Um diesen Thread wieder Off-Topic gerecht zu gestalten:
Zur Zeit ist alles abgefuckt. Alles. Und nicht nur bei mir, sondern bei allen. Mein gesamter Bekanntenkreis heult sich momentan gegenseitig die Ohren zu. Der eine wurde verlassen, der andere bekommt keine ab und die Nächste hat gleich drei an der Backe und ist gefrustet, weil keiner der Richtige ist. Mich selbst (ipse, ipsa, ipsum - das Einzige in den letzten Wochen, was von der Schule hängen geblieben) pisst eh alles an. Geile Antwort: Dann scheiß zurück.
Was soll das? Wenn jetzt eine einzelne Person mal ein kleines Tief hat ist das ja verträglich, aber warum geht es meinen ganzen Kollegen und mir zur Zeit beschissen und warum sinkt unser Notendurchschnitt unaufhaltsam?! (Jaa, wir könnten z.B. lernen) Lieber Gott, womit haben wir das verdient...?
Lieber Trommlerkollegen jeden Alters,
Muss man so eine Phase früher oder später mal durchlaufen? Was ist, wenn es aber schon die zweite ist? Gibt es das in letzter Zeit deutschlandweit oder kacken wir nur hier ab? Wieso geht diese verdammte Phase jetzt schon monatelang??? Und wie schnell erleidet man eigentlich einen Nervenzusammenbruch?!
Danke für weiteres Geheule, Gewinsle und/oder (Selbst-)Mitleid
Drummer-Paule