hmm, mein sonor klingt..... scheisse xD!
Beiträge von goblin24
-
-
Guten Tach
Ich spiele seit 4.5 Jahren Schlagzeug, leider relativ selten.
Jetzt hat mich eine stadtliche Band gefragt ob ich bei ihnen mitspielen will.Zurzeit spiel ich auf einem Sonor "Beginner" Set und will mir ein neues kaufen, da hab ich ein Tama drum gefunden(recht billig und hübsch)
Würde gerne eure Meinungen hören ob es sich lohnt dieses neue Schlagzeug anzuschaffen oder ob ich auf was "Teures" sparen soll, und ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat mit diesem Tama Drumset.Mfg
Aktuelles Set
Kaufbares Set
-
hmm halt eben, sowas in der art:
zurzeit spiel ich halt sowas hier, und der klang geht mir langsam echt aufn sack nach 4jahren
-
entschuldigung angenommen.
ich bedanke mich nochma bei allen die mir zu meinem "traumset" verholfen haben.
-
ja =), das war mein ernst :>
-
der kommentar sollte hauptsächlich aussagen das ich null ahnung von dem hab, nicht um mir freunde zu suchen...
-
+se, aber tut mir leid wenn ich deine augen mit meinen tippfehler verletzt habe oO
-
oO ...... fachkenntnisse hoch 5 !
-
mhm danke da hab ich was zu lesen
-
hmm ja ok :> also ich hab ne sonor snare.. evt bin ich einfach zu doof zum stimmen . xD
wegen DW kann das sein das diese Drums SAUUU teuer sind oO? aber preis spricht ja bekanntlich für qualität also werd ich ma schauen ob ich soviel kohle auftreiben kann xD
mfg
-
Guten Tag verehrte Drummers,
ich wollt ma fragen ob ihr wisst was für ein schlagzeug, der drummer von rise agaisnt spielt.
irgendwie klingt seine snare so krass schön
ich kann meine verkleben / dämpfen wie ich will die will ned gut klingenmfg