ZitatOriginal von Sirom
doch, schon, natürlich können die fliegen.
aber fällt denn niemandem außer mir auf, dass auf dem bild links oben, auf der anderen seite des ufers, eine telefonzelle fehlt? vorgestern war sie noch da...
Jetzt wo dus sagst
ZitatOriginal von Sirom
doch, schon, natürlich können die fliegen.
aber fällt denn niemandem außer mir auf, dass auf dem bild links oben, auf der anderen seite des ufers, eine telefonzelle fehlt? vorgestern war sie noch da...
Jetzt wo dus sagst
ZitatOriginal von Dementius
...So ich hol mir jetzt nen Bier.
Nachmacher
Zurück zum Thema
Nicht nur das der Sound nur mit einem Mikro so extrem gut klingt, nein auch das Getrommel an sich ist Genial.
Mir machts genau so wie Seppel Angst, Trink aber kein Schnapps sondern nur Bier da ich erst 16 bin.
Echt ne sehr schöne Snare.
Bin Schreinersohn und hab schon viel sehr schönes Holz mit ner tollen Masserung gesehn aber das haut mich echt vom Hocker
Heftig eingerissen???? ... Da ist ein riesen Teil das weghängt vom Becken dast ist mehr als Heftig eingerissen
OK vielen Dank auch an die andren die sich hier so ausgelassen haben
Tolles Forum *Schleim*
Hey (ken dich aus mein Thread)
Gug mal auf der Tama History seite nach deiner Serie und dan obs da 14 StandToms gab
Also echt Respekt ... du scheinst Handwerklich was drauf zuhaben
Also noch mehr Infos:
Mein Rockstar hat auf jeden Fall Folie und ist nicht lackiert.
Die Spannreifen sind auf jeden fall nicht aus Holz und innen Schwarz außen weiß.
Auf den Badges steht nur Rockstar.
Schon mal vielen Dank für die viele Infos.
Vielen Dank für die Infos.
Weis das es nicht unbedingt wichtig ist und dass es kein gutes Set ist aber wollt es wissen wegen eventueller Erweiterung.
Torzdem Vielen Dank
Edit: Über die HiHat Maschine kann ich leider nix sagen
Ein sehr geiles Lied, gut gespielt ... allerdings versaut der Sänger echt ein bischen den Titel
Kann mir gar niemand helfen? (PUSH)