Die kann ich dir empfehlen. Wenn du mehr Geld ausgeben wolltest, würd ich dir allerdings die sonor giant step empfehlen.
hier der link zu der von pearl:
http://www.thomann.de/de/pearl_p_120p_bass_drum_pedal.htm
Beiträge von Dominikgt
-
-
Was ich fürs IEM empfehlen kann sind die In-Ear Hörer von Shure (Shure E2c)..Sind nicht zu teuer aber übertragen alles super!..Ich hab bei mir am Set immer ein kleines Mischpult stehen, worüber ich den Monitorkram regel. Zusätzlich laufen darüber dann auch noch die Samples und mein Metronom;)
-
ich würd sagen, dass man auch durchaus noch schneller aus den beinen spielen kann. ich bin bei 220bpm (16-tel) aus den beinen. mach das, womit du dich besser fühlst...
-
-
-
Hallo.
Wir sind Vogelfrey. Eine Mittelalter/Metalband aus Hamburg. Wir wollten mal n bisschen raus kommen und suchen deswegen Bands in z.B. Bremen, Berlin, etc. um mit denen dort aufzutreten und im gegenzug mit denen auch gigs in hamburg planen! unsere hp is: http://www.feenfleisch.deLg,
Dominik -
-
Ich benutze 2 HQ 6" Übungspads. Sind zwar nur 6" groß, passen aber super auf meine beiden TAMA-Snareständer
-
Wie sind die Evans G2 Felle?
Welche Felle würdet ihr mir für Metal empfehlen. Hab das Glück, dass meine Band mir neue Felle spendiert! -
Also ich spiele jetzt bald 9 Jahre und hab mir angewöhnt so sehr schnelle 32-tel Breaks über die Toms mit den Finger, wie n Blast Beat zu spielen. Dauert natürlich n bisschen, bis man genügend Kraft aufbauen kann und genügend Kontrolle in den Finger hat. Double-Strokes könntest du dir auch mal angucken. die klingen auch ganz geil in solis!
Lg,
Dominik -
ich würd sagen, dass mics eine der wichtigsten sachen bei recordings sind!
-
Kommt drauf an, wie man die felle behandelt, würd ich sagen
-
Also ich hab schon sehr viele Felle ausprobiert und powerstroke 4 war bisher am besten. Hab n Tama Swingstar ltd. Das klingt echt fett so.
-
äh..ja!? Ist das was so besonderes?
-
Also ich hab auf meiner Bass-Drum n REMO Powerstroke 4. Auf allen Toms auch. Auf der Snare hab ich n Powerstroke 3. Klingt alles supergeil find ich!
-
Ich find den Gesang und den Text nich so prall. Steh aber eh nich so auf so ne Musik;)
LG,
Dominik -
Meiner Meinung nach hat es aber keinen Vorteil, wenn man hier nur positiv kritisiert;)...Das machen für einen ja schon die Freunde und Verwandten. Deswegen versuch ich mehr die negativen Sachen zu finden! Hier sind aber auch wirklich seehr viele positive Dinge zu finden! Find ich echt geil, wenn jemand nach einem Jahr schon so spielen kann! Spielst du in ner Band?
-
Zitat
Logischerweise klingt es 1. anders und 2. hört es sich anders an.
Es klingt anders und hört sich anders an!? Ist das nicht beides das selbe^^
Ich persönlich steh aber nich so auf den Plastiksound -
-
Moin.
Ich hab zuerst immer Barfuß gespielt. Auch auf der Bühne. Das sah dann aber n bisschen doof aus. Jetzt spiel ich mit Springern. Sieht besser auf der Bühne aus und vom Spielgefühl muss man sich zwar erst dran Gewöhnen, lernt aber auch noch mehr Gefühl fürs Pedal zu entwickeln. Is bei mir zumindest so.
Lg,
Dominik