Ohman wen ich das hör krieg ich nen Lachkrampf, echt geil. Und wie Luddie schon sagt das hat echt Kultcharakter.
Aber du must aufhörn mit dem Alkohol, das kan auch schädlich sein(außer bei Bier das ist Grundnahrungsmittel :D)
Ohman wen ich das hör krieg ich nen Lachkrampf, echt geil. Und wie Luddie schon sagt das hat echt Kultcharakter.
Aber du must aufhörn mit dem Alkohol, das kan auch schädlich sein(außer bei Bier das ist Grundnahrungsmittel :D)
Also bei der Folie (und ich hab echt gor nix gegen Folien) würde ichs lassen.
Such dir ne schönere Folie aus oder lackier sie, aber in Arbeitsplattenmuster sieht das leider nicht toll aus
Wen dir Acryl Sets wirklich soviel bedeuten dan würd ich nicht auf den eventuellen Fall warten das vielleicht in nem halben Jahr in zwei drei Geschäften vielleicht drei vier Sets auftauchen, sondern von einer anderen Firma (Firmen mit Acryl siehe seiten vorher) das Set bestellen.
(Auch wen ich es ehrlich gesagt und ohne dir näher zu tretten wollen es komisch find das du nur wegen Herrn Portnoy jetzt ein Acryl Set spielen willst auch wens dir vllt gar nicht so gefällt .... naja wie sagst du so gerne: Jedem das seine)
Würd dir für einen rockigen Sound auf jeden fall auch 13(oder14)/16/18 empfehlen.
Würde dir dan auch über all sonst zu großen Größen raten(Sprich 24 Bassdrum, tiefe Snare, großes Crash, große Ride, aber nur wen es deinen Rahmen nicht sprengt war nur der anreiz das es richtig "Rockig" wird)
MFG
ZitatOriginal von Hammu
DirtyHarry: Natürlich kann man die Firma/bzw. den Vertrieb dafür öffentlich "niedermachen"!!! Es sollten möglichst viel, potentielle Käufer davon erfahren, dass da was nicht stimmt. Nur so kommt man der Schlamperei in der Firma bei.
Es ist doch komisch hier im Forum: Ist mal ne kleine Unstimmigkeit bei einem Billig Drumset (Basix, Platin etc) schreit alle Welt - Chinamist, Billigheimer Schrott etc. Aber die teuren Marken dürfen sich sich scheinbar alles erlauben. Drumstudio1 hat dem Vertrieb doch schon die Möglichkeit gegeben, auszubessern und sie haben es nicht hinbekommen. Und sind wir doch mal ehrlich, als 08/15 Tama Kunde kommst man telefonisch erst garnicht an die höheren Mitarbeiter ran. Da wird man schon vorher von irgend so einem MarketingHiwi abgefangen, der dann nur blöde rumblubbert, aber nichts bewirkt. Vielleicht wachen die großen Firmen vllt mal auf, wenn sich so ein Fall rumspricht (Esprit (so Modesachen aus Baumwolle) wäre daran allerdings fast pleitegegangen). Glaube ich aber eher nicht, die Markenfirmen haben es doch heute garnicht mehr nötig, guten Service für jeden Kunden zu bieten.
Stimt schon irgendwo ... aber wie Drumstudio schon selber schreibt will er Tama eigentlich gar nicht schlecht machen, möchte hier nur sein Problem schildern(das natürlich sehr ärgerlich bei so einem teueren Set ist) und auch um Rat bitten was er jetzt machen kann. Zumal es sich ja hier eher um eine einzell Fall handelt bei den doch sehr guten Tama Sets (mein Meinung).
Daher fand ichs nicht so tolle das Max-der-Held schreibt man solle dafür sorgen das Tama weniger verkäuft un das war der Sinn meiner Antwort
So drastisch würd ich das nicht ausdrücken max.
Auf jeden Fall sollte man sich da einsetzten und klar machen das das nicht so geht und man ersatz will. Aber wegen einem Fehler(auch wen er so sch***** ist) gleich eine Firma so niederzumachen ist auch nicht richtig.
Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und das du noch zu deim kompletten Set komst
AHHH ich könnte ausrasten
Zu erst funkt mein mp3player nichtt mehr, dann meine orhörer nemer. Dan hängt sich mein Pc komplett auf. Folge: Alle meine Musik weg un ich darf dan meine Freizeit damit verbringen ca. 50 CD´s und DVD´s wieder draufzuspielen. Zu guter Letzt geht mein Internetexplorer(zum Glück hab ich Alternativen)nicht mehr, zwei meiner USB STeckplätze funktioniern nicht mehr richtig und dann hab ich heute auch noch mein Knie verdreht(auch noch mein rechtes und kan nicht mehr richtig auf der Bassdrum rumtreten) und dazu werd ich noch von ein paar Leuten die ich echt nicht mehr sehn will (darunter meine Ex) im Chat genervt.
Und das alles an einem Tag ... ich könnte echt ausrasten
Mit sehr genervten Grüßen
Hab jetzt schon die ganze Zeit mitgelesen hier.
Finde den Händler (deines hoffentlich nicht mehr Vertrauens) und sein Verhalten einfach nur unverschämt. Aber die Reaktion und Angebote von Yamaha sind einfach nur toll und zeigen richtiges Verhalten.
Auch beachtens Wert ist die Geduld von dir das dauert jetzt ja wohl aauch schon was länger...
Mich würde interresiern was du jetzt für ein Angebot wahrnimmst.
Done and Good Luck with your Project
Also von Linien von Beckenherstellern die nur farbige Becken kan ich mich auch nicht erinnern.
Aber es gibt ja für Endorser oder solche spezial Nafertigungen mit farbigen Becken (Aktuelles Beispiel die weißen Alphas von Bela B.)
Hab ich grade geändert Seppel ....
@ Vitamalz: So wie ichs oben geschrieben hab (oder so ähnlich hab ich mal wo gelsen). Da wird irgendwie das Becken elektrisch aufgeladen un dan Fabre draufgesprüht die wiedrum aufgeladen ist un das verbindet sich ... oder so ähnlich zumindest
Edit: Nach Seppels Post: Ok du kanst sie nicht lackieren ohne den Sound zu verändern und herkömlicher Lack wird nicht lang funktioniern.
(Wen man farbige Becken sieht sind die meistens speziell Lackiert mit Elektrischer Aufladung und irgednwie noch mal Einbacken aber das weiß ich nicht genau)
Aber sowies aussieht ist das für ne closed HiHat oder etwa nicht?
ZitatAlles anzeigenOriginal von fwdrums
Ach man kann da so wunderbar viel Geld für ausgeben...
Dafür oder hierfür oder mal wenig für so was.
Das Vernünftigste wäre eine Multiklammerlösung, aber wer will das schon.
Eine professionelle Lösung hat man erst dann, wenn die Ständerkonstruktion teurer als die zwo Splashes ist.
Alles andere ignorier' ich nicht mal
fwdrums
Wir ham alle nur versucht die Frage des Starters nach besten Wissen zu beantworten. Ist mir schon klar das es billiger geht, aber wollte ja das un nichts anderes
Zu geil hätt ich ein Hund würd ich ihm auf jedenfall sowas gönnen
Jetzt schau dir nochmal die Links von Renttuk an ... Und Ah das ist ja fast das selbe was er dir da gezeigt hat.
PS: So ne halterung gabs/gibts von Yamaha auch (weiß ich weil sowas Bela B. bei Rock n´Roll Realschule auf seiner Bassdrum montier hatte)
Und vllt dan in gute Felle investiern ... können (gutes Stimmen vorrausgesetzt) auch ordentlich was an Wums rausholen ... auch bei ner kleinen Bassdrum
kid A: Hast dus ausprobiert? Und bis du den auch über 18? (davon erwähnte der Typ was im Video das man das unter 18 nur mit Eltern machen soll)
Alles Gute und das beste für die Zukunft auch von meiner Seite
MFG
Hey Leute jetzt mal alle wieder runter kommen...
Oder soll das wieder einer der vielen Threads werden wo nur noch zwei leute ihre persönlichen Differenzen auskämpfen???
Kommt mal wieder zum Thema un wen ihr Probleme untereinander habt dan regelt das per PM un nicht hier, hier gehts um was anderes.
Zum Toppic: Wen du wirklich "Bums" willst dan nimm die 22"*18" oder gleich die schon vorgeschlagene 24" Bassdrum