Was Seven wieder denkt .... tzz
Beiträge von DirtyHarry
-
-
Ach das ist einfach Genial
Aber versteh nicht warum hier soviel die Dialekte nicht verstehn? Oder liegt es nur an meiner Heimatstadt das ich das alles versteh
-
:D:D Ich find das geil
-
Zitat
Original von zorschl
Ärztliche Verordnung oder pädagogisch motivierte Sanktion?Nichts von all dem, in dem Haus wo mein Schlagzeug steht, wohnt jetzt wieder jemand - für einen Monat. Solang ist Lärm tabu in dem Haus
-
Zitat
Original von Kai aus der Kiste
...Halldigosch!...:D:D über den lach ich mich Schlapp. Hatte mal (fast) alle Asterixkomiks auf Schwäbisch, hab auch schon sehr viel Videos gesehn - weiß nur nicht mehr wo X
-
Oh mein Beileid (wäre ich jetzt fies würde ich noch Siegfried und Roy Witze reißen aber lassen wir dass).
Mein Problem:
Ich darf jetzt einen Monat(!!!!!!) lang nicht mehr Schlagzeugspielen, Langsam hab ich Entzugserscheinungen. Und noch schlimmer ist, das meine Finger bluten weil ich auf jedem noch so harten Tisch rumhämmer -
Stimmt, mit Zellulose hab ich das auch schon gehört, mit Kork hab ich es schon gesehn.
Über Messberichte hab ich zwar schon gehört, kann aber nix genaues sagen oder woher man soetwas bekommen kann.
Allerdings weiß ich das solche Demmaterialien immer mehr in Mode in kommen und auch immer öfters verbaut werden (Genauso wie auch immer mehr Hanf verwendet wird oder es auch immer mehr Strohhäuser gibt) und es genug Leute gibt die auf die viel Bessere Wirkung in Sachen Isolliern und Dämpfen schwörn(auch immer mehr Leute vom Fach) - soll heißen das es wohl nicht schlechter sein kann als die herkömmlichen Arten. Das ist aber nur ne Meinung und wer zuverlässige Messungberichte hat, kann sie gerne hier Posten.MFG
-
Soweit wie ich das Gehört habe, isoliert und dämpft der Kork sogar besser wie herkömliche Materialien (Wie zum Beispiel Glaswolle).
Denke nicht, dass das so einfach ohne Kompressor oder ähnlichem geht. Der Kork ist ja keine Matte oder so etwas, sondern er wird über ein Loch in die Wand gepresst. Hier schonmal das erste Problem und natürlich würde es auch ewig dauern durch ein Loch die Wand zu füllen. Und mit einer menschlichen Hand kann man natürlich auch nicht soviel Druck ausüben, um den Kork in alle Ritzen und Kanten zu pressen.
MFG
PS: Wenn ich hier etwas falsches erzähle, bitte ich vorallem Öko-Obi mich zu verbessern(Soll aber nicht heißen das ich gar keine Ahnung habe)
-
Da ich auch weiß wie man das mit dem Kork machen kann, antworte ich auch mal. Wenn ich nicht richtig liegen sollte, dann koregier mich Öko Obi:
Normalerweiße wird der Kork fein zermahlen. Dieses Granulat wird dan mit Hilfe von einem Kompressor in die Wand "gepresst" (Vorausetzung ist eben eine Geschlossene Wand mit Holräumen). Dadurch dass das ganze mit Hochdruck erledigt wird, kommt der Kork in jede Ritze und isoliert gut.
MFG
-
Aber der Typ schreibt in seiner Aktion Stage CUSTUM
-
Wenn ich Drumsolos spiele, Improvisiere ich einfach. Sprich ich spiele (am Besten im Takt) das was mir gerade einfallt und Versuch dabei möglichst mal das ganze Set einzubeziehen.
Ok, es gibt bessere Arten so etwas anzugehen, aber meine bisherigen Zuhörer waren alle beeindruckt.
Edit: Ein Drumsolo arbeite ich aber nicht wirklich aus, kommt aber auch daher, da ich seltenst ein Drumsolo brauche.
MFG
-
Hallo,
Zu erst einmal bitte ich dich doch in Zukunft die Such hier im Forum zu benutzen.
Zweitens ist das Set nicht schlecht für einen Anfänger, allerdings wen du 700€ zur Verfügung hast kann man damit auch etwas deutlich besseres bekommen. Ich würde hier vorallem den Gebrauchtmarkt beobachten, wenns neu sein soll dann muss man hier unbedingt das Basix erwähnen.MFG
-
Ja sonst wärs eine Zahl um 0,003
-
Vielen Dank
-
Da hab ich auch gleich mal ne Frage zu:
Wer war das allererste Mitglied ? -
Ballroom, das ist nicht wirklich so passiert??
Wie stellen sich manche Leute eigentlich den Arbeitsmarkt vor??
-
Ich würde mich zwar auch niemals als Profi bezeichnen (um genau zu sein bin so ca. 20 Lichtjahre davon entfernt - aber das tut nix zur Sache) aber ich schreibe trozdem mal was ich so spiel:
Vic Firth 5b (so jetzt isses raus :D)
Edit: Da die Themen zusammengefügt wurden schreib ich nun auch warum ich diese Sticks bevorzuge: Ich bevorzuge sie (nach recht doch langem rumprobiern) weil sie den perfekten Durchmesser und das perfekte Gewicht haben (für mich), ich nicht auf Nylon Tipps steh und weil die Vic Firth bei mir bisher am längsten gehalten haben.
MFG
-
Juhuuu kan ich mich wieder auf was freuen
-
Hat mich auch gerade Geschockt. Das ist ja fast der doppelte Preis nur wegen dem Finish
-
Zitat
Original von JanD
Born to be wild von Slayer: klickWenn du jetzt schon mit Rock-Klassik-Cover kommst Six Feet Under - TNT
Mir persönlich gefällt das Viedeo (Auch wenns nicht das Orginal ist)