Ganz schön asozial. Erst die anderen die Arbeit machen lassen und dann copy + paste in ebay.
Schääääääääääääääääääbig!!!
Beiträge von Panopticon
-
-
-
Einfach im (deinem) Onlineshop anbieten, dann wird man ja sehen ob es sinnvoll ist
-
Ein Übungspad vom Herrn Greb in 12". Fand ich im Vergleich zum Realfeel nicht schlechter.
Jetzt gibts keine Ausreden mehr...
-
Ich würde DRINGEND abraten. (Sollte es sich um eine Lehr DVD handeln)
-
Einbildung ist auch eine Bildung
-
Man könnte auch eine Fläche am Schaft plan schleifen. Dann natürlich diese Fläche zur Schraube hin drehen und schon hält die Sache.
-
Der Typ glaub den Quatsch den er da verzapft wohl auch noch. Nichts, was es nicht schon gab, nur reichlich spät.
-
Auch von mir Respekt dafür.
-
Macht halt schon einen gewaltigen Unterschied ob man nun diese von Alpine benutzt oder eben jene Schaumstoff Stöpsel.
Und wenn man da keinen Unterschied hört ist es ohnehin zu spät mit dem Thema Gehörschutz. -
Ist ja eine ganz schön lausige Art und Weise der Firma Alpine, so Werbung zu machen. Vorallem ist der Test mit 3(!!!) Probanden ja vollkommen sinnfrei. Aber wie gesagt, es ist ja eine äußerst plumpe Art der Werbung.
Nein ich will nicht testen. Ich hab die alten und find sie gut.
-
Ja als Geschenk schicken. Die vom Zoll sind ja auch totale Vollpfosten und werden da sicher nicht ansatzweise reinschauen. Der Postbote wird dann das Paket bringen und es dir gegen eine geringe Forderung vom Zoll aushändigen. DAS ist sicher. Also wenn dann mal bitte realistisch rechnen.
-
Also die Tatsache etwas selber zu machen ist ja schon löblich. Ein bisschen von jeder Maschine kopiert ist ja auch in Ordnung, aber die umsetzung ist optisch jedenfalls nicht so der Hit. Wenn ich mir doch was selber mache, dann soll das doch nach was aussehen. Kommt bei der Tritt- und Bodenplatte ja noch hin, aber der Rest ist etwas lieblos zusammengeschustert.
Der Gedanke zählt. Da haben die Verantwortlichen sicherlich was Sachen Metallverarbeitung gelernt, darauf kommt es an.
Bezüglich Metall und Holz: Mit den richtigen Maschinen ist wohl beides machbar.
ZitatWie ist der Geräuschpegel und die Geschwindigkeit ?
Meinst du etwa, so wie das Ding auf den Fotos aussieht, ist das spielbar? Nicht wirklich oder?
-
Genau, Elbphilharmonie, Stuttgart21, Flughafen Berlin-BrandenburgDas wiederum ist Politik, nicht das Handwerk, welches ich gemeint habe.
Und Leute, das Ding heißt Feile und nicht Pfeile
-
Deutschland ist ja weltweit für Murksarbeiten bekannt, da kann ich den Drang nach Kanada schon verstehen. Dafür sind die Deutschen im Robbenbabys abschlachten viel besser.
-
Und wenn alles nix hilft, dann gibt es sicherlich auch in Deutschland (man mag es kaum glauben) einen metallverarbeitenden Betrieb, der dir mit sicherheit weiterhelfen kann. Das kostet sicherlich nur einen Bruchteil und Transportschäden sind dann wohl nur von deiner Seite aus zu verschulden.
Edit: zu langsam
-
Meine Güte, ist es denn so schwer zu verstehen, dass hier KEINE Auktionen reinkommen?
Langsam wäre ich für ne Sperre für User, die sowas so vehement überlesenManche sind halt doch gleicher.
-
Nimmt man halt eine Große Wumme und stellt die kleine rein.
Da kann man kreativ werden (oder triggern). -
Bedeutet, jeder der BM hört ist also ein vermeintlicher rechter? Ist das die Quintessenz?
-
Also das zweite Lied ist doch eigentlich ganz gut. Vielleicht liegts an der Snare die sehr nach Brodequin klingt.
Jedenfalls eine ordentliche Entwicklung im Vergleich zum ersten Lied.