Beiträge von Drummer-Paule

Oder vielleicht auch Becken rauswerfen? Du hast zwei 22er Rides?! ?(
    Also meinetwegen kann's ja sein, dass du Becken-mäßig einfach viele verschiedene (Sounds) brauchst, aber dann könntest du dir vielleicht auch, um Platz zu sparen, en Tom weglegen.
    Brauchst denn überhaupt so viel Blech um dich rum?

Lieber Gruß, Drummer-Paule

Hier lässt sich das mit den Bildern nachlesen.
    Und hier könntest du den Wert vielleicht noch ermitteln. Ob es nach nem extra Thread aber noch sinnvoll ist, nochmals zu posten, sei mal dahin gestellt.
    In erster Linie hängt Wert natürlich von Alter und Zustand ab.

Lieben Gruß, Dummer-Paule

Edith sagt, dass die für mich scheinbar ein "zuspätkomm"-Thread ist :)

rikner
    Vielleicht hilft dir das hier auch noch teilweise weiter.

Zitat

Ich habe immer noch die selben Resofelle drauf wie ich mein Set gekauft habe.
    Habe mittlerweile nur die Schlagfelle gewechselt und es klingt wieder astrein

Wieso wieder?
    Und ich verwette sonst was, dass es mit anständigen Resos nochmal besser klingt. ;) Und wie definierst du da "astrein"?

Lg, Drummer-Paule

Schon alleine wenn ich den Begriff "Kleinanzeigen" in die Suche eingebe, kommen da zig Threads, die dir sicher helfen. Btw: Hast du dir die First Steps schon mal durchgelesen?
    Den Link zu den Suchergebnissen verkneif ich mir jetzt. Sonst noch viel Spaß hier! :)

Lieben Gruß, Drummer-Paule

Edith frägt, wieso Kleinanzeiger? Und im Support-Unterforum wäre das fast besser aufgehoben ;)
    Und Edith frägt Gsälzbär, ob sogar nicht nur Admins freischalten können?

Aber mit Emperor (sogar zwei-lagig!) als Reso wirst du imo nicht sehr glücklich. Ich hatte das kurz mal und die Resos sollten immer dünn sein. Vielleicht solltest du dir auch mal noch über Diplomat als Reso Gedanken machen.
    Und ich bin mir fast sicher, es gibt da mit der Suche noch was zu finden ;)

Lg, Drummer-Paule

Das ganze ist doch ein Thema, was schon zu oft durchgekaut wurde. Und das habe sogar ich in meinem knappen Jahr Memberschaft mitbekommen. Es lassen sich sicher viele Threads finden, in welchen immer wieder das Selbe beschrieben wird. Wie auch in dem hier. Imo sind beide Seiten durchaus vertretbar. Einerseits sollte sich ein "normaler" Member als Gast fühlen, aber sicher nicht als Gast, der unerwünscht ist. Wobei das Unerwünschtsein meiner Meinung nach von Webmod nicht vermittelt wird. Ein Mod sollte für Ordnung sorgen und das liegt nun mal ganz alleine in seinem Ermessen. Und so was wie

Zitat

wenn man die Pflichtlektüre für alle gelesen hat, dürfte sowas auch nicht mehr passieren, also kann man sogar behaupten der mod steht im recht.

ist in meinen Augen leichter Stuss. Sicher sollte man die First-Steps, am Besten mehr wie einmal, genau lesen, trotzdem geht es hier nicht um Recht oder Unrecht. Letztendlich können die Mods machen was sie wollen, was wohl auch das Beste für das Forum ist. Irgendjemand muss die Zügel in der Hand halten, sonst endet das nicht gut. Kritik ist - anscheinend - gut zu verkraften

Das trifft es doch ziemlich genau. Ich find es zwar Schade, dass Crossroad jetzt so sehr in den Rücken gefallen wird, aber die Aussage "Wer die Macht zeigt, hat sie schon verloren" trifft in einem Forum nicht wirklich zu (s. o. Vergleich mit Gast). Ein Member sollte sich vielleicht einfach nicht auf eine Stufe mit Mods und Admins stellen.
    Das Gegenbeispiel mit JB ist jedoch interessant. Ich glaube, da geht es ganz alleine um die Ausdrucksweise. WebMod muss sicher auch erstmal etwas Erfahrung machen, er vergreift sich aber imo nicht im Ton. Seine Antwort mit der Aufzählung war berechtigt und mit über 10000 Membern kann einfach nicht mehr so viel Wert auf "Persönlichkeit" gelegt werden.
    In diesem Sinne wär ich jetzt dafür, dass das auch in der Tonne landet. Es geht hier um nichts anderes, wie nicht vor Monaten auch schon. Nochmal Sorry, Crossroad!

Gruß, Drummer-Paule

Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du 11/8 Beats oder Grooves meinst? Für was brauchst du so was? Und wo genau liegt dein Problem? Spiel doch einfach en normalen 4/4 Beat und lass beim dritten mal die 4 weg.

Lieben Gruß, Drummer-Paule

Edith sagt, dass die Antwort auf deine Frage eigentlich so was wäre wie "ein 11/8 Takt hat 11/8".
    Ach und herzlich willkommen im Forum.

Zitat

Original von maxPhil
    Ins neue Jahr!!!

Quatsch, viel zu früh dran gewesen... Jetzt sind die ganz harten Säue dran! ;)

Edith sagt, dass sie noch nicht geschlafen hat.

maxPhil:
    Ich zitier mich ja nur ungern, aber: :P

Zitat

Edith sagt,...

Also hat Edith noch nich geschlafen. Wird aber heut wohl nicht sonderlich lange den Nachmittag wachbleiben. ;) Die gute Alte Edith eben...

Un sorry für kleines OT!

Zitat

Original von Psycho
    ganz schön offtopic. mit auskotzen haben so ordinäre Äußerungen an sich nichts zu tun. selbst auskotzen könnte man sich noch mit einem gewissen Stil... :rolleyes:

Spießer! :]

Zitat

Der Vorteil an der Sache ist,...

Ab in den Dankeschön-Thread! :P

Schaut euch bitte mal das Becken Set up von Taylor Hawkins (Foo Fighters) auf der Seite an... Will uns da jemand verarschen?! ?(
    Und btw, weiß zufällig jemand, wie streng die Zs auf die Aktualisierungen achten? Also bei vielen Drummern haben sich die Beckem mitterweile geändert, obwohl die Zildjian Site noch komplett andere anzeigen. So widersprechen sich dann auch viele Drummerseiten.
    Und um nicht ganz abzuschweifen: Bei mir geht die Seite immer ohne Probleme, mit allem und überall. ;)

Gruß, Drummer-Paule