Beiträge von kokainkonni

ja, genau das hab ich als erstes gedacht; er soll einfach mal zu meiner bandprobe kommen und dann er sehen ob das auch das richtige ist, ob ich mit dem überhaupt klarkomme und wie realistisch die ganze Sache scheint.

Ich möchte so eine Erfahrung eigentlich ungern liegen lassen aber mir ist natürlich auch bewusst, dass ich es dem Jungen auch gant schön schwer machen kann, falls er sich nach einer gewissen Zeit für professionellen Unterricht entscheidet und die neuen lehrmethoden völlig neu sind.
    Ich würde ihm zum Beispiel vorzugsweise oben handed beibringen, was einem anderen Lehrer schon nicht mehr passen könnte.

Also ich bin selbser Schüler im dritten Jahr an einer Musikschule und wurde jett gefragt, ob ich einem 12Jährigen Schlagzeug beibringen kann (bei mir zuhause).

In einer "Trommelgruppe" hat seine Mutter 16 € pro Monat bezahlt und würde mir jetzt auch 20€ bei 4 Unterrichtsstunden im monat dafür zahlen.

Ich bin weder ausgebilder noch habe ich irgendwelche Zertifikate. Uch selbst würde mich als ausgereifter Anfänger betrachten auch wenn ich mir immer anhören darf, dass ich sooo toll spielen kann (ihr kennt das sicher; das freut einen schon aber man sollte eben doch lieber realistisch denken)

Ist der Tarif eurer Meinung nach angemessen (grob geschätzt)? 5 Euro die Unterrichtsstunde?
    Ich will keine Unmengen aber man verliert eben auch jede Woche einen Tag für Proben (kann nur max. ne Stunde) und hab momentan eh nur 2 Tage die Woche Zeit.

hehe :D

die thread macht mich ganz rattig auf die snare aber ich hab leider keine 100 euren übrig.
    ich hab lustiger weise vor 2 Monaten son kleines s-srums häftchen mir aus langeweile so etwa 200 mal angeguckt und bin immer wieder ebi dieser snare stecken geblieben :) eigentlich ist es ein geiles Teil.

Stellt Peace eigentlich auch andere gute Snares her?