dann brauchst du wenn du beides auf dem kopfhörer willst, aber immer noch nen mixer.
zudem live auch eher unpraktikabler, würde ich sagen.
dann brauchst du wenn du beides auf dem kopfhörer willst, aber immer noch nen mixer.
zudem live auch eher unpraktikabler, würde ich sagen.
ZitatOriginal von wittekka
Ich kann es nur mit firefox und safari auf einem mac ausprobieren und es funktioniert bei beiden.
Ansonsten habt ihr ja noch den rapidshare link und den drummerforum link.
bei mir gehts aufem mac weder mit opera noch mit safari....
eine möglichkeit wäre, click und sounds in cubase so abzumischen, dass zb der click komplett auf links gemischt wird und die sounds auf rechts. die tracks kannst du dann entweder vom rechner oder (für live sicher auch angenhemer) vom mp3 player zu einem kleinen mischpult laufen lassen. auf den kopfhörern/inears hast du dann links click, rechts sounds. zur pa wird dann per mini-mischpult nur die sounds ausgegeben.
hoffe ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt.
also die investition lohnt sich auf jede fall.
das plastik ist nicht so labberig wie bei billig cases.
mehr geld für das hardcase auszugeben in imo unnötig, da ich das skb subjektiv sogar besser finde. das hardcase hatte seinerzeit nichtmal schaumstoffmatten zum dazwischenlegen, das skb hingegen schon. keine ahnung ob das inzwischen bei hardcase geändert wurde. von der stabilität würde ich cases als identisch einstufen.
ich nutze mein skb jetzt seit mehreren jahren und bin sehr zufrieden.
ich glaube wir meinen das jammie cullum konzert das gerade auf 3sat lief.
gut wars
in hannover, war irgend ne tour von euch zu fluxion zeiten glaub ich.
war irgendwie auch unter der woche wenn ich mich nicht irre.
nice shot.
vielleicht spielen wir ja mal wieder zusammen.
grüße
werde in erfurt sein.
gutes line up, nur schade das mastodon abgesagt haben. naja in flames sind ein mehr als würdiger ersatz.
wenn es so geregelt ist, dass eine band das schlagzeug stellt, ist es selbverständlich, dass du da was umstellen kannst. alles andere ist schwachsinn
es ist auf kelinen shows ja häufig so, dass die bands die backline aufgeteilt mitbringen. ich spiele live zu 90% nie über mein eigenes set und das ist in auf punk, hc und metal shows auch alles andere als ungewöhnlich. ich mach es dann meistens so, dass ich meine hardware mit habe. snare, becken, fuma und hocker ja sowieso. ich muss dann quasi nur noch alles ranstellen, toms und bass in die richtige position bringen und gut is.
hab jetzt ab und zu gehört, dass es probleme mit dem bass drum triggern gibt bei nem evans emad. ist da was dran? oder war nur jemand zu doof trigger und modul richtig einzustellen.
erfahrungsberichte wäre super!
Hallo,
ich bin Studentin der Mediengestaltung an der Bauhaus Universität Weimar und führe für meine Bachelorarbeit eine Online-Umfrage zum Thema „USB-Stick-Nutzung und Customization“ durch.
Es wäre super, wenn Du mich bei der Umfrage unterstützen könntest und mir maximal 10 Min. Deiner Zeit spendest.
Auch das Weiterleiten des Links würde mir sehr helfen!
Alle Daten werden vertraulich und anonym behandelt und keinesfalls an Dritte weitergegeben.
Wenn Du interessiert bist, bekommst Du nach Abschluss der Studie die Ergebnisse per Mail zugesandt.
Hier geht es zu der Umfrage:
http://www.equestionnaire.de/?q=2105
Danke im Voraus,
Nadja Herder.
was ist mit dem?
http://www.musik-produktiv.de/…04.asp/artnr/4105141/sid/!18121995/quelle/listen
geht klar.
demonstyle hier vom board hat das auch so.
siehe plötzliche mapex werbung in der aktuellen sticks.
zudem werden denke ich viele pearl endorser die bei mundt unter vertrag waren jetzt auf mapex wechseln und somit weiterhin bei mundt bleiben.
ZitatOriginal von joey17
also ich weiß nur dass pearl nach holland zu einem Vertrieb gewechselt hat, mehr aber nich...
nein die haben nicht zu einem vertrieb gewechselt, sondern machen den vertrieb jetzt über pearl europe (sitz in holland) direkt für deutschland. wobei das direkt zur zeit mehr an ein garnicht grenzt.
auf der m & t seite sind alle pearl produkte verschwunden und auf der pearl homepage wird jetzt für dland pearl holland als distributor angegeben.
hab ich irgendwas nicht mitbekommen?
kauf dir nen beckencase. da kommste billiger weg und kannst auch bei der probe deine vernünftigen becken spielen.
ZitatOriginal von Zebra
mmh.. also zu meinem set fehlt noch n' ride becken. jetzt frag ich mich aber ob ich dafür ein 18" becken oder ein 20" becken kaufen sollte....
ich weiß es nich.. bitte helft mir!!!
mal davon abgesehen, dass es geschmackssache ist, bist du mit einem 20" ride auf jeden fall universeller. da du punkrock zu deinen musikvorlieben zählst würde ich mind. zu einem 20" ride raten. aber das nur am rande, da die vielfalt an verscheidenen ride becken ohnehin so groß ist, dass du nicht daran vorbei kommen wirst dir gedanken über deine klangvorstellung zu machen (um die masse schon mal etwas einzgrenzen) und dann testen zu gehen.