verfickte scheiße, und ich dachte, ich wäre mit den herren befreundet, aber des hat sich mal wieder als trugschluss herausgestellt. ich kotz gleich, jetzt bin ich zweimal innerhalb eines monats von (vermeintlich) guten freunden reingeritten worden, bald steh ich ganz alleine da...
Beiträge von Graziella
-
-
aber bitte nich nachmachen, is nen unikat!
-
is ja doof, wenn sich immer gleich 50 deiner bekannten aufgehängt haben, wenn du on warst...
nee, sry, *spam beiseite* mich hauts auch beim normalen icq öfters mal raus und bei mir verschwinden kontakte auch einfach so. -
ahhh, viel besser! Liegt aber auch an meiner Persönlichen Meinung, des nicht auf allem, was Werbung für ne Band macht, Mitgliederfotos drauf sein müssen.
-
...und dabei siehst du auch noch gechillt/relaxt aus, das is der Hammer.
-
ganz schlechtes thema ((=
-
2x Farin U. - also die letzten 2 Touren,
1x Bela B., -
die mama von meim pflegepferdchen heißt so... ja, ich bin unkreativ...
-
hab son korb in meinem zimmer wo ich alle sammel und aus geldmangel immer die überlebenden zu neuen paaren zu recht sortier.
aber mom fällt wenig späne, weil ich fast nich mehr spiel. -
des wird finanziell knapp... verdammt, ich will aber da bleiben, weil ich mich mit den leuten dort gut versteh.
vllt lösen wir uns nach der eiszeit eh auf, dann hats eh keinen großen sinn gemacht.
des problem is halt, des wir alle recht unmotiviert waren die letztn monate und uns bis zum 1.6. nen ziel gesetzt haben. wers nich erreicht, der fliegt dann wohl raus. also ne änderung im lineup is auf alle fälle drin.danke fürs schnelle draufeingehn un helfen... wie gesagt, ich will euch treu bleiben...
-
-