Irgendwie niedlich das Ganze.
Beiträge von Panopticon
-
-
Ich such dir die Adressen, das macht dann eine Gebühr von 10 Euro.
Interesse?P.S.: Aufpassen, dass er Ar*** nicht vor lauter Faulheit am Stuhl fest wächst.
-
Klar erfindet die Dame da nichts neues. Dennoch trommelt sie sehr solide. Woran man nun erkennen soll, dass sie sich für die selbsternannte Göttin hält frage ich mich allerdings auch
Schon mal den Youtube Nick von ihr gelsesen? Wenn nicht dann würde ich das mal tun und dann vielleicht den Ball flach halten. Wäre nur mal so eine Idee.
Zudem hab ich nicht mal was über ihr Können gesagt. Hat dich wohl tief getroffen etwas negatives über deine Göttin zu hören. -
Ich stimme zu, bis auf die Tatsache das mir keine von denen zusagt, aber das ist eine andere Geschichte. Das ganze Auftreten der selbsternannten Göttin ist mir zu billig irgendwie.
-
Wer im Glashaus sitzt...
Billiger gehts wohl nicht, außer natürlich leihen.
Edit: editieren ist Betrug
-
Frage: Was macht man mit dem Mist
Irgendwo hinkleben, schon klar, aber wozu?
Bei irgendwelchen Bands macht das noch Sinn aber wozu Werbung damit machen wenn man keinen Nutzen davon hat?Edit schiebts mal auf die Pubertät
Eit#2: Paiste verschenkt ganz gerne mal Poster auf Anfrage. -
Meine hält auch und läuft, seit fast 5 Jahren. Nur ab und zu ein bisschen abputzen und Teflonspray drauf.
-
Ich hab auch die 800xB verlinkt
-
Also ich hab das Pedal nicht, hab Longboards von Axis ;). Hab nur mal kurz geschaut weil du ja eher zur Kette tendiertest und ein langes Brett wolltest. Kenne mich mit DW nicht wirklich aus aber ich nehm mal an 8000-B ist die einzelne Maschine und 8002-B die Doppelmaschine.
Evtl. hat jemand aus dem Forum das Pedal und möchte dazu mehr sagen. -
Was wäre denn hiermit?
-
lol
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Was das DF und Axis anbelangt könnte das echt durchaus hinhauen.
Aber bei solchen Überschriften kann ich verstehen warum die Suche nix ausspuckt.
-
Also nach zwei Jahren würd ich mir es nicht unbedingt rausnehmen wollen für etwas Geld zu verlangen was ich selber eigentlich nicht kann (ohne jetzt deine Leistung schlecht zu machen).
-
Hat eigentlich schon jemand das hier gekauft und kann was dazu sagen?
Einen extra Thread wollte ich mir mal sparen. -
Fragt sich bloß warum du dann behinderte Menschen in den Dreck ziehen musst...
Erst denken, dann schreiben. Im Zweifelsfall hilft auch der Duden.Edit: Nein, ich bin nicht behindert, nur genervt von dem leichtfertigen Umgang mit Worten deren Bedeutung wohl nicht verstanden wurde.
-
Vermutlich hat der Threadstarter einfach seine Kauleiste nicht aufbekommen und erwartet man würde ihm seine Wünsche von den Augen ablesen.
Wenn man was möchste sollte man dann doch mal nachfragen (wenn der Verkäufer schon nicht auf einen zukommt).
Aber alles nur spekulationen. -
Äußerst amüsant das Ganze. Zum glück werden Menschen älter und die Pubertät geht vorbei, zumindest wäre es für manche wenige hier vorteilhaft.
-
-
Was sollte der Satz jetzt direkt aussagen?
Er glaubt an Wunder. Das oder so ähnlich.
Wie doof, dass man trotz Axis Pedale noch üben muss.
@Thema: Ich hatte seinerzeit meine Pedale bei indoorstorm.com bestellt. Dort gibts auch welche in schwarz. War damals die günstigste Variante.
Edit: Hab mal grob überschlagen, die Kosten für die schwarze wären so ca. 630 euro mit zoll etc. (Darauf keine Gewähr)
-
Bist du auch für Österreich zuständig?
Wenn ja, gelten da die gleichen Preise?
stiegl
Ich bin mal so frei
AUSTRIA
Dieter Niederstätter
Contact Person
0043 676 7555382
didi_n@gmx.netQuelle:MuratDiril.com
-
Das sind ja Preise...Schlimmer als in der Apotheke
Bzgl. Proberaum kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.