Beiträge von Drummer-Paule

Zitat

Original von drummertarzan
    ?(
    Miller, wenn Du nicht mitreden kannst mangels Wissen oder Ernsthaftigkeit, dann wuerde ich Dich bitten, gar nichts zu schreiben, ok? Danke.

Das Stimmt...

@Miller: Es ist nun mal für seine Frau, da sollte es dann eben auch nach ihren Wünschen gehen, oder? ;)
    Btw kann ich Canon auch sehr empfehlen. Meine ganze Familie ist damit ausgestattet. Aber du scheinst ja nich so begeistert davon zu sein...

Kann durchaus sein, dass es dich technisch etwas nach hinten geworfen hat. Das Aussehen ist letztendlich scheißegal. Wenn du vom Spielen her überzeugen kannst, ist wurscht, was man zu sehen bekommt. Aus dem Grund halte ich Sticktricks auch für - mehr oder weniger - schwachsinnig.
    Also imho spielt die Optik schon eine Rolle, sollte aber letztendlich (beim "normalen" Drummen!) auf jeden Fall Nebensache bleiben.

Um diesen Thread wieder Off-Topic gerecht zu gestalten:

Zur Zeit ist alles abgefuckt. Alles. Und nicht nur bei mir, sondern bei allen. Mein gesamter Bekanntenkreis heult sich momentan gegenseitig die Ohren zu. Der eine wurde verlassen, der andere bekommt keine ab und die Nächste hat gleich drei an der Backe und ist gefrustet, weil keiner der Richtige ist. Mich selbst (ipse, ipsa, ipsum - das Einzige in den letzten Wochen, was von der Schule hängen geblieben) pisst eh alles an. Geile Antwort: Dann scheiß zurück.
    Was soll das? Wenn jetzt eine einzelne Person mal ein kleines Tief hat ist das ja verträglich, aber warum geht es meinen ganzen Kollegen und mir zur Zeit beschissen und warum sinkt unser Notendurchschnitt unaufhaltsam?! (Jaa, wir könnten z.B. lernen) Lieber Gott, womit haben wir das verdient...?

Lieber Trommlerkollegen jeden Alters,
    Muss man so eine Phase früher oder später mal durchlaufen? Was ist, wenn es aber schon die zweite ist? Gibt es das in letzter Zeit deutschlandweit oder kacken wir nur hier ab? Wieso geht diese verdammte Phase jetzt schon monatelang??? Und wie schnell erleidet man eigentlich einen Nervenzusammenbruch?!

Danke für weiteres Geheule, Gewinsle und/oder (Selbst-)Mitleid
    Drummer-Paule

Zitat

Original von dimmun
    Ich würde dir folgendes Raten: Kauf dir Felle für dein Set ;).

:D :D :D

Der Auftritt is ja jetzt theoretisch rum. Wie war's eigentlich? Was gerissen? :P

€: Arrrrrrrrrghhhh, Millisekunden ;) Und das hat mit gutem Gedächtnis gar nix zu tun. So lang ist der Thread auch noch nicht her...

Zitat

14" Heavy HiHat, 18" Heavy Crash, 20" Heavy Crash, 21" Ride, 20" China

Zitat

Ich will halt erstmal genügend Becken haben und dann kauf ich mir die Felle.

;(

dimmun:
    Is jetzt doof, dass der Link da ist... Kein Insider mehr :P
    Aber deine Signatur ist dafür umso geiler! :)

Zitat

Original von Palme

Nur fünf bis sechs toms? Na dann ist ja gut 8o :rolleyes:

An und für sich find ich das ganze aber auch nicht uninteressant.

Hab identisch gedacht ;)

Zitat

also die sache ist meiner ansicht nicht sinnlos.

Dass es sinnlos sei hab ich wiederum auch nie gesagt. Ich hab nur nach dem Sinn gefragt. Und jetzt bitte wieder ein paar Bilder :D

Zitat

Bass ist noch garnicht draufgespielt :D

Auch gut, wobei ich eigentlich mehr die Bassdrum meinte... :P Aber ich denke, das erübrigt sich dann auch, wenn allgemein mehr Tiefen da sind.
    Das Fill ist der Anfang von Smells like teen spirit. Du lässt glaub nur die Flams weg ( ba bum ba ba bum ba ba bum ba ba bum :D ).
    Ja, die Gitarren klingen schon Iron Maiden angehaucht. Aber wenn's der Gesang nich rausholt... :)

Grüße, Drummer-Paule

Bevor geschossen wird noch ein Ansatz von Ernsthaftem:
    Geh auf jeden Fall mal testen! Und teste dann die Z-Customs, wenns unbedingt Zildjian sein muss. Aber, ist in so na Musikrichtung ein "cleaner" Klang gefragt? Wenn dir die Hats gefallen schau dich doch auch nochmal bei den Aveden um.
    Aber bevor es noch 5 mal kommt: Geh testen und nimm das, was DIR (!) gefällt... ;)
    Übrigens ist es seeehr "unbeliebt" am ersten Tag seiner Anmeldung gleich so en Thread aufzumachen.

Grüße, Drummer-Paule

Jau, wie siehts denn aus?
    Kam da eben mit Rockpommel auf die Idee, mal ein Dreiländerecks-Treffen zu Stande zu bringen. Also:
    Drummer aus dem Süd-Westen Deutschlands,
    Nord-Westen der Schweiz und
    Nord-Osten Frankreichs
    vereinigt euch! :D

Hier noch der Schweizer Thread.
    Bei Überlegungen sind wir schon auf ein paar Member gekommen, die hier so in der Nähe sind. Vielleicht lässt dich da ja auch was mit dem Baden Stammtisch machen. Ist ja auch nicht grade ne Weltreise.
    Wie dem auch sei - Wer kommt denn aus dem Raum Basel (vielleicht auch Aargau/Zürich), Lörrach (Weil am Rhein, Eimeldingen :D/etc.), Freiburg (Müllheim/Villingen-Schwenningen) und Mulhouse?
    Fragen sind willkommen ;)

Herziche Grüße, Drummer-Paule

Pauschal mal gut.
    Bass kann man imho noch en bisschen hochschrauben.
    Das eine Fill ist aber von Dave Grohl geklaut... :D
    Ehm... noch was? Ja: Die Snare würde ich (!) mal tiefer stimmen.
    Bei der Aufnahme ging noch was schief. Ca. die letzten zwei Minuten sind leer.
    Sonst sehr geil. Lied gefällt mir richtig gut, Drumming an sich ist auch ganz nett ;)
    Auf jeden Fall nochmal reinstellen, wenn's fertig ist. Vor allem der Gesang interessiert mich noch.

Edith fügt hinzu, dass es teilweise stark an Iron Maiden erinnert... Wieder wird nach dem Gesang gefragt :D