YEAH! Der haut immer so derb auf die Hi-Hat dass sie etwa in nem 30° Winkel steht Und er hat das gleiche Doublestroke-"Problem" wie ich: Sämtliche Finger weg vom Stick. Sozusagen das Gegenteil von der Möller-Technik.
Beiträge von Drummer-Paule
-
-
*thread-ausgrab*
So, wieder ähnliches Problem...
Wo liegen Powerstroke 3 und 4 denn so klanglich? Also etwa zwischen Pinstripe und Emperor? Oder was ganz anderes?
Und wo liegt genau der Unterschied zwischen Powerstroke 3 und 4? Einfach mehr Dämpfung?
Und noch ein letztes: Könnte man Emperor Clear als Resofell benutzen oder sind sie dafür dick?Thx für weitere Antworten!
-
Wieso - zum Kotzen nochmal!!! - such ich mir ne halbe Stunde lang in Google den Arsch für en gescheiten Kotz-Smiley ab un dann nehm ich doch en von blechi?!
Haha, die Smileys (korrekt: Smileies? hä?) da oben kotzen sich alle an! Muhaha, Kotze an die Macht! So, un gud is.
Edith: Hab nun doch nen Kotz-Smiley gefunden! Is zwar der gleiche, aber von na anderen Seite :D! Und jetzt kotzt er grad vor den anderen. -
Ja, ich wollte die Links etwas "unabhängiger" machen. Also, dass sich gmx UND web Nutzer irgendwie gleichberechtigt fühlen... Ok, blöde Idee!
Schweden, Finnland, etc. (des ganze nordische Dingens da halt ) ist doch der Metalbereich. Vielleicht deswegen.
Edith: Von mir aus Skandinavien...
-
Zitat
Wenn sich das so anhört, ist es mit na "normalen" Dofuma auf jeden Fall machbar.
Mein Gott... Sind das dann 164tel?! -
Wie krank ist [URL=http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/musik/klatsch-tratsch/4760284-Invalidenrente-dank-Heavy-Metal,cc=0000001825000476028414qHep.html]das[/URL] denn?!
Sollten nun alle einen Psychologen aufsuchen und sich ein Invalidenrecht bescheinigen lassen, "nur" weil Musik ein großer Bestandteil des Lebens ist?
Sollte man das lustig finden oder eher traurig?Sachen gibt's, die gibt's gar nich.
Edith fügt weiteren [URL=http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/musik/klatsch-tratsch/4760284-Invalidenrente-dank-Heavy-Metal,cc=000005537900047602841yygnJ.html]Link[/URL] mit einer Überlegung, das besser in Schlachzeug eröffnet haben sollen, an. -
Nur um das mal klar zu stellen: Der Ausschnitt ist der Refrain von Amaranth. Ich musste's 3 mal lesen, um darin irgendwie en Sinn zu erkennen. :DSry!
Also ich persönlich hab da aber auch noch irgend en anderen Song im Hinterkopf... -
Habs heut schon mal wo gelesen und weiß jetzt nich, ob ich die Sache gut oder schlecht finden soll.
Gut.
Man beachte die Kommentare
Edith mein: Die Schuldige ist auch noch alleinerziehende Mutter... -
... Es ist Freitag und am Montag ist wieder Montag
-
In na Woche is doch sowieso alles wieder unter Kotze begraben. Da interessieren en paar Steinchen aufm Boden auch nicht, du... ehm... Fagottist!
-
Ich dachte eher an en Gutschein für ein "Stück für Altsaxophon und Schlagzeug" (das hatte er sich mal gewünscht).
ZitatOriginal von MadMetalMatty
dito, meiner in 38 minutenWird er auch 48?
-
Der Thread is einfach der Hammer... Entwickelt sich langsam aber sicher zu meinem absoluten Lieblingsthread!
SCHEISSE GOTTVERDAMMTE!!! Ist mir der Stick doch am Sonntag an nem Konzert doch tatsächlich aus der Hand geflogen und ich hatte keinen auf der Bass liegen! Für was legt man denn 6 Jahre lang immer einen hin und wenn man ihn dann mal braucht is er weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und dann noch der ganze Stress mit meiner Freundin und die andere Tussi da, die nich schlecht aussieht. Bah, ich könnte zur Zeit echt kotzen!
Wieso gibt es immer so beschissene Phasen im Leben und wieso verdammt nochmal kann ich nicht als Rentner im Sessel sitzen und auf en schönes Leben zurück blicken?!
Aber die aller größte, verfickte Scheiße: WIESO SCHREIB ICH DES IN EN FORUM WO'S DANN IN 2 TAGEN SOWIESO UNTERGEHT UND DANN JEMANDEN GENAUSO VIEL INTERESSIERT WIE MICH?!Yeah, der Thread is einfach der Hammer!
Uh, noch was: MEIN VATER HAT HEUTE GEBURTSTAG UND ICH HAB - VERDAMMT NOCHMAL - KEIN GESCHENK!!!!!!!(... 9999999 Ausrufezeichen)
-
-
Spam:Das fand ich interessanter...
