Ach ja ganz vergessen. Bleeding Through. Absolute Bombe.
Beiträge von XThomasX
-
-
Wer die nicht kennt sollte die mal checken, dürfte euch 100 pro auch gefallen bei dem guten musikgeschmack hier.
as i lay dying ebenfalls
-
ja the haunted gehen auch gut ab
-
wobei auch die frage wäre
in flames oder at the gates
-
at the gates sind gott.
punkt ende aus. -
die paiste sig line heavy hats und die paiste innovatuions hevay solltest du auch mal antesten.
-
hast du nur aus versehen auf meinen thread geantwortet und das war für j jordison gedacht? wenn nicht, also ich geb meine becken nicht her.........
-
ne ich denk mehr, bei der serie und dem alter..........
-
das ist aber nen snarefell und kein tomfell.
zweilagig + dot
-
warum willlste die dinger denn verkaufen?
naja ich denke du musst so 50€ vom np abrechnen, wenn du teile zusammen verkaufst, kommst du preislich denke ich besser weg.
-
mein problem ist das ich eine konkrete konkrete Fage bzgl. einer aussage von dir gestellt habe jedoch keine Antwort erhalten habe.
und das ganz unabhängig von meiner mehr oder weniger geistreichen bemerkung über einen studioaufenthalt auf mallorca, die auch nur deswegen gepostet wurde, weil ich mich frage wieso da ein studioaufenthalt in mallorca und nicht in dtld verlost wird, wo man das gesparte geld vom flug etc. für einen längeren oder qualitativ höheren aufenhalt hätte nurtzen können.
-
konkrete aussage, vielen dank.
-
Zitat
oder ein Rack alle Beckenarme automatisch nach einem gespeicherten Setting ausrichtet....
das wäre für gigs aber mal chef
-
ne es war jedenfalls kein blast beat gemeint
-
nein ich wollte nur wissen ob ich oder wer anders mit deiner aussage gemeint war.
-
wen meintest du jetzt?
-
aber bei tomparts in achteln rockt die wippe nicht so, da finde ich es besser wenn man es so durchballert. ist halt alles etwas übung.
-
auf mallorca? und dann noch tanzworkshop mit dee oder was???
-
das ist aber wohl geschmackssache, und grade bei metal oder metalcore auch zu empfehlen
-
nicht richtig