wo er recht hat, hat er recht.
Beiträge von Panopticon
-
-
Das artet hier ja schon wieder zu einem Kindergarten aus.
Wie wärs wenn einfach die Flachpfeifen die einen verbindlichen Kaufvertrag geschlossen haben, ihren Kram bezahlen damit endlich mal die anderen ihr Zeug kriegen können?
So schwer ist das nicht. -
Vielleicht haben die Nachbarn eine zur Verfügung, oder vielleicht ist die Post ja dein Nachbar.
-
Falls der Tausch zwischen mir und Buddy abläuft wäre das insofern nicht so tragisch da uns nicht so viele Km trennen.
-
Man könnte ja auch mit rechtlichen Schritten drohen, aber alleine schon der Gedanke...sehr schäbig überhaupt über sowas nachdenken zu müssen. Die Zahlungsmoral lässt ja da wohl zu wünschen übrig.
Viel Glück
-
Feine Sache. Mit viel Glück sind die Becken am WE schon da, aber schauen wir mal.
Ebenfalls südlich schwitzend
-
was ist nun eigentlich mit jackos gehirn? er wurde doch ohne begraben, oder?
P.S.: Presslufthammer haben Benzinmotoren
Presslufthämmer werden mit Druckluft betrieben. (Woher kommt denn sonst der Name?). Der Kompressor der die Luft erzeugt wird hingegen mit Diesel betrieben.
So, mal schön klug geschissen. -
wieso endet eigentlich (fast) alles war lunar schreibt mit einem deutschland/amerika- und tralalavergleich??
-
Ich finde diese Frage auch flüssiger als flüssig. Die Post macht es einem so einfach...
-
Was regen sich denn alle so auf?
Spätestens seit Sie mit den anderen Custombauern so einen Affenzirkus im anderen Thread veranstaltet hat (wir erinnern uns), kann man Lunar doch nicht mehr als potentielle Verkäuferin sehen.Eine Lösung zu dem Problem hier will mir nicht einfallen, einer wird ja immer meckern.
-
Ich finds ja echt sehr lustig wie hier mit Leuten umgegangen wird die evtl. wirklich etwas Ahnung von dem Thema haben.
Man sieht aber auch wieder wie sehr sich die "Profis" daneben benehmen, explizit eine Person, und dabei nicht einmal Wissen was sie da ver- bzw. bearbeiten.So das war OT.
Aber da ich mich mit Acryl selbst nicht auskenne halte ich im Gegensatz zu anderen einfach mal die Klappe. Der Thread soll ja wissenswert bleiben.
-
Warum schreibt ihr Leute eigentlich noch hier rein?
Das ist doch einfach nur verschwendete Energie.Manche Leute sollten Internetverbot bekommen, ach was sag ich, Weltverbot.
-
Toller Kindergarten. Ich bin schwer beeindruckt...
-
Schade, alles weg. Nun bekommen viele ja nicht mal mehr mit was sich hier so als Trommelbauer darstellt und wie diese sich so verhalten (gemeint sind alle 3). Find ich etwas fragwürdig alles zu löschen vorallem unter dem Vorwand es wäre OT. Wie schon oben erwähnt wurde ist ja jeder selbst für seine Beiträge verantwortlich und deshalb hätte man es stehen lassen sollen.
Ich hätte gerne mehr solche "professionellen" Kommentare der 3 gelesen.Mod müsste man sein...
-
Ich wäre evtl für eine neue Hi-Hat zu haben, aber wenn es wirklich neue Serien geben soll dann würde ich auch lieber noch warten.
-
In Zeiten des Internets kann ich solche Fragen einfach nicht verstehen.
Hör doch einfach ein bisschen last.fm und du wirst bestimmt fündig.
-
Axis Percussion hat doch ein paar Ständer aus Alu im Angebot, wenn auch leicht teuer.
-
psst...kannst du bitte deutsch schreiben?
Nach dem ich mich jetzt durch 3 Threats von dir gekämpft hab brummt mir der Kopf.Eigentor?!
-
Allein vom Klang finde ich den Namen perfekt für eine deutsche Black Metal Band. Wär mir auch nicht merkwürdig aufgefallen, wenn ich ihn bei irgendeinem Underground Label gelesen hätte. [€dit: Grad bei CHP geguckt und eine CD von euch ist direkt auf der ersten Seite aufgeführt )
Der erste Song gefällt mir btw. wesentlich besser als der zweite.
Ist ja interessant wo der Herr evtl. einzukaufen scheint...
-
noch unselbstständiger geht wohl nimmer?
da hat man soooooooooooooooooooo ein riesiges internet und findet trotzdem nix?!