L-Halter? Meinst du damit so nen Cowbellhalter?
Beiträge von Drum-atic
-
-
Hi ihr Lieben, ich hab heute einen Jam Block von Club Salsa Percussion für mein Set geschenkt bekommen. Nun großes Problem... krieg ihn nicht befestigt weil das Löchlein in der Halterung zu klein is, hmm nun gibts da jetzt irgendein zwischenteil für das ding, das ich es an meiner Tama Hardware befestigen kann... Brauch dringend eure hilfe... danke
-
Komme auch hin... freu mich drauf
-
I'm sorry, ich konnte dann leider nicht fahren, es ist was unplanbares dazwischen gekommen...
-
ich mach dann mal hier mein Thema auf, bin am überlegen ob ich nach Gutenstetten zum Meinl Festival fahre... würde jetzt einfach mal anbieten, dass wenn jemand aus Dresden mit kommen will... einfach mal melden...
-
da checkt doch mal http://www.specki-td.com
-
-
-
-
Hallo Ihr Lieben!!!
Iche mal wieder, der blutige Anfänger hat eine Frage und zwar sagt mal ich finde das mein Ridebecken unheimlich nachhallend klingt, ich kann mir nicht helfen aber ich finde das klingt so unsauber... hab ich da irgendwas falsch gemacht? Ich weis auch nicht... ich kann mir nicht recht helfen...
es kann auch gut an der Technik liegen, weil wie gesagt Anfänger... könnt ihr mir hier irgendwie helfen?
Wäre lieb...
-
Also jetzt ich mal als blutiger Anfänger, erstmal danköööö für die Videos... Haben mir echt super geholfen denn ich weis jetzt erstmal was ich da tue sozusagen....
Ich hab aber jetzt echt noch mal ne Anfängerfrage, woher weis ich eigentlich das das jetzt der Ton is den mein Kessel haben muss... wisst ihr worauf ich hinaus will?
-
nee ein Bekannter von mir meinte, er hat von dem Typen schonmal was gehört und gesehen... der Tourt jetzt total durch die Staaten...
-
also ihr Lieben, es ist da mein Tama Superstar EFX... danke
-
hmm ok danke, nur leider weis ich nun auch nicht richtig mehr... *schnüff*
was heißt das jetzt sind die gut oder nicht? Weil irgendwie kommts mir ni klar raus...
--------------
das Problem was ich jetzt sehe, is dass die Becken hier einmal hoch gelobt und auf der anderen Seite gelten sie als die Trashigsten Becken überhaupt... was stimmt denn nun?
-
Hallo ihr Lieben,
erneut hab ich die Suche hier benutzt und irgendwie nischt brauchbares gefunden, ich hab wahrscheinlich keine Ahnung zum suchen...
Aber ich denke und hoffe ihr könnt mir helfen...
ich suche einen Beckensatz zum "anfangen" das heißt ich brauche ein solides Beckenset. Mir wurde das Meinl MCS empfohlen... Man sagte mir es gäbe in dieser Preiskategorie wohl nichts vergleichbares von dieser Qualität. Was sagt ihr dazu, stimmt das oder gibt es da doch was besseres?Danke für eure Hilfe
-
die müsste es noch geben, denk ich mal die neue kommt aber die Tage am 27.4 glaub ich...
-
-
Zitat
Original von der_pat.e
Superstar.das begründet sich mit?
-
Hallo ich hab mal ne Frage, zu welchem Set würdet ihr tendieren wenn ihr die Wahl zwischen den beiden obigen hättet und warum??
-
hmmm kann dir nur sagen was er jetzt spielt,
Meinl generation-x 12" safari hi hat...