Wieso sind denn keine Antworten gekommen? Also den Raum halbwegs stumm zu stellen ist sicher schon mal keine schlechte Idee. Die Nachbarn vielleicht auch fragen, wann sie außer Haus sind. Mein Schüler hat mit seinen Nachbarn jedenfalls eine Zeit (ich glaub so von 14-16 Uhr) vereinbart, in der er nach Lust und Laune trommeln darf. Beruhigen ist in dem Fall wohl nicht so leicht. Einfach mal reden
-
Edith entfernt Link, verweist auf einen anderen und meint noch: Dann sag doch wenigstens: Nichts brauchbares gefunden.
OK... Bin nach so nem Tag um so ne Uhrzeit nicht mehr so fit im Denken. Gud Nacht.Spam: Wow 4 mal editiert bei so nem kurzen Beitrag. Jetzt noch en bisschen in die Länge ziehn, sonst lohnt sich das zum 4. mal ja nicht. So, reicht. -
... Wo bleibt den nur der Trash? (bitte!!!)
-
Also wir haben auch Aufnahmen von unserem Musikverein als Download auf unserer Homepage, was natürlich auch Arrangements sind. Ob wir dafür die Gebühren bezahlen (/bezahlen müssten) weiß ich nicht, ich bezweifle es aber. Es handelt sich dabei um Arrangements wie Batman, Charly Chaplin oder Der mit dem Wolf tanzt. Sonst würde ich - wie schon gesagt - einfach mal ne Mail an My-Space schreiben. Oder ihr habt ne Schulhomepage, auf der man was hochladen könnte, was die juristische Sache natürlich nicht ändert.
-
Ich hab schon gemerkt, dass der Anspruch bei DoFuMas sehr unterschiedlich ist. En Kolleg hatte die 7000er, hat sie dann verkauft, weil er 1. gemerkt hat, dass en Doppelhuf nichts für ihn ist und 2. er fand, dass sie einfach nicht so läuft, wie er es gern hätte (ja, er hatte glaub die iron cobra zum Vergleich).
Ich habe die 4000er schon ein paar Jahre und bis jetzt wurde sie meinen Ansprüchen immer gerecht, obwohl ich sie - zugegeben - zur Zeit zu 80% als Single benutze. Ich denke mal, um so auszuprobieren, wie Doppelbassspielen ist, reicht sie. Für längere Benutzung sollte schon etwas besseres her.Edith: Doppelbassspielen
-
Endlich! Ich startete hier schon mal nen Versuch, irgendwie drüber zu reden, aber nun ja...
Also zum Album: Wie schon mal gesagt - Insgesamt gefällts mir! Klar, an Tarja kommt halt niemand ran, und wer die gute alte Nightwishmusik erwartet, sollte sich lieber Wishmaster anhören. Und Once/End of an Era ist meiner Meinung auch nicht zu toppen!
Auf jeden Fall:- Teilweise schöner alter Nightwishstyle, wenn auch mit na neuen Stimme
- Auch mal trashige Lieder, in denen nur Marco "singt"
- Verdammt softe Balladen oder Unerwartetes, wie "The Islander"
Auf jeden Fall ein Kauf wert.
Edith meint:
ZitatOriginal von DBDDW
Der Musikgeschmack variiert von Mensch zu Mensch.
Word. "Schlechte Musik" ist eine rein subjektive Aussage. Geschmäcker sind ja - zum Glück - verschieden.
-
Zitat
Original von wolfmotherfan
deppateste antwort die es gibt (bin trotzdem der meinung)
kauf dir vl lieber einen neuen... und warum zahst du 60€ für einen beckenständer?
basix kostet der beste 50€ und der hällt sicher gutLg julian
Wer sagt, dass er 60€ für den Beckenständer gezahlt hat? Vielleicht war der Pearlständer ja beim Komplettset dabei. Außerdem gibt's Leute (und ich glaube, drummerpaddl gehört dazu), die sehr viel Wert auf Markentreue legen, käme also nicht in Frage zu einem Pearlset mit kompletter Pearlhardware ein Basixhardwareteil anzulegen.
Wie dem auch sei - Eine Mail an Pearl wäre ja kein großes Ding (, da ich ja schon einen Entwurf geschrieben hab).ZitatOriginal von Drumstudio1
Nochmals: Es ist jetzt die Frage: hast Du nur den geriffelten Ausleger verloren?
Oder das Galgenteil (komplett)?
So weit ich weiß, braucht er nur den Arm, also den geriffelten Ausleger. Edith noch: Also das komplette Galgenteil zu verlieren wäre ne Glanzleistung!ZitatOriginal von Drumstudio1
Viel Erfolg!
Göttlich! Anyway - ich glaube wir nähern uns dem Phänomen. Ist ein tolles Forum... denn letztendlich kommen wir fast immer weiter... mit vereinten Kräften. Best Drummerforum in the World!
Word!Edith meint da noch: Zitate "von Hand" schreiben/kopieren/zitieren sind mehr Arbeit, als anfangs vermutet.