du was ein Ride ist das nicht lange nachtönt? ne Hi-Hat lol:D
-
scheisse verdamt strube idee:D aber probiers aus:D ist sicher nen versuch wert
grezze's Nightwish -
ich hatte ein 10" DH Splash der hat zirka 1/2 jahr gehalten danach hat es mal einen riss gegeben etwa 2 monate später dan den zweiten ebenso bei nem 14" china vielleicht hat ich auch nur pech:D
-
da hast du recht olli ein freun hat mal ein voll zerdepertes zerfetztes crash 14" weill die mutter draufgeknallt war das sah aus wie durch den schredder gelassen:D
-
komisch sogar meijn 8" zoll signature splash lebt noch und das 18 china und der 18 crash auch und die sind 1 jahr alt und werden 3-4 mal pro woche geprügelt und missbraucht und beim kolegen hängt auch ein 18 crash und ein 16 und das wird mehr geprügelt und das hält auchnoch komisch wie kann den das gehen glück zufall?
P.S. sein 10 jahre altes sound formula 18" full crash ist vor 3 wochen gerissen das hat 10 jahre heavy mettal überlebt:D
grezze´s nightwish -
@ Svään du kaufst dir kein 14" Crash sondern ein 14" Männer Splash lol;-)
Wegen den Cymbals du musst sie ja in allen auftrittshallen/orten spielen das heisst kleiner raum grosser raum etc. das wiederum heisst das sie Vielseitig eingesezt werden können/müssen/werden und wie schon gesagt zur not gibts noch Overheads.Olso kauf dir was dir Gefällt:D
grezze´s nightwish -
Ich finde das extrem geil es groovt und soundet extrem und die Sängerin Singt superrrrr grosses Kompliment von mier:D
grezze´s Nightwish -
ich würde dir ein 18" Alpha Rock Crash oder ein 18" Signature Fast Crash das ich selber spiele sehr empfehlen!!! oder halt ein becken wo Crash/ride drausteht z.b ein Pasite rude 17"/18" ist aber fast zu schwer für deine musikrichtung
grezzes nightwish -
war ja nur so ne idee:S ja olso ich hab an meinem gianinni drum set ein 16 sonor standtom und das passt gut musst natürlich einfach alles aufeinander abstimmen
grezze's Nightwish -
oke nicht immer aber immer öfters:D
-
kauf dier noch das set mit den 10,12 14 toms und behalt das 10"tom und das 14 standtom und die ständer und den rest verkaufste auf ebay:D
-
jaja typisch bruno der iss manchmal so aber mier gefällts er ist aber auch super wenn ich einen notfall habe schnell anrufen und dan habich das was mir fehlt:D
-
diese marching drums gibts auch als anfertigung bei gianinni schweiz
hier der link: http://www.giannini-drums.ch/
oder bei S.C.S. Drums hier dieser link: http://www.swiss-customshop.ch/
greezes nightwishP.S hab selber eine gianinni marching snare
-
hier der link das rechts unten meine ich:Dhttp://www.dwdrums.com/showroom/showGR.htm#
-
hey olso ich suche nach zwei crashes als ergänzung zu einem 18 " paiste signature und zu einem 20" 2002 crash paiste
Paiste Alpha Rock's ind 17 und 19 zoll hab ich mal getestet und gefill mir sehr gut.
was würdet ihr nehmen
finanziell hab ich noch keinen rahmen musik ist so richtung nightwish in extremo gotthard juli rammstein eros ramazotti
jaja ich weiss ich spiel in ner italo band ramazotti:D:P:D
was empfehlt ihr?
greezes nightwish -
gabs nicht von dw mal solche flames die von gelb orange in rot übergingen auf schwarzem grund?
-
hehe ja und wenns um den aufbau gehen würde müsste da mal noch 2 crashes hin ein paar galgenständer und ein fettes rack:D
das finish würde ich geil finden in rot orange gelb schwarz:D