Würde ich nich nächste Woche in den Urlaub fahren, würde ich mir so ein Silberling leisten
Mal sehn was ich danach noch so auf der Tasche hab.
Bei interesse schick ich ma ein Myspace Bulletin rum.
beste grüße vom schlodder
Würde ich nich nächste Woche in den Urlaub fahren, würde ich mir so ein Silberling leisten
Mal sehn was ich danach noch so auf der Tasche hab.
Bei interesse schick ich ma ein Myspace Bulletin rum.
beste grüße vom schlodder
Strike Anywhere - Exit English
sehr geiler hardcore!
und sie werden häufig als eigentum der bandleader bezeichnet
@ Sirom:
mir ist wohl schon kla, dass es hier um 2 verschiede sets geht, allerdings fragte der themenstarter speziell nach dem ebay set, also erläterte ich ihm das ganze und gut ist's!
der komplette lieferumfang des sets besteht aus:
22" bass drum
12"13" toms
16" stand tom
14"snare
fusspedal (neu, von sonor)
hocker
crash (splash) becken
ride (defekt, mit riss, aber eventuel noch zu retten zum üben)
hi-hat ständer, ohne becken
galgen beckenständer
gerader beckenständer
multiclamp+beckenarm
snare drum ständer
Strike Anywhere - Letzte Woche auf'm Bochum Total
herzlichsten glückwunsch!
also ich benutze eine tasche von gewa, die ich mir im music store für 19,90€ gekauft hab und ich muss sagen, die ist echt super!
für die transporte die ich mache reicht die (zuhause -> proberaum, zuhause -> gigs)
wir haben momentan immer noch das gleiche logo aber hier durchs forum bzw. durch private kontakte schon bessere bekommen die allerdings leider immer noch nicht ganz zu uns passem. wir werden sehen was sich noch so entwickelt.
nichts für ungut.
[schlodder]
ähm...nee, nicht so wirklich. wir wollen jetzt auch nicht das klischee logo mit anarchie zeichen oder so nem schmnad.
aber schon auffällig.
vllt. hat ja noch jemand ne idee.
schon so früh vorbei die party?
joa also ein homepage design wäre auch nicht schlecht
Ich würde mich freuen,dass es solche Threads nicht mehr geben wird.
verschieden größen wären super.
dann sollte ja corrosive draufstehen, und eventuel nur wenn es grad passt vllt. punkrock aus rüthen.
danke danke schonmal
grüße schlodder
achja, hier das momentane logo:
Hallo ihr künstlerisch begabten Leute!
Ich und meine Band versuchen mittlererweile schon fast ein Jahr ein gescheites, verwendbares Logo für Flyer, Cover, Textilien etc. zu entwerfen, da wir allerdings alle mit Grafikprogrammen auf Kriegsfuss stehen, frage ich nun euch:
Gibt es hier talentierte, engagierte, motivierte Menschen, die einer jungen Band durch das Erstellen eines Logos einen riesen Gefallen tun möchten?
Wer weiß, bei genügend Einsendungen (entweder hier im Forum, per info@corrosive-music.de oder über ICQ) gibt es einen kleinen Logo Contest, der "Gewinner" bzw. der jenige von dem das Logo genommen wird bekommt eine CD, 2 Buttons und ein T-Shirt von uns zugesendet, ist das nix?
Na dann los!
Danke schonmal an euch alle im Vorraus!
Grüße Schlodder
wow, also ich finde das ganze sehr sehr geil!!!
super drumming!! das ganze rockt auch ziemlich fett!!
cd her!
10 von 10 punten beim °schlodderischen° online-musik-bewertungs-system!!!
ich mag eure musik!
vor allem den song: werner aus wanne eickel
grüße vom schlodder
sehr schön
der drum sound gefällt mir eigtl. sehr gut, die bass hat nen guten punch!