...und hat nie schlechter geklungen als das,was heute so schön frei schwingt.
Da kann man aber ja, Gott sei Dank, auch anderer Meinung drüber sein.
LG
...und hat nie schlechter geklungen als das,was heute so schön frei schwingt.
Da kann man aber ja, Gott sei Dank, auch anderer Meinung drüber sein.
LG
p.s: Ich weiss, das es bei Sonor auch Schlitzschrauben gab/gibt, aber das macht es ja nicht besser.
OT: Und die waren in meinen Augen die beste Erfindung since bread came sliced! Wenn ich meinen Stimmschlüssel vergessen haben sollte, stimme ich meine Trommeln halt mit einem 2 €- Stück! Probier das mal an einem Vierkantset.
Moin Sascha,
grundsätzlich bin ich ganz bei dem, was Jens und Jürgen so geschrieben haben, deshalb werde ich das jetzt auch nicht noch mal wiederkäuen.
Was mich dann jetzt allerdings interessieren würde, wäre folgendes:
Was ist der wirkliche Grund dafür, dass das mit der Hardware zur MuMe nicht geklappt hat (nicht den pampigen, vorgeschobenen Grund) und warum kündigst du es dann noch auf der HP an?
Das Wecken falscher Erwartungen ist nicht immer der beste Weg Kunden zu gewinnen.
LG
Natürlich sind Tomaufhängung und sogar Böckchen und Schrauben auch Hardware, aber die finde ich jetzt auch nicht wesentlich hässlicher als die der anderen Firmen. Davon ab fallen die ausser den Schlagzeugern niemandem ins Auge. Aber bashen macht halt Spaß und Hunger, und wenn es dann noch Hanuta gibt...
Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife...
Die beste Hardware baut definitiv keine der bekannten Firmen, aber die meisten bauen brauchbare. Und wo genau kann ich die hässliche Hardware der neuen Marke sehen? Habe weder auf der HP noch in dem Prospekt mal wirklich Ständer oder Maschinen gefunden, wo seht ihr die, dass ihr das beurteilen könntet?
Den Webauftritt finde ich jetzt auch nicht so gelungen, aber auf der MuMe werde ich mal gucken gehen- mache ich bei den anderen Firmen ja auch.
Horrido
Thomas: Du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann und die Zahnfee, oder?
Der Clip ist klasse, Hut ab vor der Idee und der Umsetzung.
LG
Tja, das ist schon klasse. Ähnlich innovativ wie die Fussmaschinensau, die jedes Jahr auf der Messe durch das Dorf getrieben wird.
LG
Sieht bis jetzt gut aus, wenn es Ende April ist.
Vorläufige Anmeldung!
Hi,
ich gehe da mit Jürgen weitgehend konform, wobei ich aber auch denke, dass das eine Alterfrage ist. Im gesetzteren Alter lässt man sich kein X mehr für ein U vormachen (oder zumindest seltener). Aus der Erfahrung heraus kann ich ehrlich sagen, dass mich die Endorser noch nie beim Kauf meiner Sachen beeinflusst haben, sondern nur meine persönlichen Vorlieben.
Davon ab gibt es allerdings Endorser, die glaubhaft sind (da würden mir u.a. Gadd und Weckl einfallen) und die Springer, die jedes Jahr ein neues Set einer anderen Marke endorsen. Und die letzteren kann ich deshalb sowieso nicht mehr Ernst nehmen.
LG
Das verbotene Album als Hörprobe
Moin,
zumindest habt ihr das titelgebende Gefühl musikalisch adäquat umgesetzt.
Wenn mir jetzt noch einer erklären kann, warum die Würde im Brunnen schmilzt und was vor allem die Leber damit zu tun hat?
LG
Dann verschieb es doch, Anthi, du hast doch die Macht.
Moin!
Wenn man meint, man hätte schon alles gehört, dann kommt es noch mal knüppeldick:
Scrollen zum Video wird empfohlen.
LG
Hi Axt!
