Guten Abend, Drummerforum Community!
Ich wollte eigentlich schon seit längerem mit dem Schlagzeug anfangen. Aber leider sind meine Eltern dagegen, was ich überhaupt nicht verstehen kann, weil ihre Gründe total schwachsinnig sind.
Da ich ein sehr reizbarer und aufbrausender Mensch bin, meinen sie, es würde sich durch das Schlagzeugspielen nur noch verschlimmern. Außerdem sehen sie das Schlagzeug nicht wirklich als Instrument an, sondern eher als ein Ding, das nur zum "Spaß haben" da ist und man dadurch nichts Wichtiges lernt!! Ihrer Meinung nach soll ich lieber mit etwas Sinnvollerem wie Klavier anfangen, was mir aber ganz und gar nicht gefällt.
Ich kann ihre Gründe überhaupt nicht nachvollziehen und bin total stinkig, weil mich ihre Gründe aufregen! Dabei ist es sozusagen ein Traum von mir endlich Schlagzeugspielen zu dürfen....Das Schlimme dabei ist ja, dass man mit meinen Eltern echt nicht diskutieren kann!
Könnt ihr mir vielleicht irgendwelche Tips/Ratschlägegeben, wie ich meine Eltern irgendwie doch noch überzeugen kann? Ich würde echt alles dafür tun, um es endlich zu schaffen! Ich weiß, dass es übers Internet schwer ist, aber ich hoffe ihr habt trotzdem ein paar gute Vorschläge parat!
Vielen, vielen Dank im Voraus!