Beiträge von XThomasX

wenn man keine ahnung hat, einfach mal...

ja, dass hab ich auch schon befürchtet, aber ich hab gesehen das die hq real feel dinger auch mit gewinde zum aufschrauben gibt. die sind ja eigentlich ganz okay.

bruach ich nur noch nen günstigen kleinen beckenständer.

wenns kein anatolian sein soll.

zildjian z custom mega bell ride 21"

kenn mehrere drummer (inklusive mir) die das spielen und sehr begeistert sind.

alternativ ist das sabian hand hammered mit der großen glocke in 22" auch was schickes.

das aa metal x von sabian klingt auch sehr gut für metal, wobei ich mir dann noch ne extra bell darauf stacken würde (mein persönlicher geschmack)

überahupt nicht. meiner meinung nach auch, zumindest mit meinen (und vergelichbaren) snare und fell kombinationen, nicht nötig

befellung:
    reso:
    remo snare reso / rmv snare reso

schalgfell :
    remo cs snare (einlagig mit dot)
    remo ps 3 (einlagig mit integrierten dämpfungsring)
    rmx classic duo white ( zweilagig)

snares:
    sonor s class pro messing mit gusspannreigen 14 x 5
    pwarl ultra cast 14 x 5

remo ambassador white (klingt ebenfalls gut ohne dämpfung(vor allemim studio), hält aber nur ein halbes bis ein set lang). deswegen wirds selten gespielt von mir.

ich hab in den anderen in ear threads geguckt, bin aber nicht wirklich fündig geworden.

also ich habe elacin von hearsafe mit 15 db filtern. jetzt meine frage, gibt es und wenn ja welche, noch andere hörer ausser die modelle von hearsafe selbst, die mit meinem elacin gehörschutz kompatibel sind?

umstieg ist einfach.

ist eher auch ein aufstieg.

in ibbenbüren, auf der mp messe, hat er früher aufgehört und ist von der bühne gegangen. er war ziemlich pissed weil die bühne so gewackelt hat und der arbeiter der für ihn abgestellt war, als das overhead sich weggedreht hat, das nicht gerafft hat und sich verzogen hat.

ansonsten ganz nett vor allem die osinato geschichte.

ohne beleg --> so gut wie keine grundlage, es sei den du hast per karte bezahlt und den kontoauszug noch.

ansonsten. mit beleg zum laden (oder zum laden schicken). die schicken dein becken an den vertrieb un die tauschen das becken auch im regelfall um. wenn nicht bekommst du das gebrochene becken zurück (ist ja schließlich dein eigentum). du musst dich auch nirgends rechtfertigen oder ähnliches.