Er spielt mit dem kaputten Stick weiter... und dreht in nur auf die andere Seite ...so siehts für mich aus.
Anschließend wirft er den ja auch weg...
Er spielt mit dem kaputten Stick weiter... und dreht in nur auf die andere Seite ...so siehts für mich aus.
Anschließend wirft er den ja auch weg...
Dein Link funktioniert nicht.
Vielleicht kann dein Junior auch die alten Becken und Fussmaschine erstmal weiterbenutzen?
Zum Preis kann ich nichts sagen, da ich mich mit dieser Pearl Serie nicht auskenne.
Schönen Gruß,
Andre
Hi!
Ich finde es kann alles so bleiben wie es ist. Hab mich auch eine Zeit lang aufgeregt und für die alte Suche sogar eine faq geschrieben...
Klar gibt es Suchfaule, daran wird man aber nix ändern können.
Problematisch ist einfach, dass die Suche nur mäßig funktioniert. Das beschränkt sich nicht nur auf die Forensuche sondern auf alle Suchmaschinen, da bisher falls überhaupt nur sehr wenig Semantik in der Suche integriert wird. Da das Internet (wie das Forum) immer weiter wächst, gibt es immer mal wieder Zeiten, in denen das Überangebot an Informationen den Suchenden erschlägt. Die Suchalgorithmen wachsen nicht in gleichem Maße mit sondern es gibt hier und da einen Technologiesprung, der das Suchen (oder Finden) für einen Moment erleichtert.
Die Einführung der bisherigen Suchmaschinen (Altavista, Firebird, Yahoo, Google...) war so ein Technologiesprung.
An einer semantischen Suchmaschine wird seit Jahren (wenn nicht sogar Jahrzehnten) geforscht. Ohne diese werden wir wohl irgendwann in Unwissenheit versinken, da immer mehr unnütze Informationen uns davon abhalten Nützliche zu lesen.
Einzige mögliche Verbesserung wäre, das Internet (oder das Forum) im status quo zu konservieren. Was aber keine Alternative ist.
Schönen Gruß,
Andre
Du könntest dir ja einfach ein paar gießen...
da wird mir der Mund übrigens auch wässrig...
Am einfachen ist es, du sprichst deine Nachbarn auf das Problem an und ihr macht Zeiten ab, wann du übst und wann nicht und falls mal was sein sollte, sollen die sich einfach bei dir melden. Oder andersrum falls mal was ansteht, meldest du dich kurz und fragst an obs ein Problem ist, wenn du die Tage etwas mehr übst. Das ist auch am günstigsten ist aber u.U. schwierig, je nachdem wieviele Nachbarn du hast und wie die so drauf sind.
Die Waschmaschinenmatten bringen wenig bis garnichts.
Kannst hier die Suchmaschine mal nach "Trittschall Podest" anschmeißen, da gibts zu deiner Frage einige Antworten.
Viel Erfolg und gute Nachbarschaft
Andre
Das wäre aber ein sehr langatmiger Film!
Hi!
Ich hatte für solche Anwendungen auch lange die SE Kopfhörer, die bei den alten Walkman Handys dabei waren. Die fand ich für den Anwenungszweck sehr gut.
Vom Sound her (vorsicht subjektiv) ähnlich (aber einen Tacken lauter) und relativ Preiswert finde ich die Ultimate Ears UE100. Die kosten ca. 17€. Da ist es aber wieder so, dass es da keine Ersatzteile gibt. Das ist in dem Preisbereich aber ja auch nicht sinnvoll...
Schönen Gruß,
Andre
*kauandertischkante*
ZitatHilite_Freak
das Premier war einfach nur da mir meine Langeweile zu vertreiben...
das find ich lustig und gut. Einem alten Schätzchen wieder Leben einzuhauchen ist eine tolle Sache. Besonders zum Zeitvertreib.
Dass du das Lite verkaufst hab ich schon länger in den Kleinanzeigen gesehen. So wie du von deinem Ludwig schwärmst, wirst du es wohl auch nicht bereuen.
Ich war nur vorhin über beide Sets in der Bucht gestolpert und hab gedacht: Halt Stopp! Das bist doch du. Das Lite ist gerade in den Größen doch gut wiederzuerkennen.
Ich glaub ich nehme deine Warnung ernst und spiel sowas nie an. Obwohl mir jedesmal wenn ich JN lese einen wässrigen Mund bekomme...
Manchmal ist es schon erschreckend. Ich finde die Snares die ich habe super. Freue mich jedesmal, wenn ich wieder eine davon anspielen kann. Einige stehen leider viel zu oft rum, da ich ja nicht immer alle gleichzeitig spielen kann. Trotzdem werden hier Begehrlichkeiten bei mir geweckt...
Naja, ist ja bei Becken nicht anders. Eine gute Soundbeschreibung und schon läuft das Wasser zusammen... ...der 2 hats letzte mal recht gut hinbekommen...
Auch da bin ich recht gut ausgestattet, eigentlich rundum glücklich, trotzdem kann ich manchmal die Finger nicht still halten.
Ich denk ich bin wirklich GAS-geschädigt. Leider hilft da nur, nicht mehr hier ins Forum und auch nicht mehr bei Ebay oder diversen Kleinanzeigenmärkten reinzuschauen....
@HF: Edith fällt noch auf: Dein Wohnort passt wohl nicht mehr.
Die Snares müssen wirklich erste Sahne sein, so wie hier alle davon sprechen. Weiß nicht, ob ich mir das anspielen wirklich nicht lieber sparen sollte. Nicht, dass ich dann auch 2 Drumsets bei Ebay raushauen muss... (nicht war, Hilite)?
Dann hast du ja gar keine 24er mehr?!
Kann man da denn noch ordentlich die Kuppe bespielen? Ich glaub mir wäre das Teil zu sehr im Weg.
Neben Badekette gibts auch noch die Möglichkeit ein 1-5cent stück an ein stück gaffa zu kleben und die andere Seite des Gaffas ans Becken zu kleben. Hilft auch sehr gut und lässt sich auch an und ab schalten, indem man das gaffa abzieht und zwischenzeitig am Beckenständer befestigt.
Lustiger Spass...
...und jetzt hat der Bieter bestimmt den Copyrightinhaber des Bildes im Nacken...
könnt ihr mal aufhören das hier ständig zu uppen.
Ich hab mir die hörer vor 2 monaten noch zum regulären kurs geholt...
das find ich gut. da raff ich auch, was passiert. beim anderen hab ichs beim überfliegen nicht...
einfach den ersten post editieren.
Ganz vielen lieben Dank nochmal an alle, die uns hier so unklompiziert und toll geholfen haben, nu werdet ihr uns nicht mehr los und habt uns an der Backe
Sehr schön!
Auch sehr schön ist das Set geworden. Jetzt fehlt nur noch ein Teppich, damit die Bassdrum nicht rutscht und die Schwester muss den Bruder wieder dranlassen.
Hab in diesen Thread gerne reingeschaut. Es ist immer viel passiert und du hast das auch schön für uns mitdokumentiert.
Viel Spass euch!
Andre
Geil, einen
K&M 21494 Boxenhochständer der laut Liste 89,90 regulär kostet gibts schon für 99,00 €.
Finderlohn?
schön, dass es jemand aus dem Forum hat!
ist weg... wer hats?
ne acro hat doch nur 8 böckchen? diese hier hat 10?