Beiträge von Drumston

Hi,
    Ich wollte mal meine eigenen Songs in noten schreiben, auf dem PC versteht sich...

Doch ich habe kein Programm um Noten zu schreiben...

Gibt es da etwas spezielles für Drums?

Wo kann ich mir ein notenschreibprogram kostenlos downloaden?

Würd mich über schnelle Antworten freuen.

Super!
    Bin seit 3 Tagen in diesem Forum und kann nur sagen: Hier findet man echt hilfe!!!

Ich persöhnlich finde es aber auch besser, wenn man antworten mit Tips kriegt, ansatt das die suchmaschine Lieder ausspuckt...

Na Ja, viel Spaß!!!

---
    Drumme seit ca.5 monaten... ist super^^... Hab im mom nur leider kein Schlagzeug :( , wenn du eins für wenig Kolle verkaufen willst schreib mir bitte ne mail (nicht hier als antwort, gucke hier bestimmt net mehr rein^^)

MfG

da ich mich noch nicht so auskenne, und noch net allzugut spielen kann, fänd ichs nett wenn mir jemand ein einfaches lied zum starten geben könnte...

Danke, danke!!!

Ich dachte ich kriege hier auch keine Hilfe, aber da hab ich mich wohl geirrt...

Das mit Eye of the t. meint ich ja nur als beispiel... das es net von ac/dc kommt weiß ich^^ aber dafür nicht von wem...

Na ja, thx!

Ich test gleich ma die seiten!!!

@ Pearldrumman: Vielen Dank, werd mich melden...
    Ist super! ich bin dankbar wenn mir überhaupt wer weiter hilft...

Bin 15 und hab demnächst endlich wieder ein schlagzeug...
    Hab auch schon ne miniband^^
    Ich meld mich wenn ich erfolg hatte!!!

Überigens: Wenn jemand im Raum Niedersachsen, um göttingen, ein Schlagzeug, Gittaren etc. günstig (also nicht zu profipreisen) zu verkaufen hat, soll mir das schreiben!!!
    Auch sowas wie Verstärker etc. würde mich interessieren...!

MfG :]

Hallo,

Ich suche dringend Seiten wo man Schlagzeugnoten finden kann...

Ganz dringend suche ich Noten von AC/DC.

Ich suche Noten von folgenden Titeln:

-Big Balls (AC/DC) :D
    -Eye of the Tiger

Und noch vieles mehr was möglichst einfach auf dem Schlagzeug zu spielen ist.

Vielen Dank...