Hallo HiHat Snare,
Es bleibt ein 4/4 Takt, auch wenn es mit Tab notiert ist.
4 Viertel = 8 Achtel
Danke xD
Mich hat nur der zweite Takt verwirrt, weil dann die Bassdrum auf die 2 kommt...
Hallo HiHat Snare,
Es bleibt ein 4/4 Takt, auch wenn es mit Tab notiert ist.
4 Viertel = 8 Achtel
Danke xD
Mich hat nur der zweite Takt verwirrt, weil dann die Bassdrum auf die 2 kommt...
Hallo,
Könnt ihr mir bitte sagen, was das für eine Taktart ist?
http://www.911tabs.com/link/?3657932
Ich vermute einen 8/4 Takt, bin mir aber überhaupt nicht sicher!...
Danke im voraus!
Soweit dazu. Hoffe das ist richtig, aber die Hihat-Dynamik rauszuhören... das überlass ich dir^^
Wow, vielen dank! Hab das zwar netterweise schon von Matzdrums aber doppelt hält bekanntlich besser
Alles anzeigenich denke, du solltest deinenton überdenken. phil rudd kann das nicht. charlie watts auch nicht. und hunderttausend andere leute die spaß am trommeln haben können das ebensowenig. ich weiss nicht, welcher zacken dir aus deiner "studiotrommler"-krone bricht auf so einen post nicht oder ganz einfach konstruktiv zu antworten.
tabs kann ich leider nicht, die dynamik in der snare musst du auch noch selber rauskriegen. die hihat auf "eins" ist auch nur weil praktischer. viel vergnügen.
Vielen, vielen Dank!!
..kannst du mir mal eben 30€ überweisen....will morgen was essen.....und hab keine Lust mein eigenes Geld auszugeben...
PS: wenn du die Noten lesen kannst, die dir aufgechrieben werden...kannste es ja selbst aufschreiben oder wie jetzt???
verstehe den beitrag nicht so wirklich...
immer wieder diese ironischen Beiträge
Nein, mein Problem ist, dass ich das nicht so gut raushören kann. Es klingt blöd,aber das ist mir egal. Wenn ihr mir nicht helfen wollt, bitte ich um eine ernsthafte Antwort...
Hast du sonst noch irgend welche Probleme? Wenn du das selber nicht kannst,dann lass das Schlagzeug spielen.Außerdem könnte man die Frage etwas freundlicher formulieren.
Sorry, sollte nicht aggressiv/unhöflich rüberkommen...war etwas in eile und musste das schnell reintippen. Sorry nochmal!
hi,
kann mir einer bitte in Tabform rausschreiben, was der Drummer in diesem Lied spielt?
Hier das Video
http://www.youtube.com/watch?v=K5sriixcJ5g
Danke!
hey - so nicht! Ich habe meine Antwort total ernst gemeint!!! ... ... (prust)
Ich hab mich doch für beide Arten bedankt
Vielen, vielen dank für alle ernsten und nicht ernst gemeinten Antworten!!
Alles anzeigenHallo,
ja.
Wohin soll es geliefert werden?
Rechnung oder Vorauskasse?
Grüße,
Jürgen
Ich verweise auf die AGB-DF-Jürgen K, die Service-Preisliste Nr. 384 vom 11.10.2007 und die EWG-VO 837/05.
Viel ironie, die ich gerade nicht so verstehe
Kick auf die 1+3 und getretene HH auf die 2+4...
Dieses ostinato hab ich auch selber raushören könnnen...ich meinte das, was er mit den Händen spielt
Hallo,
kann mir einer bitte rausschreiben, was der Drummer da ganz am Anfang da spielt?
http://www.youtube.com/watch?v=ditJ-JGZ-lk
Danke im voraus!
Hi!
Kann mir jemand bitte diesen Groove ausnotieren? Er scheint ja sehr schwer zu sein xD
http://www.youtube.com/watch?v=c8kSA7h0j3I
Vielen Dank im Voraus!
Vielen, vielen Dank für Eure Hilfe!
Ich werd weiterhin fleißig üben und werde das Problem hoffentlich beseitigen.
Hast du dieses Problem denn auch, wenn ein Metronom dazuläuft? Du also ein akustisches Signal hast, was dir angibt wo du bist?
MfG
-Cypher-
Wenn ich nur mit Metronom spiele, das mir die Viertel angibt fallen mir die ganzen fills viel einfacher...dann kann ich mich gut an den klicks orientieren.
Ich denke auch um dir hier weiterhelfen zu können, müssten wir es hören, bzw genauer erklärt bekommen. Aber wenn du das könntest, hättest du vermutlich auch kein Problem das spielen zu können. Dumme Frage vielleicht, aber kannst du den fill singen? Nicht das ich das hören will, aber versuch das mal und überlegee dir mal genau, ob du den fill voll und ganz verstehst!
Ja, singen ist kein problem und es ist nicht von eienm speziellen fill die rede, sondern von langen fills allgemein.
Ich weiß nicht wie ich das ganeu erklären soll, aber wenn ich einen stinknormalen beat spiele kann ich problemlos mitzählen und im takt bleiben.
Wenn dann der fill beginnt, kann ich das plötzlich nicht mehr und komme durcheinander, so dass die 1 im darauffolgendem takt ganz "woanders ist "
erstmal danke für die antworten!
Ich komme sofort komplett raus...ist komisch plötzlich was ganz anderes zu spielen und dann versuch ich das zählen mit dem fill "zusammenzubringen" was überhaupt nicht klappt...
hallo,
ich hab das problem, dass ich bei längeren fills total aus dem takt komme, da ich mit das zählen dann mit dem langen fill irgendwie nicht gleichzeitig gut spielen kann... wenn ich beispielsweise ein lied nachspiele, kann ich den "normalen" beat problemlos spielen, wenn dann ein längeres fill (1 takt) kommt, komm ich total raus.
Hat einer Idee wie ich das am besten üben kann? weil wenn ich es mit nem lied versuche, scheitere ich imemr an den fills...mit metronom ist das kein problem, da ich nur den klick höre....
Hi!
Wollte euch fragen, ob es möglich ist, ein 7 Zoll kleines HQ Practice Pad in einen Snare Ständer zu "klemmen"?
oder gibts da spezielle kleinere Snare Ständer?