Beiträge von Panopticon
-
-
Du schaffst es immer wieder mich zu erstaunen. Du baust Kugellager selber?Er hat wohl eher die Scheibe außen rum selber gedreht. Alles andere wäre unwirtschaftlich
-
Danke für die Info.
Bin dann wohl in Stuttgart anwesend.
-
ja schön, aber bitte nur mit echtem namen, adresse, etc.
-
Ja, da ist ein BP Badge drauf.
Ich hatte die Snare, aber habe sie zurück geschickt. Gründe stehen im Thread weiter vorne. Werde sie aber nochmal bestellen. -
Ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass der Beater minimal dünner ist, als der von Axis? Wenn ja, dann kannst du ja mal ein wenig Isolierband oder ähnliches drumwickeln. Dann ist die Oberfläche auch nicht mehr so glatt.
Btw. meine Cobra Jr. hatte nur eine Schraube, Single FuMa von Pearl auch. Also so ungewöhnlich ist das nicht. -
Klingt komisch, das Problem.
Ich weiß ja nicht was mit deiner Schraube los ist, aber wenn es garnicht anders geht, kannst du ja einfach mal eine Fläche an den Schaft feilen, das könnte helfen.
Wie gesagt, würde ich als letztes probieren. Ansonsten einfach mal ordentlich anziehen das Ganze, war nämlich auch mal mein Problem. -
Ja, und genau deshalb verweist er in seinem Vorstellungsthread auch auf Behemoth.Alles klar
-
Ich glaube die Zeiten des Triggerns sind bei ihm vorbei. Zumindest was Toms und Snare angeht.
Also den Preis der Snare verstehe ich nicht so ganz. Wer kauft das? Erstemal ist das Ding nicht schön und zweitens zahlt man nur den Namen (Spaun, nicht Inferno;)).
Für die Kohle kann man sich den Eimer auch selber bauen lassen ohne diese lahme Lackierung. Und dann ist bestimmt noch Kohle über für den Zebraeimer aus dem Hause Mapex/ Thomann.
Für die Zielgruppe ist die Snare zu teuer. -
Ich brauche unbedingt diesen Zebraeimer von Big T wenn das Geld nächsten Monat kommt. Würd mich ja mal interessieren ob den schon jemand getestet hat. Von meiner letzten Lowprice Black Panther war ich auch begeistert.
Ich hatte einen da. Schon ganz nett anzusehen. Allerdings gabs da ein Problem. Die Gratung auf der Resoseite war nicht OK. Also die Gratung schon, aber die Seite an sich war nicht plan abgedreht. Und nein, das war kein Snarebed sondern einfach schlecht verarbeitet. Hab wohl ein Montagsmodell erwischt.
Wie dem auch sei, ich denke ich bestell nochmal das Teil. -
Ihr habt ja Probleme...
Sind eben einfach ein paar Techniken gezeigt. Alles besser als der x-te Thread wo wieder mal einer Probleme mit seiner Basedrum hat.oder doch langeweile?
-
Ist doch schön wenn man das objektiv betrachtet. Freuen sich doch beide, Hammu der was günstiges gefunden hat was ihm besser passt und derjenige, der seine Snare kaufen wird. win-win Situation.
-
Du auch, beim zitieren.
-
Ja klar. Wenn ich so ein Kreuz hätte, dann würde ich mir verarscht vorkommen und es an den Absender zurückschicken. Genau wie der Friedensnobelpreis und Obama, aber das steht auf einem anderen Blatt.
Schnellschuss ohne Überlegung. Politiker eben.
-
Die Musik kann einiges. Danke für den Tipp.
-
Ich spiel ne Axis.
Du erzählst hier von wegen testen und hast du nicht gesehen. Nur hast du eine ganz andere Maschine getestet als du kaufen möchtest. DAS ist total bescheuert.
Kauf eine Trick Maschine, die ist noch teurer --> besser und schneller. -
Ich nehm mal an: Kostenvoranschlag + Porto ???
Aber warum nur? -
Die ganze Argumentation ist irgendwie unschlüssig, ist aber dein Bier bzw. Geld.
Hauptsache mal kaufen. -
Wie kann man eigentlich ohne zu testen wissen, das die andere "neue" Maschine einen Beaterwinkel hat, der besser ist?
Marketing von Axis läuft.
Nun denn, jeder wie er mag. -
Thread löschen, fertig.
Diagnose: Hoffnungslos