soviel zeit möchte ich auch haben
Beiträge von XThomasX
-
-
A keinen pfenning.
B kommt auf das equipment, die lokalität, endqualität, fähigkeit des tontechniker bzw produzenten etc an. kann man ganz und gar nicht pauschalisieren
-
Zitat
Original von cheffe
Die haben dort wohl den Vorteil, daß sie bei der riesen Auswahl die die bieten, nicht etwas verkaufen müssen, was sie gerade mal da haben. Die haben einfach alles da.Totaler Schwachsinn. Die sind in den letzten 1,5 Jahren mehr als Scheisse sortiert und wenn man mal was anderes braucht , was nicht da ist, ist der service das letzte. die jungs wollen nämlich verkaufen was da ist, kleine läden hingegen bestellen die einfach was du willst.
die drumabteilung mag beeindruckend aussehen, aber im prinzip ist es viel rauch um nichts.
-
spiel mal so lange mit vater nighsticks, dass du keine geschwindigkeitsprobleme und konditionsprobleme bei den sachen hast die du so normal durchziehst und dann wechsel wieder zu deinen normalen sticks.
-
meinte die bsov
-
war auch nicht böse gemeint
die platte ist so oder so killer
-
na dann mach mal nen bißchen deine hausaufgaben und informier dich wer die black seeds of vengance eingespielt hat
-
Zitat
Ich empfehle den Laden sonst nicht gern, aber das war das beste Angebot das ich finden konnte.
warum?
-
sehenswert
check google
-
hehe, haste schon das video mit lemmy gesehen?
-
manche haben die rechnung auch im pc gespeichert
also mp zum beispiel hat das so glaube ich
-
z sind nicht zu brutal, spiele die auch in ner emo band.
ansonsten, mit dem becken und der rechnung zu dem händler wo du das gekauft hast und die schicken das ein.
aufgrund des alters und der art des risses, bin ich mir ziemlich sicher das du das von zildjian, bzw. dem vertrieb eersetzt bekommst.
ansonsten mal gedanken darüber machen ob deine beckentechnick ok ist und ob das becken für deine art von musik, zumindestens für die härtere wirklich geeignet ist.
so fast crash ist schon sehr dünn. müssen ja nicht unbedingt gleich z's sein, aber es gibt ja auch noch einige dazwischen. -
wenn dir die alphas gefallen, behalte sie.
die frage ist, wozu brauchst du andere becken, wenn dir deine alphas gefallen. du spielst doch in keiner band oder?
also wozu 250 euro ausgeben für becken die nur du hörst, obwohl dir der sound deiner alten gefällt. -
rock, projection...........
check einfach mal die zldjian seite nen bißchen
-
also ich kann dir zu k&m raten, sowohl in rund (mein eigen) als auch der in sattelform, hab ich letztes jahr mal zwei gigs drauf gespielt.
und die dinger sind roadtauglich und gehen nicht sofort kaputt, naja und das die stehen wie nen bombe ist ja eh klar.
-
der kerl ist bombe
einfach mal von nile das black seeds of vengeance album reinziehn
-
von jazzgig hat hier ja auch keine geredet. übrigens ein a sweet hamoniert sehr gut mir z crashes
-
dem stimme ich so nicht zu
-
die sind besser, also lohnt es sich wegen der vorband
-
und mit wem zusammen?
chimaira mag ich nicht.