Troy`s sind gute einsteigerbecken zu einem unschlagbaren Preis wen du das Splash nicht brauchst verkaufstes auf Ebay oder so.
Ich würde nichts unter Troy kaufen ausser vieleicht Zultan`s die kenn ich jedoch nicht wirklich aber lass die finger vom scheiss wie Paiste 101,201,PST3 oder Sabian B8 fame,magic Brass und so messing schrott!
Lg Nightwish
Beiträge von Nightwish
-
-
Hey geile Sache die Musik sowie Super Getrommelt:D
Weiter so:D
Lg Yäne -
Ich wünsche euch auch alles gute und viel Groove im Neuen Jahr!
Mfg Yäne -
Wer kommt jetzt in den chat um zu disskutieren?
Lg Yäne -
Von dem Meinl hab ich bis etzt hier im Forum nur Positives gehört.
Ich würde nicht das PST3 sondern wenn dan das PST5 in erwägung ziehen hast du bestimmt länger freude dran als an PST3.
Grezze´s Nightwish -
Hey ich persöndlich würde auch wenn ich Paiste fan bin diesen Satz nehmen so günstig kommste nicht mer zu solchen guten Becken und besser als ZXT/ZBT sidn sie allemal.
Grezze´s Yäne -
Heygeile Seite haste da entdeckt kannte die gar nicht hat ein paar schöne schätzchen im Paiste bereich:D
Grezze´s Yäne -
das sit ja mal Brutal geil! Der Typ hats ja voll drauf.
mfg nightwish -
-
Serj Tankian LieLieLie
Eluveitie Inis Mona und Primordial Breath
Gölä (schweizer künstler) D´Strass Dürab
Ernst Mosch oder Gloria Blaskapelle.
joa des wahrs:D
mfg Yäne -
-
Hey an alle Metal/Folk/Death Metal Fans, zieht euch das mal rein, finde diese Gruppe affengeil!! Richtig schöner Metal. Eluveitie kommen aus der Schweiz und sind im moment auf USA Tour:
Hier der Link zu Myspace Site: http://www.Myspace.com/eluveitieGrezze´s Nightwish
-
hey
also ich muss sagen gefällt mir sehr gut solide getrommelt macht weiter so!!!!
Grezze´s Nightwish -
ich würde das empfehlen:
Paiste Alpha Splash 10" 69 euro oder Pst5 Splash 42 euro
Alpha Rock China 18" 169euro oder Pst5 China 115 euro
Mit den Alpha´s kommst du auf 238 euro und hast freude daran und mit den Pst5 kommst du auf 157 euro und hast etwas besseres als Pst3.
Wievil du für dein PST3 Cymbalsset noch bekommst, weiss ich leider nicht.
Ich Persönldich würde die Alphas nehmen, und dafür anstatt ne Multiklammer und ein beckenarm auch das Vorschlagen was User NoVocals Vorgeschlagen hat, reicht Volkommen für ein Splash.
Grezze´s Nightwish -
ich fand sie vorher besser da dieses menu wo die cymbalserien so hin und her fahren find ich nicht so toll manchmal ist weniger oder älter mehr;-)
im grossen und ganzen nicht besser und nicht schlechter als vorher finde ich:D -
Hey genau mit diesem scheiss hi hat ständer muss ich mich immer dienstag´s 2 stunden in der schülerband abmühen,ein fertiger schrott, finde ich den iss scheisse zum bedienen etc. EDIT: hab auch noch ne Fussmaschine Rumstehen von denen,auch müll wird nur im allerschlimsten notfall benutzt.
Grezze´s Nightwish -
hey vieleicht kann der dir helfen: http://www.stdrums.de/
mit Freundlichen grüssen Nightwish -
geilgeilgeil im moment hab ich sone Funk phase so power of tower und so grovvt super alles tip top aber was mich wundern würde was iss das fürn hi hat tönt affengeil:Dund was fürn set up algemein hast du konnte keinen galeriefred finden:D
Grezze´s Nightwish -
@ Gast danke für die richtigstellung mit den zijdians:D und eben wegen den becken schau mal in der?? soll ich das wort aussprechen?....?....? SUCHE :D:P;-)
Grezze´s Nightwish -
hey
Solars sind wie Paiste 101,201,etc. zijdian ZBT (entschuldigung wen ich mich irre)
meinl Laser,Millenium,magic brass,yamaha riiden.pearl etc. und die sind ich betone SCHEISSE spar und kauf was gescheites dan hast du freude daran und überhaupt was spielst du ezt für Becken?
grezze´s Nightwish