Verdammt. Burnt.
edit: wo es vor urzeiten doch schon um flea und ihn ging: http://de.youtube.com/watch?v=fHYjTNi0jOM
Beiträge von Drummer-Paule
-
-
Die letzte Avril-Scheibe. Bin ehrlichgesagt etwas enttäuscht. Bis auf 1-2 Songs waren die Vorgänger wesentlich besser.
-
Aber hallo
ZitatVersandkosten: EUR 104,00
-
Die Ärzte - Tu das nicht
Das ist doch geklaut, wenn nicht sogar offiziell gecovert? Was sie mit dem Text so aussagen wollen ist natürlich auch noch fragwürdig, aber von welchem Lied ist dieses abgekupfert? -
Zitat
Original aus nem icq-Gespräch
zwei verschidene sachen
einmal en beat
un in nem 2ten take noch en tom genudelNoch jemand, mit der Meinung
-
Die Suche hilft - wie immer! Link
-
Vermutlich (hoffentlich!) hat das jeder schon mal gesagt: Manchmal sind Eltern richtig zum Kotzen...
-
Die Kessel (also Holz, etc.) sind identisch. Der Unterschied liegt "nur" an der Folie, bzw. Lackierung. Wie genau, kann dir aber sicher noch jemand sagen
Ansonsten - wie du ja mit Hilfe der Suche sicher schon lesen konntest - ist das Export für den Anfang schon okay. Hoch gelobt (wegen Preis/Leistung) natürlich auch das Basix Custom. Am Besten vergleichst du mal die Sets, die in deinem Preisrahmen liegen im Laden. Wie du schon beschrieben hast, ist Gebrauchtkauf auch möglich, jedoch solltest du dich dann davor über die Sets schlau machen.
Viel Erfolg! -
Neeeeeeieeeeeen... Ich hab sogar extra noch gesucht Paiste sei gnädig und vergib mir!
-
Crazy - The Worst Studio Session Ever
Der Produzent ist aber am tollsten... -
Gut, dass du den alten Thread benutzt hast. Dennoch solltest du Kleinanzeigen für so was nutzen. Wenn du dich am Forumsleben beteiligst (vielleicht auch schon durch Lesen eines Admins) werden diese für dich freigeschalten. Viel Erfolg
-
beklopptt. einfach nur bekloppt.
-
-
All in all schon mal geil. Zwei Sachen:
ZitatEinflüsse natürlich die typischen Ärzte[...]
Merkt man.
ZitatBin kein großer Sänger [...]
Merkt man leider auch etwas, ohne dir jetzt zu nahe kommen zu wollen. Der Sound ist - wie gesagt - geil. Die programmierten Drums finden sich imo gut ein. Also für Eigenproduktion auf jeden fall *daumen hoch* und weiter machen.
Würd mich freuen, mal wieder was von euch zu hören!Gruß, Drummer-Paule
-
Zitat
Original von Sire Thomas Ash
SCHEISSWETTER
!!! -
So, wieder hoch die Tassen.
Hier mein Meisterwerk Erst in der "normalen" Karaoke-Version.
Dann hat mich heute der Schlag getroffen. Ich unterhielt mich mit einer Kollegin so über Musik und Musik-machen, etc. bis sie damit rausrückte, für sich selbst immer so Sachen aufzunehmen. Ich schickte ihr ein Teil meiner Songs und sie improvisierte einfach mal drüber. Folgendes ist ein Ergebnis davon. Aus ihrem impro-Text hab ich einfach mal den Titel "Let me go" beschlossen
Die Qualität ist zum Kotzen, da das ganze Ding viele Wege gehen musste. Entstanden in sehr kurzer Zeit, sprich: Ich hab's schnell am Keyboard eingedüdelt, übers Mischpult aufn PC gezogen, ihr geschickt, sie hat mit dem Handy (!) drüber gesungen, was ihr grad so im Kopf war und hat es dann wieder mir geschickt. Genug geredet, jetzt gibts was auf die Ohren!!Hier also mit Gesang!
-
Ein herzliches *LOL* an beide Auktionen. Es ist immer wieder schön, zu sehn, wie Ahnungslose versuchen, ein Set aufzubauen.
Und bei der X-Hat zählt natürlich nicht nur der reine MaterialwertEdith fällt folgendes auf:
Zitathat am Top einen kleinen Kratzer, hört man aber nicht
aha. -
Moinsen mal wieder!
Musste eben Speicherplatz frei bekommen und deswegen entstanden einige Aufnahmen.Hier mal was Neues! Weiteres folgt in den nächsten Stunden...
Grüße!
Edith sagt, dass sie natürlich mal wieder nicht zufrieden ist
-
Dankööö! In erster Linie für den tollen Damenbesuch gestern Jetzt sind immerhin mal alle Beteiligten etwas schlauer. Let's have a look, what the future will bring!
-
yoyogun, du hast mein Weltbild zerstört...
Mein Gott, ist doch Wurscht, wie das heißt, was du da spielst! So lange du es spielen kannst juckt's doch keinen, ob du die genaue Bezeichnung kennst. Im Notfall reicht dann auch "was triolisches".