also hier kann man sich ja nicht alles durchlesen^^ schaff ich gar ni.
Aber ich muss nochmal zustimmen (als drumheads-abo-leser) dass in letzter zeit die ausgaben für mich irgendwie noch uninteressanter werden. Warum ich zu 60% der Artikel keinen Bezug finden kann, weiß ich nicht, aber dass ich nach 2 Tagen die komplette zeitung durchhab, find ich irgnedwie komisch.
Die Playalongs sind wirklich ok aber wie das schon vor mir gesagt wurde, die testberichte sind eine einzige lobeshymne und das Fazit, und das ist für mich das schlimmste, ist durch die nicht vorhandene Kritik überhaupt nichts wert, und meistens orientieren sich an solchen, dann auch beim hersteller abgedruckten, Text Anfänger, Einsteiger die dann zugreifen...
Naja und wenn ich dann Berichte wie über die K Becken (auf den ich mich unheimlich gefreut habe) lese, dann ärgert mich das schon.
Was ich in Zeitungsläden in der D+P so gelesen hab, fand ich aber noch viel übler, neben den 50%-Anteil Werbung...
Ja mit den Workshops ist das gfind ich auch so ne Sache, mir persönlich bringen sie nichts, natürlich interessieren mich auch nicht alle, geschweige denn behersch ich alles!
Mein Vorschlag? Ich möchte weniger irgendwas über irgendwelche Festivals lesen, wo ich eh nicht war und viel zu kurze und (meiner meinung nach) eher uneffektive Workshops.
Kleinere Sachen würden mich viel mehr interessieren, bsw. Besuche in versch. Fabriken von Becken über Trommeln bis zu Sticks. Dann auch evtl. Do-It-Yourself Berater und Anleitungen, wie es hier im Forum ja schon super praktiziert wird.
Vielleicht auch mal mehr wagen und Vergleiche, quasi "Battles", zwei gleichwertgier Produkte testen und für beide vor und nachteile zeigen.
Einen Teil für die Leser selbst lassen, wo sie im größeren Rahmen (als einen Leserbrief) berichten oder etwas zeigen können (eigene Trommeln, Becken?...)
Siche sind das alles nicht 100% marktwirtschaftl.-sinnvolle Ideen aber warum nicht aus diesem (schon nach so kurzer Zeit die es die Drumheads gibt) Muster herausbrechen?!