Also ich find's auch wirklich gut!
Vielleicht sollte der Sänger mal noch en bisschen üben... Aber eben, 100%ig nachsingen is bei RHCP echt schwer!
Aber ansonsten: RESPEKT!
Also ich find's auch wirklich gut!
Vielleicht sollte der Sänger mal noch en bisschen üben... Aber eben, 100%ig nachsingen is bei RHCP echt schwer!
Aber ansonsten: RESPEKT!
WOW!
nich schlecht, her specht!
Zum mitlernen vielleicht en bisschen schnell, aber ansonsten echt gut...
Was sind des für Becken? Die klingen etwas... nun ja... ne!
Ne 13er Hi Hat?
HILFEEEEEEEEEEE... Des klingt GEIL!!!!!!!!
Was ist mit nem Avedis 16" Medium Thin crash?
Kleiner Riss an der Kuppel...
Kann man des da oben dann auch aussägen???
n'abend!
Habe gerade was in der Suche gefunden, aber nur dieses Ergebnis bekommen:
Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 12 bytes) in /home/drummdbm/www.drummerforum.de/forum/acp/lib/class_db_mysql.php on line 100
Habe dann unter einem anderen Suchbegriff geschaut, und wieder ein ähnliches Ergebnis bekommen. Erst als ich meinen erstgenannten Suchbegriff stark abgeändert hab, habe ich mein Thread über umwege und manuelles Suchen gefunden.
Aber was soll der Error?
Edith: Als ich gerade dachte, ich sei auf des Rätsels Lösung gekommen, habe ich mich gemerkt, dass ich mich getäuscht hab. Ich dachte erst, man kann in der Suche nichr mehr wie eine gewissen Anzahl an Satzzeichen setzen. Doch dann hab ich es mit einem anderen Begriff und der gleichen Satzzeichenanzahl probiert und wieder:
Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 12 bytes) in /home/drummdbm/www.drummerforum.de/forum/acp/lib/class_db_mysql.php on line 100
Also bei den Fills würd ich nich wieder auf der 1 rauskommen!
Wirklich gut und verdammt kompliziert!!!
Aber hast du bei "Kerplunk" nich das ! vergessen?
Greetz, de Drummer-Paule!
In der Süd-westlichsten Stadt Deutschlands zahlt ich für den Unterricht des besten Lehrers (Profi, hat also Schlagzeug studiert, Jazzer!) im Landkreis 17€ für 30 Minuten.
Der Lehrer hats aber wirklich drauf und es macht jedes mal wieder aufs neue Laune.
Zusätzlich gebe ich noch Unterricht: 6€ für 45 Minuten...
Kann man aber wohl eher weniger vergleichen
Greetz, de Drummer-Paule!
Edith: Habe mal gehört, dass mein Lehrer mal so "richtig Vollprofi" war, dann irgendwie krank wurde und ne Pause einlegen musste und das ganze ihn total zurückgeworfen hat. Kennt ihn vielleicht jemand? Thomas Rüger!
bei dem geld kann man ja nich viel falsch machen...
aber komisch is es wirklich! die teile müssten ja dann nach en paar Monaten kaputt gehn... Sonst is so en Preis von Herstellung gar nicht möglich. Druckfehler bezweifle ich aber. So was kann und darf nicht passieren. Das könnte Thomann ja Millionen kosten...
heute auch noch jemand wach???
naja wer weiß was werwohl himself so erwartet...
hmmm doch, eigentlich schon!
bei mir zumindest...
Ebay oder ne Kleinanzeige im Forum oder bei Thomann aufgeben.
Die Scheiben sind alle sehr vernünftig!
Über Geschmack kann man sich ja bekanntlich [...] streiten.
Wie dem auch sei! Von Nightwish kam noch nichts...
Greetz, de Drummer-Paule
soooo...
Hab grad ne Mail an Nightwish geschickt, sie sollen doch bitte wieder den aktuellen Setaufbau in irgendeiner Form auf sie Seite machen. Die Drummer-Gemeinde wünsche es sich.
Bin mal auf ne Antwort gespannt!
Greetz, de Drummer-Paule
Woher?
Das es 2002er Hats sind hab ich mir heut au schon gedacht, als ich mir Phantom der Oper angehört hab.
Greetz, de Drummer-Paule
Ja, schon hauptsächlich Becken. Aber trotzem Daaaaaaaaaaaanke!!! Sogar Bilder in Google hab ich schon abgesucht um irgend en Aufschluss darüber zu bekommen...
Der hatte nämlich mal Zildjian! "Erst" seit 2000 Paiste...
Greetz, de Drummer-Paule
ZitatOriginal von drummertarzan
Kopiervorlage?
Auch gute Idee... Fehlt nur noch die Kohle
Er ist mein Lieblingsdrummer un ich suche mit schon Zeit 2 Jahren die Finger wund!
Ich verzweifle echt noch...
Nach einer 2-3 Stündigen Suche, verbunden mit einem tiefen Gewissenskonflikt, habe ich mich doch entschlossen einen neuen Thread zu eröffnen... ( habe bereits jetzt Angst, Anschiss zu bekommen [Zurecht!?] )
Wie dem auch sei! Hier nun die Frage:
Kann mir jemand den Link vom Setaufbau von Jukka Nevalainen (Nightwish) geben?
Habe nach dieser Frage auch schon im Nightwish-Forum gesucht, jedoch nix gefunden. Und ein Anmeldungsversuch im dortigen Forum ist auch fehlgeschlagen! Ich wollte sogar eine Mail an Jukka persönlich schreiben, jedoch ist "Nightmail" geschlossen, da die Band zur Zeit viel zu tun habe.
Auf der Paiste-Seite lässt sich der Aufbau auch nicht finden!
Bin (mit Angst und großen Erwartungen) gespannt auf Antworten!
Danke!
Greetz, de Drummer-Paule