Moin!
ich frage mich ja, wo er die gefunden hat? Die war ja leider schon seit Ewigkeiten nicht mehr da.
Paiste
Moin!
ich frage mich ja, wo er die gefunden hat? Die war ja leider schon seit Ewigkeiten nicht mehr da.
Paiste
Nabend!
Weiß nicht, ob das schon mal da war (und habe im Moment weder Zeit noch Muße um 20 Seiten gegen zu lesen ), aber hier gibt es sehr entspanntes Getrommel vom Meister:
Fand gerade die erste Nummer schon immer großartig.
Moin!
Ich kaufe mir Equipment, dass mir gefällt und wenn es sich in der Praxis als gut erweist, besteht die Chance, dass ich mir das auch noch mal oder mehr davon hole.
Welcher Name dann da drauf steht, ist mir Latte Macchiato. Mir geht es um Sound und Haltbarkeit.
LG
Ihr könnt den Termin ja über eure Sekundanten verlautbaren lassen, da wäre ich gerne dabei.
Anthrax: Wenn meinst du jetzt genau?
Moin!
Ich bin leider raus, muss das WE spielen.
Viel Spaß
Hilfe, Moderatoren,
dieser Milzbrand- Witzeclown spamt den Thread zu.
Moin,
habe die Nummer zwar schon lange nicht mehr gehört, bin mir aber relativ sicher, dass die geachtelt wird mit einer Betonung auf den "unds".
LG
Moin,
Meinl hat das gerade auf seiner Fratzenbuchseite geshared, könnte ja für den ein oder anderen von Interesse sein.
Und, ja- man hört den Mayerschen Einfluss heraus, aber trotzdem.
LG
Edith ergänzt, dass es sich bei dem Michael- Jackson- Schnipsel um "Human Nature" vom Thriller-Album handelt. War in einem alten Thread gefragt worden.
Vielen Dank Oli!
Moin!
99 hat am Anfang und in der Mitte einen Halftimeteil, ist ansonsten aber eigentlich recht gerade.
Insgesamt sind das alles Songs, die man schneller rausgehört hat, als man den Thread hier an den Start bringt.
LG
Edith fügt hinzu, dass man hier eine super Leadsheetmaske bekommen kann, dank Kollege Rubow.
Edith hat gerade den "nach-der Arbeit-Hinweis" gelesen, ist sich aber sicher, dass die auch Samstags auf haben sollten.
Testen kann ich leider nicht
Moin!
Da stellt sich mir ja immer die Frage, warum das nicht möglich sein soll? Wo wohnst du denn? Es gibt kein erreichbares Geschäft in der Umgebung, das dir eine Testmöglichkeit geben kann? Ein Besuch der MuMe kommt logistisch nicht in Frage?
Hmmm...
Ein Pedal zu kaufen auf Grund von Empfehlungen eines Forums und weil einen der Preis anlacht, halte ich für...ungeschickt.
LG
Nein, das war Highway to Kashmir...
Da hat es die Suche aber leider nicht gefunden.
Sehr geil, Danke für das Vid, chris!
LG
Verwundert mich jetzt doch ein wenig dass bisher bei noch keinem hier eine Kette gerissen ist?
Moin,
da frage ich mich ja, ob wir dann jetzt im Thread schreiben sollen, dass uns die Ketten reissen, wenn es doch gar nicht so ist. Und wenn ja, warum? Damit du dich besser fühlst?
Spiele jetzt seit 35 Jahren, in der Zeit sind mir 0 (in Worten: NULL) Ketten gerissen.
LG
Bei mir hat sich auch noch nie eine 4-Kant-Schraube oder ein Stimmschlüssel rundgelutscht.
Moin,
nur der Vollständigkeit halber möchte ich anmerken, dass bei mir schon mehrere Schlüssel genau dieses gemacht haben. Billige Noname-Dinger, wo es einen auch nicht wunderte, aber auch qualitativ "hochwertigere", allerdings erst nach sehr langem Gebrauch.
Inbusschrauben habe ich da in der Regel in der gleichen Zeit unzählige "dollgedreht".
LG
Edit: Gesendet von meinem Bürorechner (ist ja ein Muss und ja, der ist mobil, ich trage den immer durch mein Zimmer, weil ich kein Smartphone habe, aber dazu gehören will. )
Das mag sein, aber gerade, wenn du stimmen kannst, ist der Unterschied nur noch offensichtlicher.
Aber wofür schreibe ich?