Ein letzter Platz wäre schön. Dann hält die vielleicht mal den Rand. Auf die Ausreden von Herrn Raab wäre ich dann auch gespannt.
Beiträge von Panopticon
-
-
Um das Ding mal wieder aktueller zu machen.
Hat eigentlich schon jemand dieses nette Teil hier gesehen, getestet oder gar gekauft und kann was dazu sagen?
DrumCraft Double Drop Clutch
Für alle die mehr sehen wollen
Also für den Preis wäre es eine Überlegung wert. -
...und wie komme ich jetzt an die schnäppchen?
Nach Waiblingen fahren wäre mal so eine Idee.
Vielleicht mach ich das mal wenn mir langweilig ist (was sicher in nächster Zeit nicht so sein wird). -
Bin ja auch mal gespannt wie das mit der Kesselstärke und dem Volument klingt.
-
Zitat
Das nennt sich dann Segmentshell
Wenn überhaupt dann vielleicht Segment Kessel.Immer diese doofen Anglizismen. Entweder Deutsch oder Englisch aber doch nicht Denglisch
Ich hätte aber auch zu dieser Variante mit mehreren Ringen gegriffen , aber das ist ja Geschmackssache (,eine Frage der Motivation und des Materials). Aber ein Kessel aus mehreren Hölzern hätte doch auch was nettes. Evtl. nächstes mal?
-
Das " Rott In Peace " musste nicht sein.....
Musste nicht, stimmt. Vorallem weil es grottenfalsch geschrieben ist. Aber die anderen User sind ja doof...
-
Bei aller Kritik, aber wir können wirklich froh sein das es nicht noch einmal die No Angels sind.
DAS wäre fürchterlich. -
Zitat
Seit 2008 bilde ich mich an der Schlagzeugschule „Drummers Focus“ in Köln weiter und arbeite als freischaffender Instrumentallehrer, Musikpädagoge und Produzent.
-
Die Pädagogennummer find ich noch viel besser wenn ich ehrlich bin.
-
Deswegen soll er ja auch ALLES sichern was wichtig ist. Wenn dann alles läuft und Updates installiert sind, dann einmal sichern und sich freuen. Keine Hexerei, vorallem wenn man sich im idealfall alle Treiber und updates auf eine CD brennt.
-
Erstaunlich wie gut die Strategie von den Apple funktioniert.
Als wäre es ein AllheilmittelAlso Windows neu aufsetzen ist ja wohl einfach:
CD rein, Neustart, Anweisungen befolgen und fertig ist die Laube.
Vorher würde ich dann aber meine Daten sichern. (und zwar alle, also lieber 2 mal schauen als sich nachher ärgern) -
Wenn du weißt was kaputt ist, dann kannst du es ja evtl. selber richten.
ch kenn das Pult nicht und auch deinen Fähigkeiten in der Richtung, aber einen Versuch wäre es wert. -
Die Nummer mit dem RA wird von Firmen dieser Größenordnung wohl allenfalls müde belächelt.
Aber ein netter Brief (nein keine Ironie) wird helfen. -
DER war echt gut
-
-
Seit wann schreibt man seit in dem Zusammenhang mit einem d?
on topic: Ich verstehe nicht ganz den Sinn hinter der Seite. Soll das so etwas wie ein Drummerverzeichnis sein wo man dann einen Drummer seiner Wahl für Auftritte, Studioarbeiten oder sonstiges buchen kann? Oder soll das Sickdrummer.com auf deutsch sein?
Das ganze auf myspace-Basis zu machen halte ich für äußerst beschränkt. Da wäre eine richtige HP schon angebracht.
Edit: Frage hat sich erledigt.
-
Trifft ja auchalles auf den Winter zu oder nicht
Jedenfalls zieh ich mir noch lange keine Reggea und sonstige Musik wegen der Jahreszeit rein. Das darf aber jeder so machen wie er mag.
Hm nun denn, mein Beitrag zu Sommer, Herbst, Winter und Frühling:[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit: Leider ist Bild und Ton etwas versetzt.
-
Die Frage ist was Musik überhaupt mit Sommer zu tun hat?
Der Threat hätte ja auch "Es wird grün... (Was hört ihr zum kiffen?)" heißen können, wenn man den Großteil der Musik betrachtet. -
Die Software muss ja nicht mal gut sein.
Ich würde das als Standard ansehen in Zeiten von RFID usw. Lagerwirtschaft kann so einfach sein. (Theoretisch )
Also ganz koscher ist die ganze Angelegenheit mit dieser Firma ja nicht. Schade eigentlich... -
Schön, aber mach bitte keine Bilder davon und stell sie nie, aber auch niemals hier rein