eine gute möglichkeit ist wenn man sich guitar pro kauft dann kann man eigentlich alle lieder aus dem www saugen
Beiträge von vivala
-
-
bei musik schmidt sind die alpha sets zurzeit ziemlich günstig
-
freut euch bitte nicht zu früh in nem monat spätestens hat er nen anderen ebay namen und dann gehts wieder rund mit der verarsche solche leute sollten ins gefängniss !
-
ich finds eigentlich ganz interressant so anzuhören finds gut das dus reingestellt hast
-
ich denk mal das is gefaked xD niemand kann so dumm sein xD
-
ich find die hätten das set nicht so knechten sollen das geht doch alles kaputt nur weil se soviel geld haben ...
-
es ist unglaublich was dieser mensch alles mit seiner stimme machen kann will ich auch können
-
wollte mir eigentlich ein zildjian set holen sollte ich das jetzt lieber lassen ?
-
ich habe bisjetzt glück mit meinen nachbarn sie sagen es stört sie nicht wenn ich spiele und das ist auch gut so sie finden es sogar toll das es noch jugendliche gibt die ein instrument spielen
-
klar schlagzeugspielen macht fun bin zwar selber nur 15 hab aber ne band und es ist echt toll einfach mit denen mal richtig zu "rocken"^^ du kannst dir ja erstmal grundtackte beibringen und dann mit dem unterricht anfangen das flüssig spielen kommt von allein je mehr man macht desto schneller gehts vll gibts ja auch noch leute in deinem alter mit denen du mal spielen kannst macht fun ich rat dir dazu warum soll man sein leben wegem alter einschränken ?
-
ich geh durch ne ganz tolle freundinn da hin die uns 5 karten für unsere band für die vip tage organisiert hat also werd ich mitwoch donnerstag und freitag gehen vll treff ich ja jemanden von df wär toll da fällt mir ein brauch auch neue sticks letzte sind heut zerbrochen xD
-
ich finds gut auch wenn metal nich mein geschmnack ist macht weiter so und ihr werden irgentwann bestimmt nen plattenvertrag bekommen