Nette Idee!
Ich hatte ihn auch sofort, was aber daran liegt, dass wir die Nummer im Programm haben.
LG
Nette Idee!
Ich hatte ihn auch sofort, was aber daran liegt, dass wir die Nummer im Programm haben.
LG
Moin,
also ich bin ja nicht der Weckl-Fanboy, mag ihn aber ganz gerne. Die Nummer im Original von Stevie Wonder kannte ich auch nicht, konnte von daher unbeschwert hören.
Um beim Olli zu bleiben: mich spricht sie an! Und Weckl macht halt genau das, was seine eingefleischten Fans von ihm auf seiner Platte erwarten. Nicht mehr und nicht weniger!
Das gäbe einen Wahnsinnsaufschrei in seiner Fangemeinde, wenn er die wirklich eins zu eins songdienlich gecovert hätte. Der wäre noch auf dem Saturn zu hören. Und da Dave nicht doof ist und das weiss, bedient er sein Klientel entsprechend. So what?
LG
Moin!
Nach längerer Pause melde ich mal noch mal zurück, da es noch ein paar "neue" Videos von einem Konzert im August gibt. Inzwischen ist viel passiert, unter anderem haben wir einen neuen Frontmann.
Vielleicht möchte der ein oder andere mal einen Blick drauf werfen:
Viel Spaß
Zur Holz- und Finish-Diskussion enthalte ich mich, aber das Getrommel von Herrn Coleman ist einfach klasse!
+1
Danke für den Link!
LG
Nabend,
vielleicht noch mal Seite 72 unten lesen, da steht ein Beispiel.
LG
Moin ernest7,
schon mal im Voraus vielen Dank für die App. Werde sie in den nächsten Tagen mal ausgiebig testen.
LG
Nabend!
Passend zum Thema ein Statement von Steve Lukather, dass er auf FB gestellt hat:
"Spotify founder Daniel Ek has earned £190 million in just six years.
And WE artists get NOTHING! Dogshit money. Pennies If that."
LG
Hi Skixx!
Ein Blick auf den Urheber der Zeilen (fwdrums) sagt uns: Sei's drum!
LG
Das denke ich auch, zwei.
Trotzdem zeigen mir das letzte und das aktuelle Album vor allem eins: So stark war Portnoys Rolle beim Songwriting wohl doch nicht, wie immer gedacht. Das Zeug klingt halt immer noch genau wie immer. Hätte mir da auch den einen oder anderen Impuls von Magini gewünscht, um diese standardisierten Bahnen zu sprengen und zu verlassen.
Aber das ist natürlich Meckern auf hohem Niveau.
LG
Nabend!
Improvisierter Schnellschuss, habe kein anderes mit Video dabei, deshalb grabe ich es noch mal aus.
[video]
LG
Moin,
hatte mal das gleiche Problem, konnte das aber gut lösen, da ich die Zeitung abonniert hatte. Da gab es einen Link, wo man sich die gesammelten Playalongs noch mal runter laden konnte. Ich würde mal die Sticks direkt kontaktieren.
LG
Moin!
Das Problem bei dem Handout ist aber genau das gleiche, das wir hier auch im Forum regelmässig haben (von Sms und dem ganzen Zeug mal ganz zu schweigen):
Papier ist geduldig und ein Text wird immer so aufgenommen, wie der Leser ihn versteht. Die Intention des Schreibers bleibt da völlig aussen vor!
Das sollte man im Hinterkopf haben, wenn man so eine Hilfe formuliert und von daher sind hier im Thread ehrliche Rückmeldungen von Lesern, die sich so, wie es da steht, massiv bevormundet fühlen. Das ging mir beim Lesen übrigens auch so! Und das muss ich als Autor ernst nehmen und entsprechend reagieren. Es kann nämlich nicht im Sinne des Studios sein, dass ca. 50% der Empfänger sich von dem Text, der eigentlich hilfreich sein soll, so abgestossen fühlen, dass sie das Studio nicht mehr in Erwägung ziehen und lieber woanders aufnehmen.
Die Sachverhalte an sich sind dabei ja nicht falsch, aber, und da wird mir slo77y Recht geben, der Ton macht die Musik.
LG
Auch im Dokument...B Genrestandart...
Nabend,
sehe das ähnlich wie 7, eine Sidesnare macht auch für mich nur Sinn, wenn sie sich vom Charakter der Mainsnare unterscheidet. Gerade für den aktuellen Rock- und Popkram nutze ich sie gerne in Strophen, damit der Refrain dann noch ein Stückchen Extradrive bekommt, wenn ich auf die Main wechsele.
Positioniert ist sie links von der Hihat, da war noch Platz.
LG
Nabend,
ich hole den Thread mal wieder hoch, da es in der Tat was Neues von Jojo gibt. Suche hat nix zu Tage gefördert, so dass ich hoffe, dass es das nicht schon irgendwo in den unendlichen Weiten des DF gibt.
Läuft wieder über Vic Firth und dürfte gerade für die Soundfrickler sehr interessant sein.
Jojo Mayer- Textural Technique
LG