aa rock ride 21"
aax metal ride 21"
regular finish
wie kommst du jetzt auf sabian ich dachte du stehst so auf z customs?
aa rock ride 21"
aax metal ride 21"
regular finish
wie kommst du jetzt auf sabian ich dachte du stehst so auf z customs?
hab schon angerufen vorhin, er meinte es geht wohl heute oder morgen raus.........
wollte nur wissen ob das normal ist, oder eher ne ausnahme, weil ich es für ein stativ und nen satz felle schon arg lange finde.
danke schonmal für die antwort.
überleg mal ob es für dich vielleicht gehen würde ein floortom zu deiner linken aufzubauen.........
wie lange dauern eure bestellungen bei thomann so im schnitt?
habe vor 11 tagen da bestellt und meine sachen sind noch nicht mal rausgechickt worden, obwohl alles auf lager ist.
ist das normal?
also drums:
ocdp
24x20 bass drum
12x8 tom
14x14 floor tom
16x16 floor tom
finish mach ich mir ehrlich gesagt noch keine gedanken zu, dafür ist das set im moment zu weit entfehrnt
snare:
dw
14x6 natural snare (ist aber auch variabel)
becken:
14" hi hat
19" crash
20" crash
21" ride
18" oder 20" china
serie bin ich mir nicht ganz schlüßig: sabian aa oder aax. zildjian z custom oder paiste dimensions
bass pedal:
iron cobra dofuma
hi hat maschine:
iron cobra
felle:
toms: remo emperor, reso: remo ambassador
snare: remo cs white coated black dot, ambassador wc,
pinstripe clear, reso: remo ambassador
bass: remo powerstroke 3 clear, reso: emeperor wc
also wenn du undebingt bei 7a bleiben willst (finde ich persöhnlich sehr dünn, ist aber geschmackssache) solltest du nach einem aus japanischer eiche gucken, die sind schwerer und stabiler als normale hickory sticks.
pro mark bieten solche z.b. an. klick
cooles set auf jeden fall.........
würde mir auch gefallen, wie bereits schon erwähnt bass drum könnte 2-6" mehr tiefe vertragen, aber hey, für den preis mal echt gut........
mein tätowierer ist top
und ist auch nicht das erste mal das ich das mache.......ist wie gesagt nur unangenehm, hab bis jetzt jedesmal gespielt, meistens einen tag pause aber wenns net geht geht halt ned
hat nix mit neuer tätowierung zu tun sondern mit dem spielen mit neuen tätowierungen. bin da drauf gekommen weil ich eben nen bissel gezockt hab und das nicht so angenehm ist und ich heute noch probe hab und morgen konzert..............
falls es so rübergekommen ist als ob ich unbedingt mitteilen muss das an meiner tätowierung weitergearbeitet wurde, sorry, aber das hab ich nicht nötig.......
ach ja und falls die frage ernst gemeint: natürlich siehts geil aus........
preis mal außen vor,
mir gehts mehr um die frage ob die alten cases genauso hammer sind wie die aktuelle roto x serie (das dei top ist weiß ich)
kann mir jemand was über die alte skb serie sagen?
wäre dringend...
danke im voraus!
kennt das einer von euch, ist mal sau nervig......
hatte gestern den vierten termin für mein bein, und heute wird noch mit folie getrommelt (schwitz), morgen beim konzert ist se dann schon ab. aber besonders angenehm ist es trotzdem nicht........
hat jemand von euch da auch erfahrungen evtl auch an anderen stellen?
gerade deswegen hörst du ja besser ob du sauber spielst bzw ob immer die 1 und das + zusammen mit dem flor tom schlag sind
Spielt jemand von euch damit? Wenn ja, wo, ganz weit unten als "Training" oder oben für mehr Wums?
ma sschaun evtl kann ich was organisieren
habt ihr nen demo oder so?
das ich was von euch zeigen kann?
wie ist denn die musikalische richtung???
..dann für härtere Musikrichtungen besser als clear, oder?
danke!!!
Ich formuliere es nochmal deutlich....
BD Reso Fell: Emperor White Coated oder PS3 Ebony (kommt auf jeden Fall ein Loch rein)
Eure Meinung bitte.....
An die Suchmaschienen Fetischisten (besonders Hochi), wenn es zu dem Thema im Forum eine Antwort gibt bitte her damit und ich entschuldige mich, ansonsten nicht einfach immer bilnd Suchmaschiene schreiben, wenn zwar ein ähnliches Thema bereits existiert, aber keine Antwort auf die gestellte Frage bietet.
nun ja, da steht schon was zu clear und coated....den unterschied so kenne ich auch, wollte nur mal meinungen im bezug auf das emperorhören.
und zu der bass drum frage steht nirgendwo was, leider.........
selber pfeife