Beiträge von zlizer

neulich bei der spielmannszugprobe:

alle bläser, die noch keinen ständer habn solln nach obn gehen und sich einen runterholen

-->der is 100% real

stimmt auch wieder
    ok, ich nehme die frage zurück ... :P

ich werd jetzt nächste woche noch mal die becken testen fahren(jetzt, wo ich eine ziemlich endgültige wunschliste habe) und dann ist es bald so weit ... =)

(um genau zu sein in 8 monaten, wenn die angegebene lieferzeit stimmt :evil:)

die hyperdrive toms sind genial, erstrecht in verbindung mit so großen floortoms

das warlord is natürlich sehr schick(das finisch--> =) =) ), aber ich wollte wenn schon ein set mit doublebass un der oben genannten kombination

die felle stehen soweit schon fest:

bass: evans hydraulic
    tom tom: evans g2 clear
    floor tom: evans g2 coated
    snare: evans ec reverse dot

becken werden von sabian:

HHX evolution hi-hat 13"
    AAX xcelerator hi-hat 14"

HHX evolution o-zone crash 16"
    HHX legancy crash 17"
    HHX evolution crash 18"
    HHX xtreme crash 19"

XS20 rock ride 20"
    Vault artisan light ride 20"

AAX xtreme chinese 17"
    ProSonic chinese 18"

-->das wird ne komplette neuanschaffung

der einsatzbereich soll rock/metal(wie z.B. rammstein) sein und für die bühne herhalten

wenn ihr etwas daran auszusetzen habt, dann lieber jetzt, sonst ist es zu spät und ich ärger mich (ich hab bis jetzt ne standartkombi gespielt (8"+10"+12"+14") und diese komponenten noch nie in dieser zusammenstellung getestet))

für kritik bin ich immer bereit ... :]

euer zlizer

hallo liebes drumerforum

ich hab die suchfunktion bemüht, aber keine aktuelle preisliste gefunden, auch im internet habe ich nichts dazu gefunden ?(

bitte um schnelle hilfe

danke im vorraus

euer zlizer