Beiträge von Drummer-Paule
-
-
Ich muss an dieser Stelle so einem Sinnlos-Thread mal mein Lob aussprechen! Der hat's echt in sich und es macht sogar Laune zu lesen. Fazit: Es gibts 9999999 richtig beschissene, peinliche, geschmacklose und einfach nur sinnlose Bandnamen. Klar, sonst wäre das hier ja auch kein Sinnlos-Thread. Die Idee ist geil, aber die Bandnamengebungsidee mancher Bands ist geiler.
ZitatBandnamengebungsidee
Das wäre auch en toller Name :] -
Dave singt mit gänsehautfaktor und was mir wirklich gut gefällt is The Pretender und Statues. Sonst nich so mein Ding, was aber auch daran liegt, dass ich absolut kein Foo Fighters Fan bin - eher gegenteilig -. Songaufbautechnisch errinert es mich teilweise sehr an System of a down. Pauschal: Schönes Album, durchgängiger Stil und zum Glück kein Mainstream.
-
James Blunt - All the lost Souls
Mir gefällts... -
Chad Smith groovt nicht, er ist der Groove persönlich
-
Zitat
Original von gdfreezer
Hätte auch mal Lust den Lupi kennen zu lernen
Das würd ich auch gern
Im Fall, ihr bekommt die Sache gebacken: Esst ne Wurst für mich mit -
@GrafDaniel
Und wenn ich gar nix in die Suche eingegeben hab? Egal jetzt. Thema erledigt. Danke für alles! -
Zitat
Ok, Danke für die schnelle Antwort. So was würde ich nicht "nicht sehr aufmerksam" nennen, sondern eher "nicht auf die Idee gekommen, die Suche zu benutzen".
Sorry²Edith:
ZitatOriginal von esCo_LA_
ist es zuspaet zu disskutieren, ob man erst fertig pubertierte menschen in das forum laesst?
(damit meine ich nicht die fragestellerin)
Ist es nicht genau das, was ich an diesem Forum so mag? Kaum macht man mal einen Fehler/Übersieht was/ etc., wird gleich wieder an der persönlich Kompetenz geschraubt. Dieser Vorzeigethread sollte jetzt BITTE nicht, in so einer Jammer-Grundsatzdiskussion enden. Danke. -
Yeah, endlich mal so en Thread, damit ich nicht en neuen aufmachen muss Deswegen SORRY für diesen Missbrauch...
Wie siehts mit z.B. mit den Artikeln vor den "Fachbegriffen" aus? (Tom=Fachbegriff? :D) Etwas, was mir schon sehr oft aufgefallen ist, wäre da DIE Tom und DAS Tom.
Meiner Meinung nach DAS Tom.
Oder DIE Hi-Hat und DAS Hi-Hat. Anfangs dachte ich, es heißt DAS Hi-Hat, jetzt ist aber klar: DIE Hi-Hat.
Es gibt sicher noch mehrere solcher Unschlüssigkeiten und es kann natürlich auch sein, dass es je nach Region verschieden sein kann. Meine Endfrage jetzt aber:
Warum kommen solche "Doppelnamen" vor und wie heißt was nun richtig?! -
Zitat
Original von Nanovarium
Geht doch einfach spielen.man kann sich auch dne tollsten roll oder wirbel kaputtreden.
WORD!
Hab das zum Threadstarter auch schon gesagt: Is doch WURSCHT, was man spielt, bzw. wie des heißt. Hauptsache man kann's/versucht's! Oder nich?
Klar, wenn man mal drüber schwätzen will is des en bissel kacke, aber ob Roll, Wirbel, Doublestrokes, Doublestrokeroll, ... egal! -
Metal vom Feinsten?
-
DEMOOOOOOOOS!!!
Und - wie gesagt - die Namensgeschichte noch...ZitatOriginal von De' Maddin
[...] bitte.
Edith: ...danke -
Zitat
Original von -Benni-
[...]
Das Custom hat dann noch mal mit Gussspannreifen aufgerüstet und halt mit variableren Tom-Größen, die "prägnante"Kesselhardware aber beibehalten also qualitativ selbes Niveau,evtl sogar drüber.hoffe ansatzweise geholfen zu haben...
Benni
Perfekt! Und wenn das zutrifft, noch mehr
Dankö...Edith: Preis für das Artstar Custom waren übrigens 900€! Aber inklusive(!) Becken (Paiste 14" 2002er Sound Edge Hats, 16" Signatur Mallow (?) Crash, 18" 2002er Crash und 22" Formula 602 Heavy Ride.) Thomann ergab da bei den Becken schon einen Wert von 1200€. Also: Übelst geiler Deal! Nur ne leicht blöde Vorgeschichte... Es wurde von einer Witwe verkauft. Klar also, was mit dem ehemaligen Besitzer passiert ist? Wirklich Schade um nen Drummer.
-
Suche jetzt bis auf die letzte Seite durchforscht. Immer noch keine Antwort... Deshalb Doppelpost. Sorry!
-
Der Thread war irgendwie am passendsten zu meiner Frage und en neuen Aufmachen is ja scheiße. Im Voraus... NEIN, hab die Suche nicht bis ins Letzte erschöpft, aber benutzt, sonst wär ich ja nich auf den Thread gestoßen. Also -wie dem auch sei- hier nun meine Unklarheit:
Wo liegt der Unterschied zwischen Artstar I, Artstar II, Artstar ES, Artstar Custum, Artstar....
Dass das Arstar ES nicht in die Oberklasse gehört, konnte ich schon in Erfahrung bringen. Aber wie stehts mit dem Rest? Mein Schüler hat sich ein Artstar (Custom) gekauft, auf welchem nun aber Artstar Custom steht. Ist das nun schlechter/besser als das I/II?
Vielen Dank schon mal im Voraus! -
Morgen zusammen!
Ich bin Rechtshänder, kenne jedoch auch en Lefty, der "normal" spielt. Meine Frage, die ich mir jedes mal stell, wenn ich drüber nachdenk:
Schränkt das einen Linkshänder nicht enorm ein, eben von Anfang an "normal" zu spielen? So von wegen Kondition und so weiter... -
-
Zitat
Original von Paradiddler
ohhhh.... soviel 2002er bling-bling... ich kann nicht mehr.
Ich beneide euch tierisch, dort in diesen heiligen Hallen gewesen zu sein.
ich will - ich will ...
WORD! Mein Lehrer erzählte mir auch schon mal von so na Factory Tour, aber die ganzen Bilder noch dazu sind der Hammer. Geile Sache! -
Wie sieht die Sache mit na Linko Snare aus? En Kolleg hat eine, würde sie vielleicht verkaufen. Also könnte er nicht gerade viel verlangen? Meiner Meinung nach klingt die Snare gar nicht so schlecht. Etwas kurz und dünn im Klang, aber sonst klingt das nicht nach Aldiset
-
reed311, die Einstellung ist Hammer!
Sonst gilt als "Vorbild" bei mir natürlich noch der Grovemeister - Chad Smith! Wobei die Definition von Vorbild halt auch so ne Sache ist...