super idee mit dem pdf find ich
Beiträge von éomer
-
-
also das "groovesau"magazin fänd ich super...
Aber was haltet ihr von Drumheads?Was ich an Drumheads sch?&ße find is das manchmal 5 zusammenhängende Seiten Werbung sind..(für den Preis erwartet man nicht nur Werbung oder??) -
ich hab auch das ma 30 von korg des is echt gut für den preis (20 €..??..)
kann ich nur empfehlen -
also ich habs mit sonem verlängerungsdings von club salsa an den crashbeckenständer gemacht... naja man kanns sich net so gut vorstellen^^...
-
kann man des auf den tisch oda so legen???
-
also wenn du unbedingt ein 6" brauchst dann nimm des realfeel von HQ das man auf des gewinde montieren kann...aba des 12" lohnt sich viel mehr des is derbe groß und hat nen suuuuper realistischen rebound da kannste ganz easy ne buzz roll drauf machn und kostet im vergleich auch weniger.....
bin mit meinem super zufrieden!!! -
also ich hab keine ahnung ich hatte nur mitleid das dir niemand antwortet...
-
also is net so mein geschmack!!!^^ sorry.....
-
hi leutz, ich hab mal ne frage:
ich hab ein stagg tim set (22"base,12,13,16" toms und ne kaputte 14"snare),mit werksfellen,pst5 ride,pst5 hihat und ein stagg ride/crash,
wie (also in welcher reihenfolge)würdet ihr die teile ersetzen, erst die snare, dann die felle,ein neues set oder erst ne neue basedrum??? -
gestern Mittag is bei mir ein Paket vom Musicstore angekommen mit einem HQ Real Feal 12" Speed Pad ,
danke für eure antworten...
-
ah hat doch geklappt!
-
zieht euch das mal rein ,klingt einfach ist es auch
http://db.musik-meinl.de/index.php?artno=614 ( sorry wenn ich den link net reingrieg)... -
also ich weis das es welche mit netzstecker gibt, mein bruder hat so einen..
-
also ich hab die wo der "dominik 01 "auch spielt von zilijan,also die sin wirklich gut..(gibts beim musicstore für 11 eus)
-
joa mal danke für die zahlreichen antworten..ich werd mal guckn was sich machn lässt.....mfg max
-
Hi leute, also ich spiele jetz 1,5 jahre drums und würde gerne mal in ner Band spielen,wie seid ihr zu eurer Band gekommen oda wie habt er sie gegründet (proberaum...)??
-
joa also ich hab son paar von alpine mit 2 lammellen , die ham 40 euro gekostet un die sin schon gut passen auch super!
-
hat jemand schon erfahrung mit dem smart practise set von dw??
(ich glaub 55 eus kostet des) -
also ich heb meine auf !!
des kommt geil wenn man da so nen stapel stöcke im zimmer hat -
also ich spiel die pst5 un die sind sehr gut die pst3 ham mir net so gefallen.... gesckmacksache denk ich