skrewdriver ist eine rechtsradikale band undzwar nicht son grenzfall wie zum beispiel böhse onkelz, sondern ganz klar und eindeutig
Beiträge von XThomasX
-
-
Zitat
Original von EyE][oRe
nun aber zum thema:
ich würde nie covern:
- hatebreed, weil der, öhm, sänger nach einer minute heiser wärewas fürn blödsinn
-
Zitat
Original von Anthrax
Behind Blue Eyes wurde übrigens genial von Skrewdriver gecovert.jetzt hörts aber auf oder?
-
wenn man keine ahnung hat einfach mal.......... weisst schon ne
-
manchmal habe ich das gefühl hier können einige echt nicht richtig lesen.
@ hajo. er sagt er spielt elacin, das sind vom akkustiker angepasste "ohstöpsel"
@ bread.fan. er hat elacin, da können die 25 euro teile von hear safe mal getrost gar nix gegen (auch wenn die preis leistung sehr gut sind und für unter den einheitsgehörschutz dingern sicher ganz vorne mit dabei)
blair. so wie das beschreibst glaube ich einfach das die elacin falsch angepasst worden sind bzw. nicht richtig sitzen. ich spiele ebenfalls, sowohl live und bei den proben als auch bei den konzerten als zuschauer. ich habe die 15 db filter und finde eigentlich ausreichend, trotz recht hoher lautstärken. ohne gehörschutz bin ich sonst auch extrem empfindlich auf den ohren. die 25 hatte ich auch mal drinn und die machen echt alles platt eigentlich.
ich würde das echt mal überprüfen ob da alles mit rechtens ist. -
problem besteht immer noch
und bitte nicht mehr so "geistreiche" ideen wie die von diesel.
-
wer von euch spielt so einen und wie habt ihr das ding so richtig fest bekommen. ich spiele nen ic doppelpedal und wenn ich mal schneller spiele wackelt mir das dingen einfach zu sehr.
-
ja death by stereo können auf jeden fall was
-
sinnlos, einfach nur sinnlos.
naja aber hab mich schon gefragt wann das mode wird, nachdem dem man das in der sticks ausgabe so schön sieht.
-
-
-
-
-
-
hat die von euch schon jemand angetestet?
-
war da von euch gestalten irgendwer anwesend?
-
-
-
scheinste ja noch nicht viel gesehen zu haben
muss sagen ich fand die live ziemlich kacke und kamen auch asi rüber.
naja kann vielleicht auch sein, dass die mies bei mir weggekommen sind weil ich vorher god forbid und shadows fall und danach noch killswitch engage gesehe habe und jede dieser bands um längen besser war.
-
wenn ihr noch wen braucht, wir kommen aus hannover, aber das ja kein akt.
weitere sachen bei interesse per pm