Setzen 6. Das heißt must be heard.
Zum Thema: Schorsch Kollias evtl., aber nur wegen der Technik.
Setzen 6. Das heißt must be heard.
Zum Thema: Schorsch Kollias evtl., aber nur wegen der Technik.
Na wenn die Musik nicht so der Brüller ist, dann darf man sie mit Fug und Recht auch Trash Metal nennen.
Warum findet man hier nix wenn man Thrash Metal sucht?
Antwort: Die meisten sind einfach zu blöd, es richtig zu schreiben, und dann kommt eben Trash Metal raus. Such mal danach
Mal ein Vorschlag zur Güte:
Thread vorübergehend schließen bis der Herr Schwarze die Sache mit seinem Admin geklärt hat. Danach kann er ja dann einen Mod informieren und evtl. Klarheit schaffen.
Dann kann auch jeder noch einmal in sich gehen und nicht unüberlegt hier posten (damit sind ALLE gemeint), denn so manch einer macht sich hier auch zur Lachnummer.
Euer Heiner Geißler
Edit: Rechtschreibung
Wie das Fähnlein im Wind...
Sieht irgendwie aus, als würde das Design über der Funktion stehen.
Nicht zuende gedacht. Und wenn das so gedruckte Kunststoffschichten sind, dann ist die Haltbarkeit ja auch nicht unbedingt gegeben (bei dem Beater).
Also abgesehen von der schon erwähnten Spieltechnik und Winkel der Aufhängung, würde ich dir zu türkischen Becken alá Anatolian Baris oder Murat Dirils raten. Die sind haltbar (sofern man das sagen kann) und die klingen auch jeweils gut. Bei den Diriils ist es eben deine Entscheidung was dir gefällt, preislich sind die Serien ja doch sehr ähnlich. Könnte zwar evtl. den Preisrahmen sprengen, aaaaber es ist eine lohnenswerte Investition.
Anstatt sich mit der Einteilung in irgendwelche Genres zu beschäftigen, sollten sich manche doch mal eher mit Musik an sich beschäftigen, macht mehr Sinn.
Zu dem dargebotenen ist ja schon alles gesagt worden.
Ist zwar überhaupt nicht meine Musik aber ich finds richtig gut. Hat so ein bisschen Ohrwurm-Charakter. Ich bin aufs Endprodukt gespannt.
Ist mal extrem langweilig. Das gabs ungefähr schon einem Millionen mal.
Nicht für ungut, aber das mit dem Arbeitsverhältnis würde ich mir doch nochmal gründlich überlegen (sofern dir die Firma überhaupt zusagt).
Ich glaub nämlich nicht an den großen Erfolg dieser Band.
Erkläre dich mal.
Das ist ganz einfach: Man hört die Tatsache dass du aus dem Bereich des Black Metals kommst, bzw. man hört es. Nur das wollte ich sagen.
Ist ja euer Projekt, und da dürft ihr ja zum Glück auch machen was ihr wollt und wie ihr wollt.
Hat doch nix mit Grindcore zu tun.
Vielleicht doch eher die schwarzmetallischen Wurzeln?!
Holz=Naturprodukt
Da kann dann schon mal eine Schwachstelle drin sein. Reklamieren ist wohl sinnlos, aber probiers doch einfach.
Leute, der Laden wird dieses Jahr 103 Jahre alt, wir wissen, auch trotz der kleinen Rechtschreibmängel, unsere Ware an den Mann zu bringen.....
Das wissen andere auch. Und die beherrschen sogar die deutsche Sprache.
Nix für ungut.
Er wird`s sowieso beim Zoll abholen müssen
Nicht zwingend. Könnte auch per Post kommen.
Du brauchst erstmal selbst ein PayPal Konto. Und da drauf überweist du von (d)einem Bankkonto das Geld. Dann kannst du das Geld vom Paypal Konto zu dem selbigen von indoorstorm überweisen.
Aber wenn deine Eltern eine Kreditkarte haben, dann würde ich die nutzen.
PayPal, auch wenns eine scheiss Firma ist oder VISA Karte.
Damals war PayPal meine Wahl.
Überweisen kostet soweit ich weiß eine unverhältnismässig hohe Gebühr. Wobei dir auch PayPal einen schlechteren Wechselkurs anbietet.
Ich habe auch bei Indoorstorm bestellt. Das ist allerdings schon ein paar Jährchen her. Jedenfalls kam der Postbote mit den fertigen Zollpapieren zu mir an die Haustür. Hat dann einfach nur die Kohle im Auftrag vom Zoll kassiert und gut wars.
Hat sich damals preislich schon sehr gelohnt. Das steht fest.