Lehn dich da mal lieber nicht zu weit aus dem Fenster ... Das ist nur deine eigene Meinung
Beiträge von DirtyHarry
-
-
-
Sehr nützlich Lizzard, (habs auch) allerdings Überprüft es nur die Worte, achtet aber nicht auf Satzzeichen. Schlecht ist es trozdem nicht und kann helfen das es wenigstens etwas besser wird.
MFG
-
Wieso wär die HiHat dan auch eine KickDrum ... ist immer noch ein Beckenpaar und keine Trommel
-
Gabs Keine Ergebnise bei deiner Googlerrei??
Allgemein kan man sagen das du auch noch die Interne Forumssuche benutzen kannst `
Edit sagt das DirtyHarry a) nicht mehr trinken soll b) kaum Ahnung hat und c) öfters mal die Klappe halten soll.
-
Ich seh das Viedeo un lach mich nur Schlapp
Der sieht echt bei fast jedem Schlag ein bischen aus wie entäuschtes, schmollendes Kind:D
Und dan das Set und wie er aussieht
Edit sagt, das sein Snarfell von weitem wie ein Becken aussieht, von nahme einfach nur abgespielt und dreckig isch
-
Ich wollt dir auch nur drastisch vor augen Zeigen was passiern kann (und ich bin jünger als du), wenn man nicht aufpasst und nicht auf warnzeichen achtet. Find es deshalb auch gut das du dich drum kümmerst und es nicht naiv ignorierst(wie ich es leider oft gemacht habe)
MFG
-
Also ich habe das auch (und ich bin erst 16 ) ... Meine Knöchel knacksen, sind eigentlich ständig blau und leicht angeschwollen nach langen "Fußmärschen" tus höllisch weh. Und das ist nicht das einzigste Leiden was mich oft auch am Schlagzeug spielen hindert (wie zum Beispiel eine Kniesehne oder mein Oberschenkel (Links) der eigentlich auch ständig zwickt).
Aber bei mir is es leider so das ich nix dagenen machen kann. Meine Leiden sind leider alles alte Verletzungen (vom Fusbbal )die ich entweder erst spät ernst genommen hab und/oder nie richtig ausheilen hab lassen ... Aber zum Themenstarter kan ich nun sagen : Nimm jedes auch nochs kleine Wewechen ernst und beobachte es kan helfen
-
Soweit ich weiß normal ...
Aber würde dir abraten nur weil Bela B. mal Alphas gespielt hat auch gleich Alphas zu kaufen kann ziemlich ins Auge gehn
PS: Er hatte weiße Alphas
-
Ist dein Hautarzt ein verkommener Chirug oder warum durchlöchert er dich ?
-
Ich würde da noch anhängen, dass er auch passend zur Musik spielen kann, dass er weiß wo und warum er einen Akzent spielen kann, weiß wie man Mitmusiker unterstützt und wie man sich einfach in die Musik einpast
.... Das er sich irgendwie selbst Darstellt mit seiner Musik -
Das war ne Jugendsünde deiner Seits ... Jetzt Stimste ja fleißig
-
Zitat
Original von StanzZky
Ja, aber mit dem "Bauen" an den einzelnen Toms etc. noch nicht so!
Eher nur auf die Spielweise,Technik etc...
Spiel nämlich jetz seit 4 Jahren mit meinem Standard-DrumsetDu wilst mir jetzt nicht erklärn das du 4 Jahre gespielt hast und niemals Felle gewechselt hast, geschweige den das du weist wie du das machen sollst und sonst auch noch nie mit der Stimmung und Aufbau gespielt hast.
Du hast einfach dein Set hingestellt, Kissen in die Toms un fertig??
-
Ja genau so... allerdings sollte du dabei drauf achten das man das Fell stimmen muss sonst klingst net gut.
Ohne dir nahe treten zu wollen: Hast du dich vorher schon einmal mit dem Thema Schlagzeug beschäftigt?
-
Ja einfach die Schrauben - Stimmschrauben wegdrehn bis du den Spanring wegnehmen kanst und dan das Fell weg und dan das Kissen raus. Müsstest du noch wissen wo du sie reingetan hast.
Edit: VIel zu Langsam für mein Alter
-
Gug dir doch mal die etlichen Berichte im DIY-Room da wirst du schnell fündig nach Tipps
-
Off Topic: Habt ihr jetzt etwa auch schon diese Mist Misch Fächer? Ich bin dem grad nochmal entkommen und hatte noch die ehrlichen Fächer wie Gemeinschaftskunde oder Erdkunde
On Topic: Nochmal tolles Ding hast du da gebastelt
-
Gug dir doch mal die Antwort von Anubis an da steht das meiste drin.
Fame eher nicht weil die einfach nicht viel Spaß machen werden, Paiste is an un für sich ne gute Marke aber auch hier solltest du dan eher die "unteren" Serien Meiden weil die auch nich so dolle sind.
Aber was schreibe ich hat Anubis schon alles gesagt -
Dan doch eher Paiste
-
1. Sofort Kissen aus den Toms, wenn du wirklich Dämpfen willst dan tu Tempos drauf oder Moongl(So Silikondinger), in der Bass is das ok
2. Kopfhörer kan man kaum dämpfen
3. Fame ist nichts besonderes und es gibt deutlich besseres aber für den Anfang langst
MFG