Werk schreibt sich ohne "ck" (oder war es ein Tippfehler und sollte Wreck heißen? ), schätzen mit "ä", aber wozu noch diskotieren.
Gab auch so schon genug zu lachen hier, Mods bitte ins (Sch)Lachzeug verschieben.
LG
Woher du weißt?
Nabend,
nutzen wir doch die freie Zeit bis zum Dschungelcamp mal für etwas Sinnvolles.
1. Optik - spielt für mich keine Rolle, ich will das nicht ins Regal stellen, sondern damit Musik machen.
2. Verarbeitung- da habe ich bis jetzt schon einige Pedale unter dem Huf gehabt. Waren aber alle sehr gut verarbeitet, so dass es noch bei keinem Pedal zu Verschleißerscheinungen gekommen wäre. Und ich habe die nicht übermässig gepflegt, sondern eher in Maßen.
3. Leichtläufigkeit ( nur die die ihr wirklich schon getreten habt ) Da bevorzuge ich meine dw-Pedale, aber ohne das wirklich begründen zu können. Jedenfalls kann ich nicht mit gutem Gewissen behaupten, dass die Pedale anderer Firmen beim Antesten in Läden oder Messen träger gewesen wären, wenn sie sich in der gleichen Preiskategorie befanden.
4. Marke empfinden ich als genauso vernachlässigbar wie die Optik. Wenn die Maschine das umsetzt, was ich will, ist mir der Name darauf egal. Trotzdem habe ich aber eine wohl "emotionale" Bindung zu dw, was aber nicht heißt, dass das die besten sind.
5. Angenemstes Spielen s. Punkte 1-4...
Dann welche/s Pedal/e könnt ihr abraten? Auch da würde ich keine Pauschalantworten drauf geben wollen, da es davon abhängt, was der Käufer möchte und welchen finanziellen Spielraum er zur Verfügung hat. Nur soviel: Die Maschinen, die bei meinem Apollo (erstes Drumset) und bei meinem Thunder (Ikea-Proberaumset) dabei waren, kann man getrost vergessen.
Was hattet ihr schon allles im Besitz? Apollo, Sonor Phonic, dw5000 Einzel, dann die Doppelvariante, eine billige Yamaha (die Thunder hat der Händler dankenswerterweise behalten und entsorgt), dw9000, 20€ Camco aus dem Forum... alle noch in Gebrauch bis auf 1,2 und 5.
Welche Maschine hatte am meisten Verschleiß? Keine, laufen alle einwandfrei ohne dass ich da was dran machen müsste ausser Spielen.
Welche/s Pedal/e könnt ihr wärmstens empfehlen? Ich spiele dw, aber auch andere Mütter haben schöne Töchter.
Und : welche/s Pedal/e würdet ihr übel gerne mal antesten / besitzen? Ich bin froh mit dem, was ich habe. Allerdings gab es da mal eine rattenscharfe Gibraltar, die war sehr hurtig, allerdings nicht als Doppelpedal erhältlich. Da könnte ich vielleicht schwach werden.
LG
Und niemandem ist dieser tolle Vertipper aufgefallen???
Nö, wieso auch? Ist ja keiner, das kann man aber nur wissen, wenn man den fw kennt oder sich im Fussball aus.
LG
Wir haben uns entschloßen uns hier anzumelden um meine Band bekannt zu machen.
Hallo,
na, das hat ja geklappt:
"Axt, war das nicht diese Kraut- und- Rüben- Combo? Von denen alle dachten, das wäre eine Verarsche? "
Oder seid ihr gar diese Axt?
Fragen über Fragen, aber dieses...hmmm...wie könnte ich das nur nennen...hat alles direkt so einen üblen Beigeschmack...ach ja! Machwerk trifft definitiv nicht meinen Geschmack. Zur Produktion könnte man noch was sagen, obwohl...neee, wäre verlorene Liebesmüh.
Weitermachen, aber bitte,bitte,bitte nix mehr davon hier posten!
LG
Hi Ralli,
ich kannte es noch nicht und mir gefällt's. Danke!
LG