Beiträge von XThomasX
-
-
poste doch mal nen bild von deinem problem, dann kann man dir auch konkret sagen was du anders machen musst.
-
ja, das ist einfach der nachfolger von dem td6 set
-
so musst du das nicht sehen, aber die veranstalter suchen oft gute vorbands als support wenn größere acts spielen und das müssen nicht immer lokal bands sein. oft haben die veranstalter auch keinen bock ne lokalband zu nehmen weil sie a scheiss sind oder b keiner mehr sehen kann weil zu oft gespielt oder c beides.
so sachen ziehen dann oft auch andere shows nach sich weil jemand der shows macht im publikum war und es geil fand oder durch evtl. kontakte zu dem größeren act mit dem man gespielt hat.
das wichtigste ist sich halt, regional und nach und nach überregional einen namen zu erspielen. die leute müssen gar nicht undbedingt schon mal was von dir gehört haben, es reicht manchmal schon aus wenn sie nur irgendwo was positives über dich gelesen haben oder auf nem flyer oder tour schedule lesen mit wem du so alles zusammen spielst.
wenn man sich halbwegs vernünftig anstellt, ziehen die meisten shows, weitere shows nach sich. abgesehen von einigen großen sachen wo wir versuchen mit auf dem bill zu kommen, kümmern wir uns eigentlich recht wenig bis gar nicht um shows, und können teilweise aufgrund von zeitmangel trotzdem nicht alle angebote warnehmen.
wie oben schon gesagt, its all about marketing. -
Zitat
Bei 500-700 Euro Festgage bist du schon fast in der Region der kleinen bekannteren Bands mit kleinem Deal, Album, Agentur und ner kleine Deutschland Club Tour.
in der punk/hc metalcore pille palle haste nicht gesehn szene bist da sogar schon über diesem grad und hast schon ne tour in jaoan, brazilien usa o.ä. hinter dir.
-
wenn man demos zu den veranstaltern schickt, und die denen gefallen sieht die sache aber schon wieder ganz anders aus.
-
ich will das neue td 6 JETZT. ich brauch doch so dringend nen übungsset hier in der neuen wohnung.
-
alles nur noch business und marketing im moment. und ständig streitereien der bands mit dem veranstalter wegen der kohler nachher. lustig ist anders und war auch schon mal anders.
-
ich glaube ich warte mit dem kauf meines übungssets für zuhause noch bis april.
-
und hip hop schriftzüge mit ghetto master deluxe
hahahha
biste gar nicht aufem anchor?
-
dreamweaver ist denke ich die beste lösung. frontpage suckt.
bei webspace musste halt mal nen bißchen rumgucken.
-
das würde ich so nicht unterschreiben
-
jo live hab ich die brüder auch schon gesehen.
aber ich muss sagen die versus the world ist meiner meinung nach nichtt so gut wie die anderen.
die beste ist denke ich die once sent from the golden hall
gefolgt von the avenger und the crusher.
-
da ich erfreulicherweist in dem was hörst du thread bei vielen gelesen habe, dass sie amon amarht zu ihren favs zählen würde mich doch mal interessieren welches album/alben hier die meisten bevorzugen.
-
Zitat
Dazu noch ein paar härtere Sachen( wobei die genaue Unterteilung in HC, Emo samt ihren Unterkategorien hier mal außen vor ist)
das ist auch gut. das thema finde ich super leidig weil die meinungen da so auseinander gehen bzw. man es auch gar nicht mehr so stumpf voneinander abgrenzen kann.
-
machen aber relativ viel dafür das man das nicht kann
-
hören metal, hardcore, emo
spielen früher punkrock, inzwischen emo
höre mir wohl auch andere sachen an aber meine musiksammlung und das was ich ständig häre stammt schon aus obigen kategorien
-
das ist auch ein stagg becken
-
ist bei deiner musikrichtung ja auch nicht nötig.
-
und ein bedeutend größeres loch in der tasche