Ich liebe Off-Topic-Threads! Ja gud, was soll man sagen... Ich hoffe doch, ich finde auch gleich en Post von dir im Kotz-Thread, oder ist rumheulen, winseln und in Selbstmitleid zergehen schon die nächste Stufe/ erst die Vorstufe von Kotzen?
Edith meint: Es gab auch bei uns mal en schönes Leer-Konzert. Open Air auf nem Platz in Frankreich mit ca. 12-14 Zuschauern. Auch schön; darf man sich auch mal verspielen...
Beiträge von Drummer-Paule
-
-
Zugegeben, der is geklaut... -
Und bei den Männern bald Europameister!
Ne, aber die Quali hätten wir mal geschafft, nur dass des nich in Vergessenheit gerät... -
Dito. Aber 5.1.
6 is zu modern.
Skype wär eigentlich ne feine Sache. Nur hat's irgendwie fast keiner. Und en Telefon schon. -
[SIZE=7]Edith fügt ein[/SIZE]DANKE![SIZE=7]ein.[/SIZE]
Es ist zum Kotzen, dass sich schon wieder etliche Member sonst eine Meinung über mich gebildet haben! Arrrrrgggghhhh... Verfickter Chat! -
Zitat
Original von Vitamalz
Kann mir mal einer sagen was so schlimm daran ist, wenn hier keiner in den Thread postet?
Ist doch schön wenn die Leute nichts zum Kotzen haben. Solange genug Leute in den On-Topic Bereich schreiben ist doch alles gut.
Ironie ohne Smiley ist NICHT zum Kotzen.
[SIZE=7]Aber dafür 5 Arbeiten und 4 Tests in einer Woche![/SIZE] -
Bessere Idee, außer en anderes Ride zu kaufen?!
-
Achso ok. Ist schon die gleiche Seite, aber mir ist das System nicht ganz klar. Und aus dem Miniatur-Bild wird man ja nicht gerade schlau. Wie kann man sich das denn vorstellen? Rims von unten?
Edith meint: Bei mir eher #R1408FT+ hab en 14er -
Ich find die irgendwie nich Ich komm immer nur bis hier hin.
-
Danke für die Links, hab da genau des gefunden, was ich im Katalog gesehen hatte.
Klick mich -
Zitat
Original von mrs
es geht nicht um rechts oder links sondern um hängend oder stehend.danke.
Dito, zudem ist bei mir das Tom für ne Multiclamp zu schwer. -
Ich wollte gerade einen etwa gleichen Thread aufmachen!
Un zwar hab ich neulich in nem Katalog ein sogenanntes DSS Floortom RIM-System gesehen, was wie eine Rimhalterung nur für unten mit Beinen aussah. Ich will auch mein 14 pdp Tom in en Floor umwandeln. Danke für den Thread -
Bei mir hats neulich geklappt.
-
-
Zitat
Original von Tubos
Gute Idee. Der Wikipedia-Artikel über "Schlagzeug" ist tws. etwas komisch geschrieben.
Mittlerweile gar nicht mehr
Wollte dem Dem Wikipedia-Artikel an dieser Stelle mal ein Lob aussprechen. Ich bin schon fast täglich drauf und habe dabei bemerkt, dass er Artikel auch mindestens einmal in der Woche bearbeitet wird.
Hat schon mal einer von euch im Artikel rumgerührt?Güßchen, Drummer-Paule
-
... + falsches Unterforum
[SIZE=5]...[/SIZE]
Und sonst wurde eigentlich alles schon gesagt -
Zitat
Original von drummertarzan
Dann solltet ihr euch mal fragen, warum das so ist....
Weil die anderen den Thread noch nicht entdeckt haben.ZitatOriginal von dennisderweber
es ist zum kotzen, dass viele gute member sich seit jahren hier nicht mehr blicken lassen.
nachvollziehen kann ichs, trotzdem zum kotzen.
Mail schreiben. -
Es ist zum Kotzen, dass es nur 4 oder 5 Leute gibt, die diesen Thread regelmäßig nutzen.
-
Zitat
Original von drummerpaddl
Das ganze Doublebass geblaste is doch völliger Schwachsinn.
Da ist doch ein groove "alla" john bonnham 10mal geiler.
Das ist für mich kein Trommeln.
Alles eine rein subjektive Meinung. Für die einen völliger Schwachsinn - für die anderen ein Ziel. Ich bin auch gerade kein Fan von so nem Zeug, aber wem's gefällt... -
Ja, aber dort wird alles sehr kommerziell ausgedrückt. Und auch klanglich bekommt man nich so en guten Eindruck. UND es werden keine Vergleiche wie "zwischen Pinstripe und Emperor" gezogen. Die kann man nur aus Erfahrung begründen, welche auf der Remo Seite irgendwie nicht so zur Geltung kommt.
Ok, mit so was kommt man dann schon en Stück weiter.