Beiträge von Drummer-Paule

GENESIS!!!
    War gestern Abend in Bern... 8o
    Die haben es wirklich immer noch drauf! Zwar Schade, dass der gude Pete sich nich überreden lassen hat, aber das kleine Solo vom Phil un Chester war schon nich schlecht!
    Wünsch allen, die das Konzert noch vor sich haben VIEL SPASS!!! (ihr habt euer Geld richtig angelegt! :D)

Wenn du sie graten lassen willst, wieso frägst du dann noch? ;)
    Geh zum örtlichen Trommelbauer und frag den. Wenn er fair is verrät er dir wie's geht ohne was zu verlangen. :D

Kann mir jemand sagen wieso bei mir kein Viedo kommt, sonder nur: ?( ?( ?(
    0&²uŽfϦÙ&#655Ü··©ÏŽæ�À "@¿„p¢Z8Ãøˆ!8‹p�¨»”†X€©¨:²»Ëó¡ º&*”X¨‰0¨8€ *°ˆŠ°‹ ‹ƒ€d‘³ˆ… º*8G’‘*€0€XC6À˜ª³¼;´pI‰ª
    Rš"™‰˜@µZÙ8! 8â( ¸´ž¡¬"#Àà‘(2;„»Hd8¸¼ÿ€ˆ˜�œh€©;;HË€ûH!"88‹…À´‰Z1(ª¢{˜º¨¢ƒ€Pà ˜€ ûk!ȸ
    ˆø 4€ »€t33;ñƒÏNV?7JÇ}kk˜LÿV¿“]2 zµö¶+nŸËuý꾟ó7·Óÿϱ‡Ïm€Q˜Er‘ô÷HïÇñü.Ùþ}ŸçïŸoN‰užb©va>f˜qYåÑåéÚ¦8îŽA*ÛOÝ=Î:íëÿü}·íÑk¯~ã”ú—§¡æ[]¿ŸSï²Ãéh\¢y[ôëâÓõœÒ™LË'Æ£¾¨§›4ëè†)a‡í·~þÝ:ÓëŒbv¦®ò늈Â)2¥01?¢Jh"Ÿ¿Em:ü؈œ¤I¾=‹p²ç¹ä`?ºßȾ>–ãÓºîÏØ»tòpvª^u …Œ,+æýôOIAöëª?tX
    Xþád…žÒÜCoCÍU0¥uãO©öŽ©ÌJj”}¶{oiÇp¯Ié‚Äà]3åÆ)ìsPú1µ}‘kÆ f9FŒ©†“jå´ÂNCÜZTX
    '\`Í.> J>`ÉŠ‘msïïjé•©•¶ŸR¹l%Ýÿ¶ïÚ»ö²?Ê{)‰šyx$xÏŸlÕdú—çÃ
    Àa1Ö;:Ý,O*\¨0¯.Ñ̨Y'@.öŸ%¾A‚Ö°õL»ÅIòW{ó‹«lóG3au²ìyʪU”´ûïÈ+Ó œÅ˜Ç^K]Fäª@ÁjFŒ¶+H]
    8 Âm7¿¯}$œØÍ.‘¯®WZþ¼[d¨œvÊöÅß`ø :aWN%H*§ÌÖ2¬qü¦ã̃ș€ªKl=s.‚Ê=˜Y3öÀQò/E†4ņöÒÿØp0%)`‹F§SÀxzäzúN¹ `
    r #F¥U�höXèÅãì#q²¼ZûÜ"°´:©VSµáe Æà —©Ž4˜»øZ™Á"M"úœÏsB‡Aâøùf´Ü“›©ÒM˜Yãá©Bº*Xx½•£æPÅÇÑëŠMbÛ2¦½ÝѹŸ ë¿ùÎäöǸœžOÍZòÞb™¤"9²ÅÉ„þiC„ ‡œ< þÏCO¶2üñöõr1ôš-ëÕÙ{?¤éŽE¥…œô9£`üÏ-¯g9"í8÷kq=_ÈaË-=Uc—<…ÒØxΪÒo²žc¯¦X=^káinkxE](aNsš/A ãc«„䉙j˜Wãsßë–»ÔW®GrßÛŸdºSƪ´ˆ£TâE¨ŒŒôFf"Ú5+ïm¾¤lñkWçU‰X¨ÞG‰÷…oÏÙ<lÊ`Áh¼úÍ«<b¦®‚ÌÎþ0Ÿóm~{m§˜Ñ„Nº}‹žm2Üq¦Uõæ+wÖW"1ÖÓÅÃú|ÇózL{H:»Û#wÔŸ¡äÉù ˆÓâÅŽlÛ)pY›}IŽU~÷Ž6™™Q=!ãOKíà´Ádz¼û“›HUkè4 t/H—‚Æ!à¹�`{Áa*,ªKïŸY±°“gœ ÿýy°:ó,Ó¬-V'lµ¹TÍКº˜]>Ñ:¼p¨ëË;~qóLÊO‘.¨ÉåM6\ÙþÔu˜³`“§S¦Ù“ó´ãñõóò“zõ5êªZèJ½¹Ë—>éî5uIäóÇâ'ÅšL‘a%xŒ¸JDs?[$Z@GÂG9k‚êAæy‹²Þ16™jöË¥Ü`ÀnÒôølÇh·ézCºG2NØZ«Ó2,Šò^L…Úï}¯>‡8Çp´¡‚þ`ú>qF6I€YÁ¹*TÔx§Þ Y½¦“BF
    ÚdÀHŒä -cñµ8p^:rÌ׋’õñÐûaŒ~ÁáµóÅã ¸_@aqõíÒ‡óÔzèXú~ª=KP ¤‰ú´Åq²6©<"PeLq…ò8ÛºöÖøZ8¶ïmy&¦KŽ7¯mV®“’i¦Û#$UŽ ˜´›±Ë“¦OŒ#áõ鱑 ëk‹l‡[H
    À^Z1‚¦( d€p!M#˜
    ŒêÂß”Æ T ¦Ý|$€aÃÕD†‰›¬5H_BT€ë`„Æ‚Wç¾½2

