was ist eher zu empfehlen, für mein eset, kopfhörer, oder so in ear hörer. also elacin hab ich schon, bräuchte nur noch diese hörer zum einstecken........
Beiträge von XThomasX
-
-
ok wer von euch mods hat meine signatur gekillt. wasn das für ne art und weise da einfach rum zu editieren. das nächste mal einfach bescheid sagen wenn euch was nicht passt.
außerdem wie ist die begründung zu groß (so groß war se nun nicht) zur rechtfertigen. die lag auf nem anderen server, verursacht euch also kein traffic.
also?
-
hört sich für mich auch danach an
-
ist bei mir auch so weil leise brummgeräusche und so wegfallen
ansonsten, wenn billig dann alpine, wenn gut und häufig genutzt elacin
-
hat das nur das td 3 oder die höheren modelle auch
-
-
hab das auch gehabt als ich angefangen hab auf hohe geschwindigkeit zu tranieren. wenns weh tut aufhören, und dann immer regelmäßig üben, aber nur solange ies nicht weh tut.
irgendwann tut das nicht mehr weh und alles ist gut
-
blanker neid
-
boah bist du blöd
-
du bemerkst den riss erst bei 7 cm ?????
sowas hört man aber schon deutlich früher. -
denk dran auch in die preisliste zu schaun
-
und, guter text?
-
die magnum koffer sind generell sehr knapp bemessen, bei den hardcase koffern hast du etwas mehr luft, das müsste eigentlich gut passen.
-
genauso panne wie die alten
naja typen mit der aussage people=shit disqualifizieren sich eh selbst.
-
ich glaube du verwechselst da was, das 9000er pedal gibbet noch nicht so lange
-
also aus deiner ausführung würde ich dir zu nem 20er medium z custom raten. falls die das jedoch zu schwerfällig sein sollt müsstes du mit dem 19er zufrieden sein.
-
Zitat
Ich finde jedenfalls, dass ein Sweet und Z Custom Crashes nicht zusammenpassen, weder von der Lautstärke, noch vom Sound.
Einspruch!
-
16.03.04
heaven shall burn - voice of the voiceless
-
Zitat
Original von AppelHammer
DARKEST HOUR-The Sadist Nation
yeah da hat jemand geschmack
-
oder sie mal stimmen sollen hehehe.