Beiträge von Aphex
-
-
Der gute Mann mach auch noch viele andere Sachen gewerblich.
Kann mir auch nicht vorstellen,dass er dadurch den riesen Boom auslöst.
Selbst ist der Mann/Frau und es gibt noch sowas wie Eigeninitiative.
Jetzt sollten wir es wirlich gut sein lassen.
Ich stelle mir vor dieser Thread wird von Außerirdischen gelesen:
Was die wohl denken???? -
Also irgendwie verstehe ich das Ganze nicht mehr.....
Hier wird über Dinge diskutiert, die wie ich finde ,so was von egal sind!!!!
Und wenn er 100000 Threads schreibt und einfach Spaß daran hat seine Erfolge kund zu tun.Soll er es doch gerne machen .
Ich kann mich über so etwas freuen ,und wer es nicht lesen will....
Dies als Marketing einzustufen,verstehe ich auch nicht recht.Hier wird soviel Werbung(bewußt oder unbewußt) für riesige Firmen gemacht,dass hier jemand ,der mit ehrlicher Arbeit was verdienen will,was ich nicht glaube,machen soll.Tut unserer Wirtschaft auch gut.
Es inspiriert mich eher und wenn ich wissen will , wie etwas funktioniert,mache ich mir mal selbst Gedanken und/ober ich forsche mal selbst etwas nach.
Wenn das hier dann soweit führt ,dass das Ganze sowas von in die persönliche Ecke geschoben wird und jemand sogar beleidigt wird,verstehe ich wie Kriege entstehen.
Von dieser Tatsache redet hier kein Mensch mehr,was ich mehr als bedenklich finde.
Unsere Bürokratie ist halt nicht umsonst so wie sie ist....
Freuen wir uns doch drüber ,dass es jemanden gibt ,der Freude hat an dem was er tut.
Also ich kann mich darüber freuen.Jetzt noch an alle Deutschlehrer,Rhetorikdozenten,Philosophen,Psychologen,Juristen etc....:
,Ich verstehe `!!!!
-
Ich suche immernoch...
-
-
Hallo,vielleicht hilft dies hier ja etwas weiter...
-
-
Da grad so schön viel los ist.....UP !!!!!
-
Spekulationen......(von lat. speculari spähen, beobachten; von einem erhöhten Standpunkt aus in die Ferne spähen).
-
23:45h... "Remix One Shot Not" auf Arte.
-
Ich verstehe!
-
Humor ist,wenn man trotzdem lacht.
-
@ Bibbelmann:
Das ist schon sehr ernst ....und ja ich pushe diese Sache damit es möglichst viele Leute lesen .
Ist ja auch kein Verkaufsthread.
Seriennummer ist halt ein Problem aber so häufig ist diese Version dann doch nicht.
Aber Danke fürs Pushen. -
-
-
Aktenzeichen XY UNGELÖST !!!
-
@ juan-roos......danke für den Tipp,werde es mal diverse Läden weiterleiten.
-
Hallo,
Zeitpunkt steht auf dem Steckbrief und die Seriennummer kommt hoffentlich noch.
Gruß -
-
23.40h auf Arte One Shot Not mit Manu Katché