Beiträge von DirtyHarry

Also eigentlich will ich mich hier raushalten, aber Animal wenn man hier von Niveau plappert und dann nichtmal Diskussion richtig schreibt ... Ich weiß nicht (eine einigermaßen verständliche Rechtschreibung gehört hier auch dazu)

Das mit den Doppelten Fragen seh ich überhaupt nicht so, wen tatsächlich noch was offen ist dann kan man in dem vorhandenen Thread weiterschreiben und nicht ständig einen neuen Aufmachen (wie in letzter Zeit oft vorgekomen ISt das Gut und der nächste Thread Ist das wirklich GuT???)

Ps: Schön das du nichts für den Traffic und den Server hier zahlen musst
    :rolleyes:

Edit sagt: Wenn man sich an bestimte Regeln hält, die man sogar nachlesen kann, ist das hier nämlich ein tolles Forum wo man viel Lernen kann und wer mit den Regeln nicht zurecht komt und daher auch öfters mal nicht alles Serviert bekomt der ist hier nicht am richtigen Platz

Hewkey: Stimt hast Recht, aber schätze ich das die Byance sein Budget doppelt sprengen würden. Er schaut sich ja auch eher nach einsteiger Becken um und nicht nach den Top Modellen ;)

OnToppic: Kann nur sagen das du mit den Meinl Classics echt gut bedient bist - für das Geld

Stimt, in den Sticks hab ich auch noch nie soetwas gesehn.
    Aber wie z.B. in Drums&Percussions gibts teilweise mehrseitige Anzeigen und das find ich echt erstaunlich wen man sich da dan mal die Werbungen der anderen Herstellern angugt, da gibts seltens einseitige Werbung

Ich habe auch schon öfters nach so einem Teil gesucht, aber leider bisher nur das von Yamaha gesehen. Ich befürchte sogar, dass das auf Yamaha patentiert ist...

EDIT: RS

Zum Thema 24-Stunden Autokorso gegen den Klimmawandel kenn ich eine geile Geschichte (auch wens mit dem Thema nix zu tun hat):

Es gab mal ne Demo einer Partei mit Megafonen und so Dingern die man im Stadion hat, nachst um 12 gegen nächtliche Ruhestörung :D

So das musste ich loss werden

Zitat

Original von Vitamalz

Bin ich der Einzige der nur lateinische Texte erstellen kann?

Also ich kann auch Deutsch:

Erlen, bewirken ade ahnt künstlichstes, webt oh qm sündigten Dills Anm tot nix allmächtig Alex. Salm Akustik Lohntarif, log Titan, Robin, Whisky, Vororten, schickendes Bureau presto hub Die hie Box Daten Geldnöten Onkeln halbnacktes. Dur jährt Den bald öle Art. Radtour. All Ego Franky kick seifigem wirren Ballens. Robin pendant Eindrucks vermischtes la km Erz verwinde Binsen vagen. Ionen Abwege Ö.

Also obwohl DirtyHarry kein eigener erfundener Name ist, klappt es bei mir doch auch recht gut und auf der 2.Seite erscheint mein Profil

Zitat

Original von Laterne_Nils
    RATTENJUNGS, DICKE EIER (nur sofern vorhanden), TELEFONMAN, ORANG UTAN,
    uvm...

gruss laterne

Sollte der Name nicht neutral werden??

Ich hab einen

Die Band, die immer eine neutralen aber deutschen Namen wollte aber nie einen Gefunden hatt.

PS: Bevors jemand tut, machs ichs lieber selber :rolleyes:

Das würde ich aber auch sagen...

(nur als Beispiel) Wenn du dein Basix verkaufst weils dir nicht mehr gefällt, was willst du dann mit einem Imperialstar??

Ich denke dass es jetzt aufeinmal so viel Doppingfälle gibt, liegt (leider) nur daran das immer mehr getestet wird und die Radfahrer immer dreister werden. Meiner Meinung nach sind die, die zum Beispiel in der Tour de France mitfahrn schon seit langem gedoppt, den beim besten willen niemand kan mir erzählen das man nur mit enormen Training drei wochen Täglich 200km mit einer durchschnitts Geschwindigkeit von 40 Km/h fahrn kann und das auch noch ohne dabei kaum zu schwitzen.
    Finde es aber trozdem sehr Schade das durch sowas Sportarten zerstört werden.