Anderen Browser nehmen.
Beiträge von Drummer-Paule
-
-
Mattafix - Rhythm and Hymns
Nicht ganz so gut, wie das erste (Signs of a Struggle), trotzdem gut hörbare Musik. Perfekt, um gechillt nebenher zu laufen lassen.
-
So, ich hab mir nicht mal eine Seite von dem Thread ganz durchgelesen, aber das Thema scheint recht verwandt mit anderen zu sein, die wir schon hatten. Dazu in der Suche einfach mal "Zukunft" eingeben (am Besten vorerst mit -nur Betreff durchsuchen-). Da gibt's ein paar ähnliche Diskussionen, so von wegen Entwicklung.
Gruß, Drummer-Paule
-
Fahr vielleicht mal zum Händler deines Vertrauens. Ich habe bei einem von mir neulich Scott-Equpiment "kennengelernt" bevor ich überhaupt wusste, dass es Scott gibt. Hab mich dann zu nem Fell überreden lassen... Ja, nix Hardware, deswegen halt ich die Finge ja auch schon wieder still
-
Zitat
Original von DB
ne klappt nicht User JB ist komplett weg.Jetzt ist wieder was da. Zumindest in der Member-Liste. Draufklicken kann man (noch) nicht.
Drummer-Paule
-
Schon zum zweiten mal die Woche:
Der was könnte das noch wert sein?-Thread ist wie gemacht für so ne Frage -
Was sind denn die alten Felle und wieso hast du kein Powerstroke 3 genommen, wenn du dicken wumms haben willst?
Stimme noch anubis zu. Hatte mein Set erst in einem Raum, in dem ich mit dem Sound recht zufrieden war. Jetzt in einem anderen, in dem die Bass - unverändert in Stimmung, etc. - einfach nur öde klingt. -
Bezweifle mal, dass das auch zusammenhängt, aber - wie im Kotz-Thread schon des öfteren bemerkt - ist der komplette Dankeschön-Thread schon seit Tagen (vielleicht auch Wochen) weg. Einfach weg!
Gruß, Drummer-Paule
-
Die 4000er ist für den Anfang ein gutes Teil! Und zum OT: wird nicht. Der Ton ist zwar gewöhnungsbedürftig, dennoch passt eigentlich Alles. Mittlerweile versteh ich die ganzen Leute, die behaupten, hier werden Neue nur blöd angepisst (etc.) gar nicht mehr. Aber Ende der Diskussion, dafür gibt's genug andere Threads.
-
Nein, so ganz ohne Probleme wird das nicht gehen. Und du musst ja auch nicht gleich auf ein paar-hundert-€ Teil sparen, sondern dir für den Anfang etwas unterklassigeres zulegen.
Ganz bei 0 muss man allerdings nicht anfangen. Wie du schon bemerkt hast, geht es zwar eine Weile, sich neu zu koordinieren, aber Muskel-technisch hat der linke Fuß ja schon was von der Hi-Hat "abbekommen".
Zeitlich gesehen musst ja deine Übungszeit ja nicht gleich zu 100% auf den Linken Fuß - sprich Doppelhuf - setzen, sondern kannst einfach einen kleineren Teil dafür nutzen. So, damit du eben für das Bandzeug noch genügend Zeit hast.Also im finanziellen und zeitlichen Aspekt nochmal: Es gibt immer eine Grau-Zone.
Ferner solltest du dir darüber klar werden, wie erstrebenswert Double Bass für dich wirklich ist. Vielleicht gibt es ganz viele Sachen, die dir zum Können vorerst wichtiger sind. Denn im Drummer-Alltag ist die Sache ja nicht gerade so gefordertGruß, Paule
-
Und ich könnt kotzen, weil ich nicht feiern will!
-
Geschmackssache
-
Zitat
Original von kreuzi
Kann mir einer von euch den besonderen Sinn davon nennen die Becken so aufzuhängen, außer dass es "besser" ausschaut (find ich net)??Frage kann man auch andersrum stellen: Wieso hängt man die Becken wie üblich auf?
-
...zumindest nich mit irgendwelchen chemischen Substanzen. Kontaktiere vielleicht mal Kollegen Niop, der könnte das wissen.
-
Zitat
Original von d0om
Das hier nennt sich "Super" ... damit lässt sich nahezu alles in alles umwandeln!
Kann ich wärmstens unterschreiben! Hab das Dingens seit ca. nem halben Jahr und selbst absolute PC-Freaks haben schon gestaunt, was das alles kannDrummer-Paule
-
Ok, Danke! Aber gibt's das auch noch in teuer? Frage beantwortet!
-
Ich denk das ist auch noch ne Haltbarkeitsfrage.
Edith findet andere Threads:
http://www.drummerforum.de/for…hilight=iron+cobra+beater
http://www.drummerforum.de/for…hilight=iron+cobra+beater
http://www.drummerforum.de/for…hilight=iron+cobra+beater -
Wieso finde ich keine geschissen normalen Dämpfungsringe bei Thomann?! Wie die hier z.B..
Führt Thomann die nicht?Gruß, Drummer-Paule
-
*KOTZ*
-
Was macht der, wenn die Saite reißt...