Und jetzt her mit euch!
Edith meint, wir seien ja grad beim Thema "Chat".
Beiträge von Drummer-Paule
-
-
Zitat
Bei mir kommt zwar auch weiß beim Anklicken, aber da lädt er erst mal das Video ganz und wenner fertig ist öffnet sich mein Player.
Dito. Und zwar mit Feuerfuchs.Marlo und Kyukazu kann ich auch nur Recht geben. Wirklich lehrreich!
Grüße, Drummer-Paule
-
Zitat
Original von blackdrumer
Von Six feet Under- War Machine
*röchelröchel* ?Bei mir momentan:
Sportfreunde Stiller - In unmittelbarer FerneWobei mich das wortwörtlich verrückt macht. Eines der wenigen Lieder, bei denen ich wirklich Gänsehaut bekomme. Im Chorus hat es mir auch schon Tränen in die Augen getrieben... Jaja: Softie!
Edith sagt: Wer in den Song reinhören will!
Grüße, Drummer-Paule
-
Zitat
...den MILLENIUM MDT3 Drumsitz bestellt...
Sagt das nicht schon alles?Das mit dem Gummi-Dingens wär ne Idee. Aber wieso bist du noch am Überlegen und nicht lang schon am Machen?
Btw glaub ich, dass du hier nicht wen findest, der das gleiche Problem gehabt hat.
Und theoretisch hast du ja noch Garantie?Gruß, Drummer-Paule
-
Zitat
Also zunächst einmal gibt es weder bei einem E-Drum NOCH bei A-Drums "DEN" Sound für SCHLAGER, BALLADEN oder ROCK und POP.
Danach wurde auch nicht gefragt.ZitatAnsonsten benutze mal die Forumssuche, wurde schon oft genug über Sounds und Stilrichtungen gelabert..
Na du musst es ja wissen...Gruß, Drummer-Paule
-
Rami Akkad:
Du sammelst doch eh nur Beiträge. Ich denke, wenn Posts von dir gesehen werden, ist eh alles schon geredet und man sieht sich den Inhalt erst gar nicht an.Jürgen:
Ok. Aber musstest du dich mit Psycho und Seppel so in dieses Gesetzdingens reinsteigern?Und Tarzan dekliniert ja eh immer noch Verben...
Nein, Spaß beiseite!ZitatIch hab geuebt wie nie zuvor in meinem Leben.
Da wuerdest doch auch kein Komma setzen, oder?
Ehm doch, höchstwahrscheinlich schon. Irgendwie sieht das so krumm aus, ohne Komma. Aber ok, ist gut möglich. Und in der Zeitung war es nur folgender Titel:
Geübt, wie nie zuvor - es hat sich gelohnt
Btw ein Artikel über unser Konzert...Aber danke für die Aufklärung!
Lieben Gruß, Drummer-Paule
-
Find's auch recht gud, trotzdem erinnert's mich sehr stark an diesen Song von den Wise Guys.
Lg, Drummer-Paule
-
Das heißt übrigens "Open-Handed" und ich bin mir fast sicher, dass du damit was in der Suche finden wirst.
Edith meint, dass man sich das Ride dann halt neben die Hi-Hat stellt und bringt die Begriffe "Linkshänder" und "Rechtshänder" mit ins Spiel. Dabei bleibt der Fuß halt auf der Strecke. -
-
Format verkleinern und mehrere Notenständer um sich herumstellen.
Aber 21 Seiten sind auch en weng arg viel. -
In der Zeitung gelesen und mit meinem Vater drüber diskutiert:
Geübt, wie nie...
oder
Geübt wie nie...
Also wegen dem Komma attributiv, oder doch irgendwas anderes?
Gruß, Drummer-Paule
Edith kann sich vor die Beispiele auch noch ein "Es wurde dafür..." oder Ähnliches denken.
Und Edith schreit auch nach Begründungen! -
Noch ne Spekulation:
Da das Kreuz über der obersten Linie ist, würde ich auf das Ride tippen. Da könnte man die Hi-Hat auch wieder mittreten
Aber ich geb dir nach jahrerlanger Notenerfahrung folgenden Tipp:
Scheiß drauf! Du musst nicht alles 1:1 vom Blatt spielen! Hauptsache wichtige Stellen sind rhytmisch irgendwie da.Grüße, Drummer-Paule
Edith bemerkt kleinen Fehler im Threadtitel.
-
Daniel: Wurd ja alles schon privat gesagt...
buddler:
Ok, definitiv ist diese Behauptung richtig. Ein Freund von mir ist genau so ein "Miesepeter". Wobei hier die Bezeichnung "Häufchen Elend" passender wäre.
Nur gibt's zwei Sachen, in deiner Theorie:
Das, was du bei deinem Freund beschreibst, sind alltägliche Dinge, die sich ständig wiederholen und an denen man sich nicht stören sollte (darauf willst du ja auch hinaus, denke ich.)