UND DAS SEITENWEISE! ?( ?( ?(
    Edith: Ein bisschen weniger tut's auch. (Bemerkenswert sind die Smilies, die es ergibt!)
    Edith2: NOCH weniger....
    Edith3!: Die Zeile war so lang und ich hab's nich gemerkt. Ich weiß aber immer noch nicht was das soll...

Musst du eigentlich alles immer so sachlich behandeln??????? ?(

:D

Hey echt gut, aber wie wär's wenn du des nochmal mit nem "richtigen" Set machen würdest. Oder zumindest noch en Crash und Toms... ;)
    Ansonsten wirklich sehr geil, auch wenn Snare etwas kurz is... :)

Edith: Aber Seppel kann natürlich an allem was negatives sehn! :D

Zitat

Original von CastInSilence
    Bei mir gehen die Bilder....Schwer zu sgane was das für ne Snare ist. Aber anhand der Stimmschrauben könnte es evtl. eine Sonor Snare sein...

Ja stimmt, die Sonor schrauben sehen eigentlich gleich aus! Mist wegen den Bildern, aber so geht es ja eigentlich auch. Muss man halt mehr klicken... :)

N'abend zusammen!

Habe schon gute 7 Jahre ne Trommel bei mir rumstehen und keine Ahnung was des Ding sein könnten! Da steht was von "Clansman"... Schon mal gehört??? Und wie viel ist das Ding wert? Bzw. WAS ist das Ding überhaupt??? Es hat die Tiefe von meinem 14" Tom, allerdings ein Snareteppich mit 20 "Fäden" (?).

Sry für die großen Bilder:
    http://www.abload.de/image.php?img=8t8vrc.mg_00501

http://www.abload.de/image.php?img=8uute3.mg_00471

Hier das Logo (auf dem Kopf aufgenommen!)

http://www.abload.de/image.php?img=opagct.mg_00451

http://www.abload.de/image.php?img=1q77j9.mg_00441

Gesamtansicht mit abgenommenem Schlagfell.

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet!!!

Edit: Bilder gehn irgendwie nicht, deswegen "nur" die Links...

Also ich hab es zwar nich 100% verstanden aber so wie sich das anhört, würde ich mal in ein Schlosserbetrieb gehen oder den örtlichen Trommelbauer (wie haben zumindest sowas... :P) aufsuchen.
    Ansonsten solltest du es vielleicht nochmal etwas unkomplizierter erklären :D und ein paar Bilder wären auch nicht schlecht, um sich alles etwas besser zu imaginieren (!) können. :)

Zitat

Original von josef
    Ich kann da mit einstimmen, die besten und langlebigsten Sticks, die ich je gekauft habe, waren von Agner. Leider kriegt man die im normalen Handel nicht so leicht.

Ich habe kein Problem, wobei ich auch 2 km weit weg von Lörrach (s. o.) wohne! Da bin ich jetzt grad mal stolz drauf, dass ich so nahem vom Zwischenlager Wohne!!! :P

Edith: Nicht zu vergessen spiele ich natürlich auch die Agner Hard-Rock 5B Sticks. Die halten mir jetzt schon fast 2 oder 3 Jahre... (ich spiele hauptsächlich mit anderen, benutz die aber oft für Gigs etc.)

Hallo liebe Gemeinde! ;)
    Bin gerade über folgendes (offensichlich) "neues" (also cover eben...) Lied von GD gestolpert! =) =) =)
    Berichtigt mich, falls es alt oder schon genannt ist.
    Jetzt noch den Link nich vergessen... : :)

!|!|!|!|!|!|!|!|!

Ich finde es auf jeden Fall gut! (endlich mal was neues von den Jungs hören!) :]