ZitatAlles anzeigenOriginal von DaviDian
ich finde diesen typen so lächerlich
"Ja mit Musik drücke ich meine Gefühle aus usw."
( sagt er bei der beiliegenden DvD )
Wat spielt er? Sonen Blast Scheiss
wenn man keine ahnung hat, einfach mal...
ZitatAlles anzeigenOriginal von DaviDian
ich finde diesen typen so lächerlich
"Ja mit Musik drücke ich meine Gefühle aus usw."
( sagt er bei der beiliegenden DvD )
Wat spielt er? Sonen Blast Scheiss
wenn man keine ahnung hat, einfach mal...
check im!
der link führt zwar woanders hin
aber sieht auch ganu okay aus und ist recht günstig.
und es wird wahrscheinlich leiser sein, als das magnum (remo).
ja, dass hab ich auch schon befürchtet, aber ich hab gesehen das die hq real feel dinger auch mit gewinde zum aufschrauben gibt. die sind ja eigentlich ganz okay.
bruach ich nur noch nen günstigen kleinen beckenständer.
okay der titel sagt schon was ich suche.
habe das teil hier gefunden:
http://www.musik-produktiv.de/…04.asp?artnr=4105042&sid=!18121995&quelle=volltext
hat jemand erfahrungen mit der qualität des pads?
kennt jemand noch alternativen? wichtig ist mir das es mit stativ, also nicht für den tische oder das bein ist.
wenns kein anatolian sein soll.
zildjian z custom mega bell ride 21"
kenn mehrere drummer (inklusive mir) die das spielen und sehr begeistert sind.
alternativ ist das sabian hand hammered mit der großen glocke in 22" auch was schickes.
das aa metal x von sabian klingt auch sehr gut für metal, wobei ich mir dann noch ne extra bell darauf stacken würde (mein persönlicher geschmack)
22" baris ride
überahupt nicht. meiner meinung nach auch, zumindest mit meinen (und vergelichbaren) snare und fell kombinationen, nicht nötig
befellung:
reso:
remo snare reso / rmv snare reso
schalgfell :
remo cs snare (einlagig mit dot)
remo ps 3 (einlagig mit integrierten dämpfungsring)
rmx classic duo white ( zweilagig)
snares:
sonor s class pro messing mit gusspannreigen 14 x 5
pwarl ultra cast 14 x 5
remo ambassador white (klingt ebenfalls gut ohne dämpfung(vor allemim studio), hält aber nur ein halbes bis ein set lang). deswegen wirds selten gespielt von mir.
thomas = name
die xe drum = straight edge.
ich hab in den anderen in ear threads geguckt, bin aber nicht wirklich fündig geworden.
also ich habe elacin von hearsafe mit 15 db filtern. jetzt meine frage, gibt es und wenn ja welche, noch andere hörer ausser die modelle von hearsafe selbst, die mit meinem elacin gehörschutz kompatibel sind?
direkt zu weihnachten nur drum unrelevante sache.
zuvor hab ich mich selbst noch beschenkt mit:
pear ultracast 14x5 ( i am so deeply in love)
vic firth sih1
tama 1st chair ergo rider
stehen bei mp rum.
ich glaube im thomann flyer habe ich die auch gesehen (ohne gewähr)
bolt thrower - those once loyal lp
ZitatAlles anzeigenOriginal von Drummerb2k
ich steh vor der Neuanschaffung eines Notebooks zu mobilen Recordingzwecken, ich hab da ein Projekt mit lauter über die ganze Stadt verteilten Musikern vor, mein Set steht fest im Proberaum usw. Ich muss also wirklich mobil sein und mein PC zu Haus ist für's Netz schnell genug, aber nicht fürs Recorden.
Und nun hatte ich mich grad in ein 1000,- Acer Notebook verliebt, weil ich nun mal sehr an Windows gewöhnt bin und dann hörte ich diese schreckliche Nachricht.
Bleibt da nur, alles so zu bestellen, dass es gleichzietig ankommt, rumprobieren und ggfs wieder zurück schicken...? Wenn das mal hinhaut!
Edith: Ich höre nur gutes über Apple, aber ich weiß nicht, ob so ein kompletter Totalumstieg so sinnvoll ist?
umstieg ist einfach.
ist eher auch ein aufstieg.
in ibbenbüren, auf der mp messe, hat er früher aufgehört und ist von der bühne gegangen. er war ziemlich pissed weil die bühne so gewackelt hat und der arbeiter der für ihn abgestellt war, als das overhead sich weggedreht hat, das nicht gerafft hat und sich verzogen hat.
ansonsten ganz nett vor allem die osinato geschichte.
it is all about response
and again. these cymbals are very responsive, okay?
wie ne platte.
und yamaha spielt er schon ewig und hat nie was anderes gespielt, dass ist die antwort
das variiert recht stark. kann aber auch mal gut 2 monate oder so dauern.
ZitatAlles anzeigenOriginal von exrapu
Ich hab die Suchfunktion bemüht, jedoch habe ich bei der Fülle an Beiträgen nichts gefunden.
Hier mein Problem:
Mir ist eben beim proben mein 18'' Anatolian Limited One Crash gerissen und jetzt wollte ich mal fragen wie das mit der Garantie ist.
Es gibt ja 3 Jahre auf die Becken, jedoch bei welchem Schaden kann ich umtauschen?
Muss ich den Riss irgendwie als Werkfehler begründen können?
Brauch ich den Kassenbeleg (ich weiß nämlich leider nicht wo der liegt, bzw. ob ich den überhaupt noch habe -.-°)?
Bekomme ich das Becken, sofern es eingeschickt werden muss wieder zurück, wenn es nicht unter die Garantieleistung fällt?
Was sind so eure Erfahrungen mit Anatolian in der Hinsicht?
Hier zwei Bilder vom Riss:
Bild 1 Bild 2
Schwierig zu Fotografieren, aber ich hoffe man erkennt was.
mfg nils
ohne beleg --> so gut wie keine grundlage, es sei den du hast per karte bezahlt und den kontoauszug noch.
ansonsten. mit beleg zum laden (oder zum laden schicken). die schicken dein becken an den vertrieb un die tauschen das becken auch im regelfall um. wenn nicht bekommst du das gebrochene becken zurück (ist ja schließlich dein eigentum). du musst dich auch nirgends rechtfertigen oder ähnliches.
mal was grundsätzliches. wieso willst du das jetzt noch direkt vor dem studiotermin ändern?
meinste nicht das evtl. etwas andere spiegefühl ist da fehl am platz wenn du eure songs mit dem db pedal drauf hast?