Und bei mir geht's halt grad nicht um den Durchschnitt. Bisher war ich immer sehr zufrieden und ich bin auch für alltägliche Sachen recht dankbar. Aber die letzten paar Monate? Die waren schon viel zu stark unter Durchschnitt. Und zwar ganz pauschal.
Aber dennoch:ZitatWer sehen will, dass alles mies ist und es anderen auch so geht, der wird natürlich für schlechtes sensibilisiert und nimmt das verstärkt auf.
Der Satz bringt es zu 100% auf den Punkt und soll hiermit 5 mal unterstrichen werden!Edith stellt Ansätze von Psychologie fest und freut sich seit Anmeldung über buddlers Signatur
Liebe Grüße, Drummer-Paule
-
Trotzdem würde ich es mir vor dem Bestellen lieber noch mal live im Laden anhören.
Und um Beiträge zu ändern kann man den hier gut nützen.
Sorry, schon geändert. Aber der Threadtitel fehlt noch -
Gott ist das lustig! Meine Idee wär jetzt einfach mal, irgend en genauen Winkel mit ordentlich Schmackes treffen, (da müssen mehr die Mathematiker ran ;)) damit's den Stick wieder nach oben haut. Cool ist es aber wirklich nur, wenn man ihn dann auch wieder fängt...
Aber warum auf Tom? Der haut da jawohl auf die Snare, oder hab ich en Knick in der Optik?!Grüße, Drummer-Paule
-
[URL=http://www.lycos.de/life/gesundheit/sex-beratung/frage.html,,liebe__27/liebe-oder-was-liebeskummer-ueberwinden.html]Viel besserer Trost.[/URL]
Kotzende Zitate sind zitiertes Kotzen. -
Zitat
Original von Vitamalz
Jaja, die Liebe! -
Jürgen K:
Easy going! Ich habe ja nicht behauptet, dass das ganze genau in der Form schon in Stein gemeißelt ist. Hab mich sogar auch schon gewundert, wie sich Manche da rein steigen, obwohl eigentlich noch gar nichts feststeht. Darum auch mein SatzZitatIst da überhaupt was dran?
.
Wär nett, wenn du die Seite, von der du das Gesetz hast, mal verlinken könntest. Ich hab nämlich in Google nur Mist gefunden.So, also mal angenommen, das würde wirklich so dramtaisert durchkommen, wie es von mancher Seite dargestellt wird, wen würde das interessieren?!
Svääns Beitrag bringt das aufn Punkt.Und wie gesagt: Ich hab das ganze vom schwarzen Brett in der Schule. Aber wie viel Wahrheit und reales Zeug da jetzt drinsteckt, weiß ich auch nicht. Deswegen fragte ich ja nach. Wobei auf dem Flyer wirklich sexuelle Handlungen per se ausgedrückt waren. (Überschrift lautete: "Fummeln verboten! Ja, ihr müsst bald die Finger voneinander lassen..." oder in die Richtung)
Grüße, Drummer-Paule
Edith sagt noch was zu Jürgens Edith:
Der Begriff "Liebkosung" war von mir da raus interpretiert. Sorry, falls das der Realität nicht entspricht.Und dann sagt Edith noch zu Tarzan:
ZitatUnd wenn ihr euch das Gesetz genau anschaut, wird nicht die Knutscherei auf dem Schulhof oder das Petting im Kino bestraft
Aber genau das hing dort aus. Aber is ja letztendlich auch wurscht...So langsam merk ich, dass der Thread reichlich für den Arsch war, wobei es interessant zu sehen war, was es für Meinungen gibt. Und eigentlich wollte ich auch "nur" mal das eigentliche Gesetz sehen. Danke Jürgen
-
N'abend liebes Forum!
Wie ich heute dem schwarzen Brett in meiner Schule entnehmen durfte, besteht aber morgen (bzw. irgendeinem Dezembertag '07) ein neues Jugendschutzgesetz, in dem enthalten ist, dass sämtliche Liebkosungen Minderjähriger in der Öffentlichkeit nicht mehr gestattet sind! Was sagt ihr dazu? Was wisst ihr? Ist da überhaupt was dran?
Google will mir nicht so recht Ergebnisse liefern, von dem her dachte ich, ich befrag mal euch Lieben!Btw noch meine Meinung, falls so was wirklich durchkommen sollte:
Schwachsinn! Haben die da oben mal wieder zu viel Zeit oder was?! Oder soll das Ganze den Altersdurchschnitt vom ersten mal Sex wieder herunter setzten?
Interessant ist natürlich, wie genau das Gesetz aussieht... Mir ist zu Ohren gekommen, dass einfach Minderjährige keine sexuelle Beziehung mehr führen dürfen. ( )Freundliche Grüße, Drummer-Paue
-
Zitat
Original von slo77y
Ähm... wer klärt mich auf ?
!!!